Am 11.02.2012 Stammi Kressbronn:-)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Was ist denn hier los? Keine Rückmeldungen? Sind denn alle gut nach Hause gekommen?
Ich bin wieder in Aachen. Die Fahrerei war - bei dem schönen Wetter - sehr angenehm. Auf der Alb hat mein Auto allerdings -18,5 Grad angezeigt :-o Brrrrrrrr... Wie gut, dass es drin im Auto +18,5 Grad ist ;o)
So, und jetzt der Start des neuen Threads, wie versprochen diesmal von mir ;o))
Allen auf jeden Fall einen schönen Restsonntag!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2012
Hoffentlich spielt das Wetter morgen mit! Mal alle kräftig Daumen drücken - danke ;o))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2012
Hi.
Gerne wäre ich zum Stammtisch gekommen. Leider bin ich beruflich verhindert. Ich habe Bereitschaft und alle meine Arbeitskolegen haben schon was vor. Sorry... wäre wirklich gerne gekommen. Schöne Grüß an alle.
hm lecker, hab grad eine Tiramisu gemacht ..... und schon mal ein wenig g'nascht ........ iss dat lecker ........ wenn auch nicht zwingend das gesündeste :-)
Die Aussichten sind guuut ;o) Wenn nicht etwas absolut unvorhersehbares passiert, bin ich am Samstag dabei! Fahre morgen auf jeden Fall runter und freue mich wie Bolle, mit euch einen schönen Abend verbringen zu dürfen! ;o))))))))))))))))
Mannomann, werd es versuchen ;-) ist ja nun wieder viel weiter weg. Gar nicht mehr im Schachen Schlößle :-(

Oh mannomann, hatte ein wenig Stress, mir fehlt Urlaub!!!!!!!!!

Leute, wenn der Tobi mich nicht angeschrieben haette, dann durch die E-Mail.Info "sie haben Post" (oder so) hätte ich den Stammtisch verpennt, war fest der Meinung, der wäre nächste Woche :-)

Danke fürs wecken Tobi
so nur noch eine halbe woche bist zu unserem stammi !und wieder heisst es einmal !ich nehme eure käsebestellung gern entgeben !bitte sprechen sie die bestellung laut und deutlich auf das käsefon nach dem bibsdon

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibssssssssssssssss:

ich bedanke mich bei euch für eure käsebestellung schon jetzt recht ganz herzlich euer liebster rubensfan mann euer tobias
Weihja, 2 Seite geht gar nicht!!!

Ich habe fleissig am Samstag gearbeitet. Und werde wohl - wie geplant - am Freitag runter fahren ;o) Ich hoffe, es kommt mir nix dazwischen und alles klappt, wie erhofft!!
Freue mich auf euch alle!!! ;o))))
Ha, so wie es sich abzeichnet, muss ich dieses WE arbeiten. Das bedeutet, dass ich nächstes WE unbedingt nach Hause fahren muss - und dann wohl beim Stammtisch dabei wäre!
Aber pssst! Noch nix verschreien :-o
Wünsche euch einen schönen Tag ;o) Und bis bald!