Hallo Pepe, ich sage das Rubinen-Treffen wegen Desinteresses ab. LG, Rubicat
23.08.2020
Hallo Rubicat,
ich würde gerne zu euch kommen, aber im Moment bin ich privat sehr eingespannt und bekomme es nicht auf die Reihe und das geht noch bis zum Ende des Jahres.
Ich drück dir die Daumen.
lg pepe
ich würde gerne zu euch kommen, aber im Moment bin ich privat sehr eingespannt und bekomme es nicht auf die Reihe und das geht noch bis zum Ende des Jahres.
Ich drück dir die Daumen.
lg pepe
Hallo Nadelfee, im Kalender war auch schon mal der 15. (also morgen) zu lesen - gleiches Ergebnis. Also habe ich um 2 Wochen verschoben und die Reservierung storniert. Ich denke, das ändert sich bis 29.08. auch nicht, obwohl ich seit Kalendereintrag unzählige Besucher aus der Nachbarschaft aufm Profil habe. Gucken kann man ja auch von der Couch aus 🤐. Viele Grüße in den Norden
14.08.2020
Entschuldige, Rubicat, nur als kleiner Hinweis: Im Kalender ist als Termin der 29. August eingetragen. Vielleicht liegt es daran. Viele Grüße in den Süden.
Schade, dass so wenig - nein - gar kein Interesse besteht. Da will man nette Leute kennenlernen, aber die ziehen anscheinend die Couch vor. Dann viel Spaß an alle Couchpotatoes.
Die Allgäuer Rubine treffen sich im schönen, schattigen Biergarten in Matzenhofen zwischen Illertissen und Krumbach zum Gedankenaustausch and more...