Aktivitätenstammi Duisburg (und Umgebung) Minigolf am 1.8.2021
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2021
Lieber Schmetterling,

zunächst danke ich für die unfreundliche Kritik zum Stammtisch im Cafè Credo.
Es tut uns sehr Leid, dass Ihnen der Aufenthalt nicht Coronakonform erschien.
Ihre Beschwerde werde ich umgehend weiterleiten & dem zuständigen Politiker & Geschäftsführer zukommen lassen, der dieses Treffen absolut & legalisiert abgesegnet hat.

Wir hoffen, dass Sie sich beim nächsten Stammtisch bei dem Sie sich bereits angemeldet haben wohler fühlen & sich dort nicht durchs Gesicht geschlabbert wird 😂

Desweiteren bedanke ich mich auch für Ihre Unehrlichkeit, zwecks geküsse!
Schade, dass Sie Dinge gesehen haben - die mir fremd geblieben sind!
Denn wenn ich einen Kuss wahrgenommen hätte, wäre ich die erste Person gewesen die laut geschrien hätte, dass sie auch einen Kuss möchte! ;-)

Man sollte immer vor seiner eigenen Haustüre kehren & wenn Sie die Anzahl der vorher angekündigten Personen als "too much" empfunden haben - wieso haben Sie dann nicht ihrem Nicknamen alle Ehre gemacht und sind einfach weggeflogen ?! 😁

Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen die doppelt geimpfte, negativ getestete Corona-Verbrecherin die mit Maske ihre Lieblingsmenschen umarmt hat.

Bleiben Sie gesund Gudrun 🦋
Butterfly58, ich hoffe, du, die du mehr als 15 min in unserer Runde gesessen hast, ohne Maske, die mit uns gesprochen und dadurch angeatmet hast, hast ebenso wenig dazu beigetragen, ein Corona Hotspot zu werden wie wir, die wir uns schon lange kennen und über unseren Impf- und Teststatus Bescheid wissen. Und sicher sein können, dass jeder von uns alles erdenkliche tut, um Corona zu vermeiden oder zu verbreiten.

Was auch sicher ist: dabei sein, nichts sagen und zwei Tage nach einer Veranstaltung so "nachzutreten" ist kein feiner Charakterzug.
So, nachdem ich diese "Anschuldigungen" nun habe sacken lassen, möchte ich noch abschließend sagen : Geküsse!!! gab es allenfalls unter Pärchen. Hände wurden nicht geschüttelt, sondern es gab die Coronafaust und bei den Umarmungen hatten wir Masken auf. Selbstredend sind alle durchgeimpft und/oder zusätzlich noch getestet. Übrigens alle negativ!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2021
Ich lach mich kaputt... Butterfly.
Dafür das du so entsetzt warst, haste uns aber gut voll gequatscht mit deiner traurigen Lebensgeschichte.
Und ich hab ganz nah bei dir gesessen... Unter 1,5...hoffentlich haste dir nix eingefangen.
Dann noch ein schönes Leben.. Weil auf einen von unsern Stammtische brauchst dich nich mehr blicken lassen.
Vielen Dank für die netten Worte Butterfly. Hättest du uns gerne persönlich sagen können, da haben wir alle kein Problem mit und hätten uns entsprechend geäußert. Schade wie man sich täuschen kann, dass es dir eigentlich sehr gut gefallen hat und du dich sicherlich nicht ausgegrenzt gefühlt haben dürftest. Außer, dass wir dich nicht umarmt und geküsst und was weiß ich sonst noch haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2021
Hallo an alle, noch ein paar Zeilen zu dem Brunch im Credo. Ich war ja das 1 mal dabei und schon sehr erstaunt nein eigentlich eher entsetzt wie Mann und Frau sich begrüßten die sich schon länger kannten. Mit reichlich Umarmung und Hände geschüttele! Und geküsse!!! Geht es noch? Als wenn es kein Corona gibt!!! Sorry aber das geht ja wohl gar nicht. Sowas ist schlicht weg Verantwortungslos. Ich wünsche euch allen das ihr keinen Hot Spot erzeugt habt. L.G
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2021
Hallo Angie,
Ich weiss jetzt nicht wer meinen Beitrag gelöscht hat,
Aber ich bin mir dessen sehr wohl bewusst, was ich da mache.
Denke dieses Forum oder dieser Chat hier wird morgen eh gelöscht.
Hallo Jonquille,

das ist echt schade und tut mir leid, aber manchmal steckt auch der Wurm drin. Vlt. klappt es ja beim nächsten Mal.

Sehr gerne Klaus. Ich würde dir aber empfehlen, deinen Klarnamen und die Handy Nr. hier zu löschen.

Vielen Dank an alle für euer Erscheinen. Es war eine tolle Runde und tat einfach der Seele gut. Bis zum nächsten Mal.... 🙋🏻‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2021
Hallo es tut mir total leid, aber erst habe ich verschlafen und jetzt muss ich stundenlang auf den ADAC warten. Ich hätte euch alle echt gerne kennengelernt. Tut mir so leid. Das ist normal echt nicht meine Art.☺️ Euch alles Gute
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2021
Hallo Zusammen, da ich mich gleich erst testen lassen muss,
Könnte es bei mir etwas später werden.
Freue mich auf gleich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.07.2021
Komisch mit dem Profil. Ich bin weiblich. Momentan habe ich mein Bild aber wieder heruntergenommen, da einige Zuschriften mir zu unseriös waren. Jetzt frage ich mich liegt es am Foto? Freue mich aber euch kennenzulernen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.07.2021
@Angie, ich komme auf jeden Fall.
Bis morgen mal
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.07.2021
Hallo, bin neu hier, würde aber gerne dazukommen, wenn es noch möglich ist. Schönen Freitagabend n alle.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.07.2021
Hallo ihr lieben, ich bin jetzt auch dabei am Sonntag. Freue mich schon euch kennen zu lernen. Allen noch einen schönen Abend. Bis Sonntag. Ganz liebe Grüße von Gudrun
Nachtrag :Tisch ist für 10 Personen bestellt, wir sind bereits 11, bzw 12, bei einer Person hier habe ich aber das Gefühl, dass sie eh nicht erscheinen wird. Sollten die Interessierten sich noch entscheiden, mitzukommen, bitte ich um Rückmeldung bis morgen, damit ich noch entsprechend nachreservieren kann.
Ich hab sogar 4 G's ...bin auch gechipt, damit man mich immer findet falls ich verloren gehe. 😂

War ein Scherz.

@Klaus ist doch wohl selbstverständlich und wenn das bei jemanden im 2. Coronajahr noch nicht angekommen ist, weiß ich auch nicht. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.07.2021
Hallo Zusammen,
Dann gehen wir halt brunchen, finde ich auch gut, bleibe auf jeden Fall dabei. Ich denke aber wenn das Ganze jetzt drinnen ist, muss man auf jeden Fall daran denken, das man getestet, geimpft oder genesen sein sollte.
Weis ich nicht genau, aber das könnte am Sonntag passieren.
Danke noch Mal an dich, Angie für die Organisation.