94. Kölner Stammtisch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Hallo Wiederholungstäter und Neulinge,

willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns uns alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr) bzw. Abendessen (samstags 19 Uhr) treffen.

Unser 94. Stammi ist am 07.Mai, 10 Uhr - das Restaurant gebe ich zeitnah bekannt.

Wer also Lust und Zeit hat auf unsere nette Runde, der möge sich doch schon mal eintragen, sich ein Plätzchen sichern und jetzt schon auf unseren Stammtisch freuen! Wir begrüßen gern altbekannte aber auch neue Gesichter bei uns!

Nachfolgende Termine sind:
Sa, 17.06., 19 Uhr- So, 30.07., 10 Uhr - Sa, 09.09., 19 Uhr - So, 22.10. 10 Uhr - Sa, 02.12., 19 Uhr

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und freu mich euch im Thread zu lesen.

Liebe Grüße, eure Orga-Chris.