93ster Stammtisch der Lindauer Mollies
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Wie immer war es ein schöner Abend. Danke.

Der nächste Stammtisch ist auch in Planung am 5. August im Hegestrand 3 in Wasserburg.

Und wieder ein Weinachtsmarktbesuch in Traben-Trarbach/Mosel am 3. Adventwochenende.
Hallo, Ihr Lieben im Süden der Republik! Ich wünsche Euch einen tollen Abend, aber ich bin mir ja sicher, dass Ihr so oder so ganz viel Spaß zusammen habt. Wetter könnte nicht besser sein - und Eure Lokale sind ja immer total lecker. Irgendwann bin ich bestimmt auch wieder dabei. =) Diesmal freue ich mich mal ganz einfach auf mein Päckchen, das am Montag kommen soll. Insofern nochmal HERZLICHEN DANK an alle "guten Geister"! Liebe Grüße aus Deutschland-Mitte und bis demnächst. <3
Da die „abgemeldete“ Christiane auch noch zu zweit kommt … und ich auch zu zweit, sind es ein paar mehr, als hier fix gemeldet 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2023
Hallo Hallo
Ich möchte euch nur auf diesem Wege mitteilen, dass ich dieses Portal verlassen. Aber ich bin ja auf anderem Wege noch mit euch verbunden und freue mich, wenn ich weiterhin am Stammtisch teilnehmen darf. Liebe Grüße, Christiane 🌸 🙋🏼‍♀️
Hallo, wir waren gestern dort und haben vorab mal reserviert.

Können wir aber noch aufstocken.

Nur anmelden, wer kommen mag, hilft bei der Planung.
Es wird schwierig, da ich schon die Woche davor am See bin und an diesem Termin nicht rütteln kann. Da ist der 60-ste Geburtstag einer guten Freundin.
Zwei Wochen hintereinander - das wird stressig. Die Lust ist aber schon da. Na mal schauen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2023
Hallöchen 🙂 ich freu mich auf den nächsten Stammtisch mit euch und dieses Mal ist auch mein Partner dabei: Pierrot. 😊
Hallo,
nach einem schönen Stammtisch schlage ich doch gern den nächsten Termin vor.

Wer kommt mit zum "Fliegenden Bauer" in Lindau/Weißensberg?