78. Stammi im Brunnwart
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Was glaubst Du , warum ich so scharf bin um immer mit dabei sein zu können. No risk no Chance, ich bin das beste Beweismittel zum stützen der Gerüchte über verrufene Stammtische 🙈👍😋
Einen "vielleicht" Gast können wir unterbringen, ansonsten bitten wir um feste Anmeldung. Kiri muss ja die Plätze bestellen. Auf gehts, gebt Euch einen Ruck.....die Stammis sind doch DEUTLICH besser als ihr Ruf....wobei ich jetzt nur für den Münchner sprechen kann. (Was da für Gerüchte durchs Forum wabern...*kopfschüttel* )
Ich bleibe auf vielleicht, hab noch etwas längere Tour am Freitag zu bewältigen, die Autobahn ist dann erfahrungsmäßig voll bis übervoll.
@rudi Willst Du wieder mit uns UBahn fahren? War ein echt geschmeidiger Stammi letztes mal.

Vielleicht können wir dieses mal ja in den Biergarten?
Das klingt nach gutem Essen mit super Gesellschaft :-) und ich weiß wo der Brunnenwart ist...jaja, so ganz ohne Hilfe, obwohl ich mir sehr gerne von euch helfen lasse ( bisl ausnutzt).
Servus miteinander

am 15.06.2018 wollen wir unseren 78. Stammtisch abhalten, diesmal im

Brunnwart
Biedersteinerstr. 78
80805 München

http://www.brunnwart.de/

Wir freuen uns über alle, die Lust auf gemütliches Zusammensitzen, Quatschen, neue Leute kennen lernen, bekannte Leute wieder treffen und ganz viel Spaß haben.
Jeder Neuzugang, Freunde und Bekannte sind wieder herzlich willkommen!
BITTE rechts den Terminkalender anklicken und EINTRAGEN, wenn ihr Interesse habt oder fest zusagen wollt, danach wird dann der Tisch bestellt.
Leider hat es sich in letzter Zeit eingebürgert, das sich nicht alle anmelden, wir können leider nicht unbegrenzt Plätze reservieren oder freihalten, deswegen die Bitte tragt Euch ein und auch wieder aus wenn ihr doch nicht kommen wollt.
Freue mich schon auf den nächsten Stammi.
LG Eure
Kiri