76. Bonner Stammtisch "lecker & lustig" in Siegburg
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

03.06.2023
Hallo zusammen!

Herr Alfred, unsere beiden Freundinnen und ich…wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen❣️!

Liebe Grüsse Änne
25.05.2023
Das freut mich! Dann melde ich diese hiermit mit an!
Freue mich euch kennenzulernen.
Liebe Grüsse
Aenne
Hallöchen,
So ganz neu sind wir ja auch nicht mehr. Haben und werden in Köln weiterhin die Treue halten. Da Bonn von uns aus auch nicht sehr weit ist, werden wir hier auch rein schnuppern. Also Achtsam sein. 🤓
Ansonsten Danke für das Willkommen. 🙂
23.05.2023
Ihr Lieben!
Zu dem Treffen am 03.2023 würde ich gerne noch 2 Freundinnen mitbringen, die kurzfristig ihren Besuch angemeldet haben.
Wäre das in Ordnung?
Ansonsten kann ich nämlich leider nicht kommen und das wäre äusserst schade.🥺
Bitte ein kurzes Feedback! Danke!
Liebe Grüsse Änne
Ah, zwei neue Gesichter. Willkommen Herr Alfred und Aenne👍. Wäre echt schön, wenn Indy und Elgin sich auch noch für die helle Seite der Macht entscheiden könnten😁, long not seen, oder wie das auch immer heißt.... :-)

Schönen Sonntag für Alle✌
Liebe Genießerinnen und Genießer,

nach der letzten Rundreise in der Karawane geht’s nun zum Chinesen.
Wir treffen uns am Samstag den 3. Juni 2023 um 19.00 Uhr im

China Restaurant Chinesische Mauer
Zeithstr. 83-87
53721 Siegburg

https://chinesische-mauer-siegburg.de/


WICHTIGER HINWEIS für eine Teilnahme!!!

Die Anzahl der Teilnehmer*innen ist auf 15 begrenzt!

Anmeldeschluss ist Donnerstag der 1. Juni 2023 um 19.00 Uhr!

Parkmöglichkeiten sind auf dem Supermarktparkplatz vor dem Restaurant vorhanden.