Weiter geht´s! 😊
Wie versprochen kommt hier unser neuer Termin:
Samstag, 8. Juli um 18 Uhr
Wir haben bisher noch keinen Ort festgelegt.
Beim letzten Stammtisch haben wir drei Vorschläge gesammelt:
1. wie immer im Syrtaki: https://xn--syrtaki-dsseldorf-b3b.de/
2. Buffet im Bambusgarten: http://www.bambus-garten.net/dus/
3. im Biergarten Burghof Kaiserswerth: https://galerie-burghof.de/
Solange wir hier noch keinen Ort festgelegt haben, könnt ihr gern euer Votum abgeben. 😉
Wir freuen uns - wie immer - auf jedes neue & bekannte Gesicht. 😉 Du musst nicht in Düsseldorf & Umgebung wohnen, jede(r) ist herzlich willkommen! 😊
Wir brauchen eure verbindliche Zusage bis zum 4. Juli 2023.
Wir - Andrea 1973 und ich (Düsselliebe / Heike) - organisieren den Stammtisch gemeinsam und freuen uns auf euch! 🍻
Wie versprochen kommt hier unser neuer Termin:
Samstag, 8. Juli um 18 Uhr
Wir haben bisher noch keinen Ort festgelegt.
Beim letzten Stammtisch haben wir drei Vorschläge gesammelt:
1. wie immer im Syrtaki: https://xn--syrtaki-dsseldorf-b3b.de/
2. Buffet im Bambusgarten: http://www.bambus-garten.net/dus/
3. im Biergarten Burghof Kaiserswerth: https://galerie-burghof.de/
Solange wir hier noch keinen Ort festgelegt haben, könnt ihr gern euer Votum abgeben. 😉
Wir freuen uns - wie immer - auf jedes neue & bekannte Gesicht. 😉 Du musst nicht in Düsseldorf & Umgebung wohnen, jede(r) ist herzlich willkommen! 😊
Wir brauchen eure verbindliche Zusage bis zum 4. Juli 2023.
Wir - Andrea 1973 und ich (Düsselliebe / Heike) - organisieren den Stammtisch gemeinsam und freuen uns auf euch! 🍻
Sollte es sich einrichten lassen, wäre ich gerne wieder dabei.
Gerne in dem Biergarten, bietet sich ja an, wenn das Wetter mitspielt, schön draußen zu sitzen (sofern man draußen reservieren kann)
Gerne in dem Biergarten, bietet sich ja an, wenn das Wetter mitspielt, schön draußen zu sitzen (sofern man draußen reservieren kann)
Denke es wird schon klappen, aber vorsichtshalber unter vielleicht 🤗
Ich würde für den Biergarten plädieren. Muss man doch im Sommer einfach ausnutzen. Und ich denke positiv, dass die Bierbänke uns aushalten. 😂
Ich würde für den Biergarten plädieren. Muss man doch im Sommer einfach ausnutzen. Und ich denke positiv, dass die Bierbänke uns aushalten. 😂
Wie schön, dass sich unsere Liste füllt!!! Ich freue mich total aufs nächste Mal!
Plus Herr P. LG
Wir haben doch wieder im Syrtaki reserviert.
Diesmal haben wir den Tisch ganz hinten im Wintergarten, dort ist bei gutem Wetter die Tür komplett auf. So sitzen wir fast wie unter freiem Himmel, aber geschützt und wetterunabhängig. Der Tisch hat auch eine lange Bank und die gleichen Stühle wie an unserem Stammplatz.
Die Reservierung in den anderen Lokalen hat sich etwas schwierig gestaltet, so dass wir uns wieder für´s Syrtaki entschieden haben.
Wir können ja mal gemeinsam überlegen, ob (und wenn ja wie) wir uns mal unkompliziert in einem Biergarten treffen könnten. 😉
Ich freue mich auf euch! 🙃
Diesmal haben wir den Tisch ganz hinten im Wintergarten, dort ist bei gutem Wetter die Tür komplett auf. So sitzen wir fast wie unter freiem Himmel, aber geschützt und wetterunabhängig. Der Tisch hat auch eine lange Bank und die gleichen Stühle wie an unserem Stammplatz.
Die Reservierung in den anderen Lokalen hat sich etwas schwierig gestaltet, so dass wir uns wieder für´s Syrtaki entschieden haben.
Wir können ja mal gemeinsam überlegen, ob (und wenn ja wie) wir uns mal unkompliziert in einem Biergarten treffen könnten. 😉
Ich freue mich auf euch! 🙃
Und hier schon mal ein kleiner Zwischenstand: 😂
1. AniaAnia
2. 50gerästhet
3. Da bin ich
4. Skippy
5. Skippy - HERR P.!
6. Andrea 1973
7. Düsselliebe
1. AniaAnia
2. 50gerästhet
3. Da bin ich
4. Skippy
5. Skippy - HERR P.!
6. Andrea 1973
7. Düsselliebe
Und an alle Unentschlossenen:
Wir waren bis jetzt immer eine klasse Runde und alle „Neuen“ haben sich gleich wohl gefühlt. 😊
Also, worauf wartet ihr noch?! 😉🙃
Wir waren bis jetzt immer eine klasse Runde und alle „Neuen“ haben sich gleich wohl gefühlt. 😊
Also, worauf wartet ihr noch?! 😉🙃
So, bin jetzt auch auf die zugesagten Liste gerutscht. Freu mich wieder auf eine lustige Runde mit Euch. 😊
Da ich "Die Bine" natürlich nicht alleine losziehen lasse, bin auch ich wieder gerne dabei und freue mich ebenso auf einen amüsanten Abend.
Ich parke dieses Mal freiwillig NICHT auf dem Miniparkplatz. 😂🚙
Ich parke dieses Mal freiwillig NICHT auf dem Miniparkplatz. 😂🚙
Super, Bine & Angie! 🤩
Schön, dass ihr auch wieder dabei seid! 😊
Der Parkplatz…😂…der ist ja jetzt auch für Skippy reserviert. 🤣
Schön, dass ihr auch wieder dabei seid! 😊
Der Parkplatz…😂…der ist ja jetzt auch für Skippy reserviert. 🤣
12 Zusagen schon, super!
Jetzt habe ich erst auf dem Schlauch gestanden…🙈…warum denn 12…natürlich! 11 + Herr P. 💡
Ich habe uns schon mal einen Tisch mit 16 Plätzen reserviert. Mal sehen, wie viele es bis zum 4. dann sind…Ich glaube ja langsam, dass fast alle Frauen nur wegen dem Kellner kommen! 🤩❤️🤣
Ich habe uns schon mal einen Tisch mit 16 Plätzen reserviert. Mal sehen, wie viele es bis zum 4. dann sind…Ich glaube ja langsam, dass fast alle Frauen nur wegen dem Kellner kommen! 🤩❤️🤣
Vielleicht melden sich deshalb so wenig Männer an - Starke Konkurrenz (Kellner) 😆😆
Beim nächsten mal traue ich mich mal an den Spezial-Cocktail dran. Laut Karte „Sprite mit Wasser“ 😆😆😆 Ich bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen 🙊
Beim nächsten mal traue ich mich mal an den Spezial-Cocktail dran. Laut Karte „Sprite mit Wasser“ 😆😆😆 Ich bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen 🙊
Vanessa, du kleine Rampensau! 😂
Sprite mit Wasser! Respekt! 🤣
Sprite mit Wasser! Respekt! 🤣
Den Passion fruit Cocktail meine ich, siehe Bild…Hahahaha…
No Risk no fun, würde ich mal sagen 😆😆
No Risk no fun, würde ich mal sagen 😆😆
Oh,der schmeckt bestimmt😋
Also so geht das nicht, Vanessa! Musst einen mit Bumms nehmen 😆 Wie ein Wild Berry Lillet oder Aperol Spritz.
Und wie komme ich dann nach Hause? Bin ja mit Auto da. Sonst hätte ich schon längst ordentlich gebechert hahahahaha.
Mit Bus und Bahn bräuchte ich 1,5-2 Stunden. Das schreckt dezent ab 😆🫣 Mit Auto sind es nur 48 km.
Mit Bus und Bahn bräuchte ich 1,5-2 Stunden. Das schreckt dezent ab 😆🫣 Mit Auto sind es nur 48 km.
Also ein Gläschen geht doch bestimmt. Ansonsten buchst du dir ein Zimmer und wir ziehen weiter in die Stadt. 😆
Nee, da bin ich konsequent. Wenn ich fahre, dann immer 0,00 %.
Wenn ich mal einen Unfall haben sollte und ich hätte ein bisschen getrunken, dann würde ich mir immer Vorwürfe machen, ob ich nicht besser reagiert hätte, wenn ich nichts getrunken hätte 🫣🤷♀️
Na dann muss sich der Abend aber lohnen und nicht um 23 Uhr enden 😆😆
Wenn ich mal einen Unfall haben sollte und ich hätte ein bisschen getrunken, dann würde ich mir immer Vorwürfe machen, ob ich nicht besser reagiert hätte, wenn ich nichts getrunken hätte 🫣🤷♀️
Na dann muss sich der Abend aber lohnen und nicht um 23 Uhr enden 😆😆
Kann ich verstehen. Ist auch vernünftig 😉
Na wir sitzen doch schon fast bis 23 Uhr im Syrtaki. 😅 Vllt schließt sich der ein oder andere uns an 😃
Na wir sitzen doch schon fast bis 23 Uhr im Syrtaki. 😅 Vllt schließt sich der ein oder andere uns an 😃
Der Countdown läuft! 😁
Eine Woche habt ihr noch Zeit, euch anzumelden. 😘
Eine Woche habt ihr noch Zeit, euch anzumelden. 😘
Genau! Anmelden! Lohnt sich Leute 😁 Beim ersten Mal (garnicht so lange her) hatte ich etwas Bammel. Wie sind die Leute? Wie nehmen sie mich auf? Aber das war immer mega lustig. Tolle Truppe. Leichter Einstieg, finde ich.
@ da kann ich Vanessa nur zustimmen. War mit Angie letztes mal auch das erste Mal beim Treffen und wurden herzlich aufgenommen. Wer sich noch unsicher ist, ruhig trauen sich anzumelden. 😊