6. Düsseldorfer Stammtisch am 8. Juli 2023 um 18 Uhr im SYRTAKI
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

09.07.2023
Die Nachzügler sind nun auch gelandet. Danke für den schönen Abend. Auf die Tropennacht und schlaft alle gut. Bis ganz bald, liebe Grüße auch von Herrn P;-)
Wow, war das ein heißer & lustiger Abend...😍😂
Und das Beste kam natürlich wieder zum Schluss...Abrechnung mit unserem Lieblingskellner & Sahneschnittchen. 😉💞😂 Und dann noch so ein Lob aus seinem Mund...olala....❤️ 😉

Ich freue mich auch schon sehr auf unseren nächsten Stammtisch! 🤩
07.07.2023
Dann essen wir halt viel Eis und der Kellner ist die Kirsche. Lieben Gruß und ich freue mich auf euch
So ihr Lieben,
Tisch ist bestellt (samt heißem Kellner)....😍😂...es verspricht also ein richtig guter Abend zu werden! 🙃
Wer jetzt noch zu uns stoßen möchte, am besten direkt bei mir melden.
Mal sehen, ob ich dann noch ein freies Plätzchen habe. 😉

Ich freue mich riesig auf euch! 🤩
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.07.2023
Hallo Ihr Lieben, freue mich auch schon auf diesen tollen Stammtisch mit allen netten Leuten😊 hat mir ,sehr gut gefallen.
Liebe Grüße
Powerfee Dagmar
04.07.2023
Schade, dass man die Leute nicht markieren kann und die dann eine Nachricht bekommen. So nach dem Motto „ähm, hallooo? Du bist nur als Interessent angemeldet. Jetzt aber zackig auf teilnehmen klicken“ 😆😆
04.07.2023
Wie früh oder wie spät wir da sind lasst euch überraschen wir lassen uns auch immer überraschen zwinker. Und für die Unentschlossenen es geht darum sich austauschen zu können, ein wunderschönen Abend gemeinsam zu haben, nicht alleine zu sein, sich wohl zu fühlen, freundliche Gesichter zu sehen und noch so viel mehr und das bietet dieser Stammtisch. lieben Gruß
Super, dass ihr euch direkt wohlgefühlt habt! 🙃
So sollte es sein! 😊
Also ihr Unentschlossenen: ANMELDEN 😉

Das haben bisher gemacht:
1. Powerfee
2. Angie
3. Die Bine
4. AniaAnia
5. 50gerästhet
6. wataru
7. Da bin ich
8. Skippy
9. Skippy - Herr P.
10. Vanessa_82
11. Samira2812
12. Andres1973
13. Düsselliebe

2 Tage habt ich noch Zeit. 😊
Wir freuen uns über jedes "neue oder alte Gesicht". 🙃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2023
@skippy das Sportritual ist uns aber erspart geblieben 😂

Oder meinst Du den Parkplatzkampf, wer bekommt am Restaurant den besten Parkplatz? Wie früh kommt Ihr denn diesmal, wegen dem Parkplatz. 🤣🤣
03.07.2023
Aufnahme Ritual ist Sport machen und danach beißen wir erst😂
30.06.2023
Genau! Anmelden! Lohnt sich Leute 😁 Beim ersten Mal (garnicht so lange her) hatte ich etwas Bammel. Wie sind die Leute? Wie nehmen sie mich auf? Aber das war immer mega lustig. Tolle Truppe. Leichter Einstieg, finde ich.
28.06.2023
Nee, da bin ich konsequent. Wenn ich fahre, dann immer 0,00 %.
Wenn ich mal einen Unfall haben sollte und ich hätte ein bisschen getrunken, dann würde ich mir immer Vorwürfe machen, ob ich nicht besser reagiert hätte, wenn ich nichts getrunken hätte 🫣🤷‍♀️

Na dann muss sich der Abend aber lohnen und nicht um 23 Uhr enden 😆😆
28.06.2023
Und wie komme ich dann nach Hause? Bin ja mit Auto da. Sonst hätte ich schon längst ordentlich gebechert hahahahaha.

Mit Bus und Bahn bräuchte ich 1,5-2 Stunden. Das schreckt dezent ab 😆🫣 Mit Auto sind es nur 48 km.