„Ottobrunn“ (Pseudonym)
also ich hab euch für 18.30 Uhr angemeldet und für 10 Leute.
knuddel euch

„Wien“ (Pseudonym)
Ich fänds auch schön, wenn wir zusammen spielen könnten. ;)
Wer/auf was wir da auch immer treffen, werden wir schon ...ähm...erledigen. :)

„Ottobrunn“ (Pseudonym)
kill bill und mach photo´s

„Göppingen“ (Pseudonym)
Schade, Löwenmädel ;-(

„Osterholz-Scharmbeck“ (Pseudonym)
@ Meli - Wir beginnen also jetzt erst um 18:30 ???

„Baden“ (Pseudonym)
Ich wünsch Euch ganz viel Spass ihr Mainhattener ..... das nächste Mal bin ich wieder dabei.
Grüße Ella

„Göppingen“ (Pseudonym)
Aber versprochen, oder Ella?

„Ottobrunn“ (Pseudonym)
ja da ich denke das wird anstrengend und dann vielleicht 2 mal fremde leute ist das auch doof. schade das so viele wieder absagten.

„Ottobrunn“ (Pseudonym)
ok laser tag hat eben bei mir angerufen sie haben uns für 19.00-19.30 eingetragen.
kam eben die bestätigung .

Wie 19:00...?????? Das paßt jetzt aber irgendwie nicht mit dem Restaurant...... bis wir da raus sind, gesammelt und alle mit den Autos zum Restaurant .... das schaffen wir nicht bis 20:00...... ich versuch das zu regeln....... Melde mich wieder...

„Goch“ (Pseudonym)
dann schaffe ich es wenigstens zum essen einigermaßen pünktlich

Geregelt.... :-)))... 12 Pax ab 20:15 auf Hinsen
Freue mich euch alle zu sehen.

„Wien“ (Pseudonym)
Und bitte Leute: Traut euch zum Lasertag!
Es ist wirklich lustig und wann kann man schon mal sowas ausprobieren!
Bitte kommen, ja? *Bambiblick aufsetzt*

Noch mal für alle zum Mitdenken - Das Lasertag beginnt jetzt also erst um 19:00 und das Essen ab 20.15.
Na hoffentlich bekommen das auch alle mit !!!!!
@ Elenoire - also ich bin auf alle Fälle da... ich bin schon riesig gespannt, was da so abläuft, und wie das so abläuft...

„Wien“ (Pseudonym)
Dann sind wir min. 6 (capri, classy, just, rhana, purple und ich).
Damit läßt sich doch schon was anfangen und wenn der eine oder anderen der stillen Mitleser sich jetzt noch traut: Perfekt! :)

Also ich weiss von mind. 1 Person noch, dass er auch mitlasert.... ;-)))

„Bruchsal“ (Pseudonym)
Also ich hab die Zeitänderung gelesen und auch verstanden. Freu mich . Bis morgen :)

„Ottobrunn“ (Pseudonym)
ok dann bestell ich um auf 7 da ich für 10 reserviert hab aber ich frag riff raff noch mal auf fb.
ach ja am dienstag bin ich devil @home

„Reinbek“ (Pseudonym)
wassn mit dem michel? (michael69) der lasert doch auch mit? (oder meint ihr den und ich rede gerade an allen vorbei?
Äh.
Devl'sche ich freue mich sehr, sehr.

„Goch“ (Pseudonym)
angemeldet ist er
wer erweitert ist kann ihn ja mal anschreiben

„Bruchsal“ (Pseudonym)
Ich glaube sie meinen ihn. Hab ihm aber ne Nachricht geschickt, dass sich die Uhrzeit verschoben hat

Ich zumindest habe ihn gemeint.... ;-)

Also Kinder ich verstehs grad nicht..... ausser Banana und Feuerfee, die sich ja explizit zum lasern abgemeldet haben, stehen alle Interessenten auch fürs lasern angemeldet.... und damit sind wir 10... Ob und wenn jemand nicht kommt obwohl angemeldet - und das haben wir ja leider meistens - dann können wir das jetzt und heute aber gar nicht wissen...... also ich gehe im Moment von 10 Pax lasern und 12 Pax Restaurant aus.... anders können wir ja auch nicht planen als auf Basis der Liste. :-)

„Bad Schwartau“ (Pseudonym)
Viel Spass morgen :D

„Wien“ (Pseudonym)
@erdbeer morgen schon was vor? ;) Wir könnten euch als Verstärkung brauchen.
Lasern, Restaurant + Kneipenviertel? *lock, lock*