Wir wollten auf einen Vorschlag eingehen und haben was nettes zum brunchen gesucht . Leider haben wir nichts günstiges und gutes entdeckt , nicht jeder hat ein gut gefülltes Portemonnaie , alternativ geht es wieder abends los . Wir treffen uns diesmal in einem China - Lokal mit Buffet und leckeren , mongolischen Reiterspießen im Angebot , außerdem haben sie Sushi dabei und man kann sich Fleisch, anderes Meeresgetier und Gemüse frisch zubereiten lassen . Alternativ kann man sich etwas aus der Karte aussuchen . Das Lokal ist gut erreichbar mit Bus / Bahn oder Auto . Es ist ein großer Parkplatz vorhanden , man darf auch beim dänischem Bettenlager / Jisk parken . Seid willkommen , auch von außerhalb . 🤗
Huhu , ich freu mich auf unser Treffen , wir sind ja schon mal zu viert , also mit den zweien , die nicht bei RF sind . 🤗
Ich schiebe mal hoch und grüße Euch lieb .🤗
Willkommen , lieber "Blue Stone" ! Wir freuen uns , dass Du auch kommst 🤗
Hallo liebe "Blueberry - Cheesecake" 😊schön , dass Du dabei bist , wir freuen uns .🤗
Huhu und willkommen , lieber" Ghaith" .😊 Wir freuen uns , dass Du auch dabei bist .🤗
Wir sind morgen ( mit außerhalb von RF ) zu fünft oder zu sechst , wenn nicht noch jemand auf den letzten Drücker , schweigend raus geht . Einer kommt vielleicht , hat nett Bescheid gesagt . Wir freuen uns total auf Morgen , es ist immer schön und oft auch lustig , bis bald .
Hallo Susanne, vielen Dank für deine Mühe. Ich freue mich auf einen wunderschönen und lustigen Abend.