29. Dortmunder Stammtisch am 3.9.2022 WICHTIGE LOKALÄNDERUNG !!!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2022
Hey Zusammen , mein 1. Stammtisch mit euch.... tolle Location , mega leckeres Essen und , vor allem , die richtig 💟 liche Aufnahme durch euch alle.. DANKE 😘 dafür , bleibt gesund
Hallo Bella Tonna,
das ist sehr schade. Ich wünsche dir gute Besserung.
Es sind jetzt doch noch einige Plätze freigeworden. Wer noch spontan zum Stammtisch kommen möchte, ist herzliche willkommen
Bis heute abend
Guten Morgen zusammen,

leider muss ich für heute abend absagen. Ich hab die Nacht quasi auf der Toilette verbracht und fühle mich einfach nur bäh, bin wackelig auf den Beinen und kann mir nicht vorstellen, je wieder was essen zu wollen... ich fürchte, da hat es keinen Zweck, heute abend mitzugehen. ich wünsche euch aber einen tollen Abend, das Wetter meint es ja offenbar gut, und berichtet doch mal, wie das Lokal so ist. Beim nächsten Mal klappt es sicher!

Viele Grüße,
BellaTonna
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.09.2022
Hallo ihr Lieben,

ich wäre auch gerne gekommen, aber da ich jetzt in Unna wohne und ein paar köstliche Biere genießen will, ist der Weg zur neuen Adresse am Ende von Dortmund dann doch eine Überlandreise von 2 Stunden mit dem ÖPNV.
Ich wünsche ein fröhliches Beisammensein !
Hallo zusammen,
wir sind jetzt 17 Teilnehmer. Einige sind dabei, die hier nicht auf der Liste stehen. Wir können noch drei Leuten einen Sitzplatz anbieten.
Ich freue mich sehr auf morgen und wünsche euch eine tolle Zeit.
Liebe Stephanie,
das tut mir leid. Ich wünsche dir schnelle Genesung.
Zur Info für alle:
Sollte es regnen, so bekommen wir einen Tisch im Innenbereich. Ich hoffe, dass nun einem tollen Abend nichts mehr im Wege steht.
Ich wünsche euch eine gute Zeit
Hallo Ihr Lieben,

ich muss leider für Samstag absagen, was mich echt traurig macht.
Ich bin vor einigen Wochen auf der Treppe gestürzt und habe mich dabei erheblich verletzt.
Nun haben sich leider Komplikationen ergeben.
Ich wäre sehr gerne dabei gewesen und das Hopfen & Salz ist wirklich toll.
Wenn der Stammtisch sich regelmäßig treffen sollte, wäre ich gerne beim nächsten Treffen dabei.
Ich wünsche allen Teilnehmern am Samstag viel Spaß.

Liebe Grüße
Stephanie

A C H T U N G / W I C H T I G

Aufgrund der wundervoll hohen Resonanz auf unseren Stammtisch, haben wir die Lokalität ändern müssen.

Wir treffen uns um 18 Uhr im Hopfen & Salz in Lütgendortmund.

Adresse
Hopfen und Salz
Volksgartenstr. 61
44388 Dortmund.

https://hopfenundsalz.de/dortmund/


Großer Vorteil = Hier gibt es einen gemütlichen Biergarten.

Parkplätze sind ausreichend gegenüber beim Hallenbad vorhanden.

Wir hoffen, dass Alle die Information noch lesen.

Falls jemand jemanden kennt, bitte gebt es weiter.

Vielen Dank 😊
Hallo zusammen.
Wir müssen bis spätestens Mittwoch Mittag die genaue Teilnehmerzahl wissen, um entsprechend ausreichend Sitzplätze zu haben. Wer also bei uns sitzen möchte sollte sich als Teilnehmer eintragen.
Ich wünsche allen ein tolles Restwochenende.
Liebe Grüße
Hallo Angel09,

früher (vor Corona) fand der Stammtisch regelmäßig statt.

Ja.

Jetzt ist das unser erster öffentlicher Stammtisch während Corona.

Wir wissen noch nicht ob und wie es weiter geht, weil es leider nicht allein in unserer Hand liegt.

Aber es wird garantiert nicht der letzte Stammtisch sein.

Viel weiter als bis zum 03.09. sind wir mit unserer Planung noch nicht 😉

Dir einen wunderschönen Urlaub 🌞