28. Gersthofener Stammtisch in Augsburg
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Aufgedrahhhht Ist der richtige begriff . Werde mal diese Woche beim Eis Fritzen vorbei schauen .... und Ihn fragen was für geheime zutaten er verwendet. Ich glaube das wahr das Zitronen Eis?????? Zum glück hatte ich nur den Nussknacker))))))))..
Hallo zusammen.

Schee war's Danke für den schönen Abend gestern. Ich freue mich auf das nächste Mal.

Gerne@ Flamenco

Viele Grüße NanuNina
Ihr Lieben,

vielen Dank für diese lustigen und leckeren Stunden ☺️
Der krönende Abschluss war wieder mal der beste Kaffee von ganz Gersthofen ☕☕☕
Die Einen waren extrem aufgedreht und der Andere hielt sich tapfer, trotz massiver Müdigkeit, wegen anstrengender Anfahrt 🤭😅
Ein rundum gelungener Abend! 😍
Ganz lieben Dank an meine zwei Chauffeurinnen Nina und Aline, die mich nach all den Wochen immer noch einsammeln und überall mit hin nehmen, ihr seid die Besten! 🤗 💐

Guts Nächtle an alle und bis bald wieder ☺️
Das ist so schade liebe Vdvd, vielleicht klappts beim nächsten Mal ☺️
Wünsche euch ein sonnig-heißes Wochenende ☀️😎🤗
Daumendrücken war leider nicht erfolgreich, Auto ist erst nächste Woche fertig und Werkstatt-Leihwagen ist keiner frei. 😪 wir müssen passen. Schade. Ganz viel Spaß euch heute Abend.