25. Mai - sex+70ster Stammtisch der Lindauer
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2019
Es gab sex an der Zahl ..., dass du das nicht mitbekommen hast... unvorstellbar!
Beim nächsten Mal sind es dann sieben und wenn du wieder so müde bist, dann spielen sie „dir“ einen Streich. Gut, dass jetzt langes Wochenende ist, auch für dich. Erhol dich gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2019
@stierfrau.... „wieder mal nix mitbekommen“ ... kein Wunder du warst viel zu müde, alle anderen haben Erkenntnis erlangt. Die Aufklärung wurde im Laufe des Abends geklärt. Das Thema ist beendet und Bedarf keiner weiteren Erklärung. Beim nächsten Stammtisch Thema „Sieben auf einen Streich.“ Bitte dann mehr Konzentration mitbringen!
@Himbeergeist - du willst sagen, dass Pepe vor dir allein noch den Vortrag gehalten? Und wir anderen haben wieder mal nix mitbekommen? Dann bist du ja jetzt geschult und da pepe sich nicht traut, muss du dann beim nächsten Mal zu der Aufklärung beitragen ;o))

Ich bin, wie ihr sieht, wohlbehalten zurück nach Aachen. Es war ein supertoller Abend - Danke an alle!
Und hoffentlich kommt ihr jetzt öfters ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2019
@ Pepe
Danke für die Organisation, sowie für die aufschlussreiche Präsentation.
Dr. Sommer hätte es nicht besser rüber bringen können.
Die Bienen können in Ruhe ihrer Aufgabe nachgehen, ohne sich beobachtet zu fühlen und die eingesparte Zeit kann sinnvoll genutzt werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2019
Keine Blumenwiese, keine Bienen und Pepe kommt später... auf die Präsentation, die zur Aufklärung dienen soll, bin ich gespannt. Also ich bin pünktlich.... Ausnahmsweise!!!
Hallo Ladys, sollen wir nun generell später zum Stammtisch treffen, ich kann wahrscheinlich erst gegen 18:30 Uhr / 19:00 Uhr .... oder trefft ihr zwei Hübschen euch vorher?
@ all: bitte alle, die evtl. kommen möchten, anmelden, sonst verschieben wir es ....... oder der Imker muss die Bienchen abbestellen :-) Bei mir wird es auch was später am Samstag, wahrscheinlich erst so gegen 18:57 Uhr
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2019
Kein Interesse an deinem Job... zuviel Aufklärungsbedarf
Popcorn muss ich überlegen... liegt schwer im Magen in der Nacht
Dr. Sommer ist was für Teenager... da warte ich lieber auf die Bienen
@ Himbeergeist ..... wenn sich die Leute zurückziehen, muss ich zum Psychologen und die Stammtischleitung abgeben :)


Job zu vergeben :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2019
@ Stierfrau.... Pepe hat gesagt sowas funktioniert real am Besten nicht Google fragen. Gibt es Dr. Sommer noch?

@ Pepe... die Gefahr zum Rückzug steigt enorm