Hallo,
wieder mal möchten wir ins "Max & Moritz" gehen nach Kressbronn.
Und wie immer, wir freuen uns auf neue und altbekannte Gesichter :)
wieder mal möchten wir ins "Max & Moritz" gehen nach Kressbronn.
Und wie immer, wir freuen uns auf neue und altbekannte Gesichter :)
*lach* Am 25.Mai gibt es also Sex :-O Weihja... Gut, dass es wenigstens früh angekündigt wurde. Kann ich mich noch reinlesen, was das nochmal ist...
Alles ganz harmlos @stierfrau.
Lt. Wikipedia =Sex [sɛ] ist ein Namensbestandteil in französischen Bergbezeichnungen. Verbreitet ist die Bezeichnung besonders in den südwestlichen Berner Alpen, in den Kantonen Wallis und Waadt.
Was das jetzt aber mit unserem Stammtisch zu tun hat *grübel*
Lt. Wikipedia =Sex [sɛ] ist ein Namensbestandteil in französischen Bergbezeichnungen. Verbreitet ist die Bezeichnung besonders in den südwestlichen Berner Alpen, in den Kantonen Wallis und Waadt.
Was das jetzt aber mit unserem Stammtisch zu tun hat *grübel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Ich wollte fest Zusagen! Aber jetzt warte ich lieber mal ab.
@ Stierfrau... wenn du dich reingelesen hast, kannst du es mir erklären?
@ Stierfrau... wenn du dich reingelesen hast, kannst du es mir erklären?
@Himbeergeist - bis jetzt habe ich nur was über Bienchen und Blümchen gefunden. Hmmm... Meint pepe, dass man die Bienen retten soll und mehr Blumen pflanzt? Wie soll das allerdings im Max und Moritz funktionieren ist mir auch nicht klar...
Aber ich hatte bis jetzt noch nicht so viel Zeit zum lesen. Vielleicht finde ich ja eine bessere Erklärung. Oder pepe erbarmt sich, und klärt uns auf. pepeeeee? *wimpernklimper*
Aber ich hatte bis jetzt noch nicht so viel Zeit zum lesen. Vielleicht finde ich ja eine bessere Erklärung. Oder pepe erbarmt sich, und klärt uns auf. pepeeeee? *wimpernklimper*
@ Himbeergeisterin :) Na, so schlimm wirds schon nicht werden. Nun hoffe ich nur nicht, dass dies ein Grund sein könnte, dass du dich zurückziehst, weil es so schlimm gar nicht werden könnte :)
Ich stelle fest - entweder weiss pepe das auch nicht - oder er will uns keine Erklärung geben... *seufz*
Ich hoffe, ich werde Zeit zum recherchieren finden...
Ich hoffe, ich werde Zeit zum recherchieren finden...
@ Stierfrau eine Blumenwiese hab ich ausgesät, fehlen nur noch die Bienen, dann kann ich beobachten und nicht nur lesen. Aber das dauert noch... und der Stammtisch ist bald.
Und wenn Pepe schreibt „so schlimm wird’s wohl nicht werden“ .... dann wird’s viel schlimmer... er will auch noch aufs Boot.
@ Pepe zurück ziehen nicht, aber es Bedarf weiterer Aufklärung.
Und wenn Pepe schreibt „so schlimm wird’s wohl nicht werden“ .... dann wird’s viel schlimmer... er will auch noch aufs Boot.
@ Pepe zurück ziehen nicht, aber es Bedarf weiterer Aufklärung.
@ Himbeergeisterin :) .... du brauchst Aufklärung gern ...... aber du weisst ja ........ Aufklärung funktioniert nur bei Dr. Sommer online ..... am Besten ist sows ja real.
Ah, Dr. Sommer. Das google ich mal ;o)
@ Stierfrau.... Pepe hat gesagt sowas funktioniert real am Besten nicht Google fragen. Gibt es Dr. Sommer noch?
@ Pepe... die Gefahr zum Rückzug steigt enorm
@ Pepe... die Gefahr zum Rückzug steigt enorm
@ Himbeergeist ..... wenn sich die Leute zurückziehen, muss ich zum Psychologen und die Stammtischleitung abgeben :)
Job zu vergeben :)
Job zu vergeben :)
Will noch jemand Popcorn...🍿😉
für Popcorn immer zu haben ......
es gibt ihn noch ...... https://www.bravo.de/dr-sommer
Kein Interesse an deinem Job... zuviel Aufklärungsbedarf
Popcorn muss ich überlegen... liegt schwer im Magen in der Nacht
Dr. Sommer ist was für Teenager... da warte ich lieber auf die Bienen
Popcorn muss ich überlegen... liegt schwer im Magen in der Nacht
Dr. Sommer ist was für Teenager... da warte ich lieber auf die Bienen
Genau - her mit den Bienen für die vielen Blumen!
Ich hoffe, dass ich meine Skepsis überwinden kann und mir traue, dabei zu sein.
Ich hoffe, dass ich meine Skepsis überwinden kann und mir traue, dabei zu sein.
Ob das noch was wird? Bestimmt hat die sex-Androhung alle verunsichert *g*
... und ich weiß auch noch nicht genau, ob es klappt...
... und ich weiß auch noch nicht genau, ob es klappt...
@ all: bitte alle, die evtl. kommen möchten, anmelden, sonst verschieben wir es ....... oder der Imker muss die Bienchen abbestellen :-) Bei mir wird es auch was später am Samstag, wahrscheinlich erst so gegen 18:57 Uhr
Na gut, ich riskiere es. Bin neugierig, was das nun ist. Pepe, bereite doch bitte für uns einen Vortrag vor. ;o)
Hach, seid Ihr gemein! Da wird endlich mal Aufklärung betrieben - und ich bin nicht dabei. :o)))
Das ist wirklich sehr schade, liebe Nadelfee. Ich werde pepe bitten, dir die Präsentation zukommen zu lassen ;o)
Hallo Ladys, sollen wir nun generell später zum Stammtisch treffen, ich kann wahrscheinlich erst gegen 18:30 Uhr / 19:00 Uhr .... oder trefft ihr zwei Hübschen euch vorher?
Ich weiß leider noch nicht ob ich früher kann. Wir können den Stammi auch später ansetzen. Wenn Du sowieso später Kommst
Keine Blumenwiese, keine Bienen und Pepe kommt später... auf die Präsentation, die zur Aufklärung dienen soll, bin ich gespannt. Also ich bin pünktlich.... Ausnahmsweise!!!