24. Stammtisch in 86368 Gersthofen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Ihr Lieben. Am Freitag ist es soweit. Ich freue mich schon sehr auf unseren Stammtisch. Wer hat noch Lust und Zeit dabei zu sein?
Hallo liebe Stammtisch-Freundinnen und Freunde .
Ich würde mich tierisch freuen wenn wir noch ein bissl wachsen würden.

Die Weihnachtsstammtische sind immer recht schön..

Und wie gesagt, das Wichteln ist kein Muß.

Momentan sind wir 8 Personen.

Liebe Grüße NanuNina
Hallo zusammen. Ich freue mich sehr auf euch. Vielleicht möchten sich ja noch welche dazu gesellen? Es ist übrigens kein Muss mitzuwichteln....Liebe Grüße NanuNina
Hallöchen meine Lieben,

Ich werde leider doch nicht zum Weihnachtsstammtisch kommen. Muss einen wichtigen Termin wahrnehmen, der sich kurzfristig ergeben hat.

Lebensfrohe Grüße 👋🏻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2022
Hallihallo Zusammen...
Einmal kurz nach oben Pushen... freu mich auf München am Freitag... aber noch mehr auf den 24.Stammtisch Gersthofen...
LG Klaus
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2022
Da bin ich dabei... das ist prima...
Vor allem freu ich mich tierisch aufs WICHTELN!!!!
Aber jetzt freu ich mich erstmal auf den Novembertermin...
Also bis dahin...
Guten Tag alle zusammen....

vor Weihnachten treffen wir uns im Dezember beim Asia Restaurant in Gersthofen. Ihr findet das XXLUCKY in der Welserstraße 9 in 86368 Gersthofen. Gute Parkplatzsituation. Wer mit dem ÖPNV anreisen möchte, macht bitte auf sich aufmerksam...denn von der Haltstelle "Festplatz" in Gersthofen oder vom Bahnhof Gersthofen ist es ein Stückerl zu laufen...
Im XXLUCKY Restaurant gibt sowohl Essen vom großen Buffet als auch à la carte.
Bitte bis 30.11. fest zusagen und im Kalender hier unter " ich nehme sicher teil" eintragen...

Wir haben vor zu Wichteln...