Treffen und Stammtische

17.12.2022 Weihnachtsmarkt in Traben-Trarbach Forum für Dicke und Mollige Menschen

Hallo zusammen,

auch bei mir kam nun jobmäßig was sehr wichtiges dazwischen. Daher muss ich selbst auch absagen.

Aber eventuell kann man sich hier am Bodensee zu einem Stammtisch treffen auf einem Weihnachtsmarkt.

Ich stell dann noch mal was neues ein.

LG Pepe

Hallo Zusammen,

leider würde ich es dieses Jahr nicht schaffen, mir kommt Arbeit dazwischen. Viel Spaß euch und trinkt ein Schlückchen (Glüh-)Wein für mich ;o)

Hallo zusammen, ich muss es leider Wetterabhängig machen. Da ich mit dem Auto fahren werde. Hoffe aber das das Wetter mitspielt und kein Schnee oder Glatteis gibt. LG Ferdi

Das ist natürlich sehr schade, liebe Glinda. Aber ich darf nicht meckern - es zeichnet sich bei mir auch ab, dass ich es nicht schaffen werde. Aber ich lasse es noch etwas, vielleicht geht ja noch was.

Ich muss leider absagen.

Übrigens, ich komme zu ZWEIT :-)

Vielleicht. Mal sehen, ob es klappt. Wäre aber schön.

Wenn das "Drumrum" stimmt, bin ich sofort dabei. =) Fürs Erste mal ein "vielleicht".

Hallo,

wer hätte mal wieder Lust nach Traben-Trarbach zu kommen am. 17.12. auf den einmaligen Wei(h)nachtsmarkt?

Eingeordnet in