26.11.2022
Hallo zusammen,
auch bei mir kam nun jobmäßig was sehr wichtiges dazwischen. Daher muss ich selbst auch absagen.
Aber eventuell kann man sich hier am Bodensee zu einem Stammtisch treffen auf einem Weihnachtsmarkt.
Ich stell dann noch mal was neues ein.
LG Pepe
auch bei mir kam nun jobmäßig was sehr wichtiges dazwischen. Daher muss ich selbst auch absagen.
Aber eventuell kann man sich hier am Bodensee zu einem Stammtisch treffen auf einem Weihnachtsmarkt.
Ich stell dann noch mal was neues ein.
LG Pepe
Hallo Zusammen,
leider würde ich es dieses Jahr nicht schaffen, mir kommt Arbeit dazwischen. Viel Spaß euch und trinkt ein Schlückchen (Glüh-)Wein für mich ;o)
leider würde ich es dieses Jahr nicht schaffen, mir kommt Arbeit dazwischen. Viel Spaß euch und trinkt ein Schlückchen (Glüh-)Wein für mich ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2022
Hallo zusammen, ich muss es leider Wetterabhängig machen. Da ich mit dem Auto fahren werde. Hoffe aber das das Wetter mitspielt und kein Schnee oder Glatteis gibt. LG Ferdi
Das ist natürlich sehr schade, liebe Glinda. Aber ich darf nicht meckern - es zeichnet sich bei mir auch ab, dass ich es nicht schaffen werde. Aber ich lasse es noch etwas, vielleicht geht ja noch was.
16.11.2022
Ich muss leider absagen.
10.10.2022
Übrigens, ich komme zu ZWEIT :-)
Vielleicht. Mal sehen, ob es klappt. Wäre aber schön.
03.10.2022
Wenn das "Drumrum" stimmt, bin ich sofort dabei. =) Fürs Erste mal ein "vielleicht".
03.10.2022
Hallo,
wer hätte mal wieder Lust nach Traben-Trarbach zu kommen am. 17.12. auf den einmaligen Wei(h)nachtsmarkt?
wer hätte mal wieder Lust nach Traben-Trarbach zu kommen am. 17.12. auf den einmaligen Wei(h)nachtsmarkt?