17.12.2022 Weihnachtsmarkt in Traben-Trarbach
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Hallo zusammen,

auch bei mir kam nun jobmäßig was sehr wichtiges dazwischen. Daher muss ich selbst auch absagen.

Aber eventuell kann man sich hier am Bodensee zu einem Stammtisch treffen auf einem Weihnachtsmarkt.

Ich stell dann noch mal was neues ein.

LG Pepe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2022
Hallo zusammen, ich muss es leider Wetterabhängig machen. Da ich mit dem Auto fahren werde. Hoffe aber das das Wetter mitspielt und kein Schnee oder Glatteis gibt. LG Ferdi
Das ist natürlich sehr schade, liebe Glinda. Aber ich darf nicht meckern - es zeichnet sich bei mir auch ab, dass ich es nicht schaffen werde. Aber ich lasse es noch etwas, vielleicht geht ja noch was.
Hallo,

wer hätte mal wieder Lust nach Traben-Trarbach zu kommen am. 17.12. auf den einmaligen Wei(h)nachtsmarkt?