14. Stammtisch am linken Niederrhein, 28.10.22 um 19:00 Uhr in Neersen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2022
Ach du große Güte is das weit weg 😞 ich würde auch gerne mal bei so einem stammtisch mitmachen.
Hallo Ihr Lieben,

einfach zusammen lecker essen, klönen und Spaß haben.

Natürlich findet das Ganze nur statt sofern es die aktuellen Corona-Regeln zulassen.

Spätestens am 26.10.22 muss ich verbindlich wissen wer teilnehmen möchte.

Wir treffen uns am 28.10.22 um 19:00 Uhr hier:

Ristorante Castello da Chiara
Hauptstr. 6
47877 Willich-Neersen
https://www.castello-dachiara.de

Gesorgt ist für:
- Ausreichend Parkplätze direkt am Schloss (das Restaurant ist direkt neben Schloss Neersen)
- Eine Bushaltestelle vor der Tür
- Bequeme Stühle bzw. eine laaaaange durchgehende Bank
- Sehr leckeres bezahlbares Essen
- Der Tisch ist reserviert für den Stammtisch

Nachdem es etwas schwierig war das Restaurant zu finden: Ihr lauft vom Parkplatz aus durch den Haupteingang des Schlossparks auf das Schloss Neersen zu, das Restaurant ist direkt rechts davon. ;)

Wir freuen uns auf die jetzt schon alten und natürlich neue Gesichter.