14. Stammtisch am linken Niederrhein, 25.11.22 um 19:00 Uhr in Neersen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Morgen Mittag um 12 Uhr läuft die Anmeldefrist ab. Danach muss ich die Personenzahl für den Tisch am Freitag durchgeben. Kommen ohne Anmeldung ist nicht möglich, da das Restaurant gut besucht ist und da keine Tische so frei sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2022
Guten Morgen zusammen,
bin ja noch ganz frisch hier und über den Stammtischtermin "gestolpert".
Wenn ihr noch Zuwachs aufnehmt und ich es zeitlich schaffe (klärt sich bis zum Wochenende) dann würde ich gerne dabei sein und euch kennenlernen.
Viele Grüße und euch allen einen schönen Tag
Birgit
Hallo Ihr Lieben,

einfach zusammen lecker essen, klönen und Spaß haben.

Natürlich findet das Ganze nur statt sofern es die aktuellen Corona-Regeln zulassen.

Spätestens am 23.11.22 muss ich verbindlich wissen wer teilnehmen möchte.

Wir treffen uns am 25.11.22 um 19:00 Uhr hier:

Ristorante Castello da Chiara
Hauptstr. 6
47877 Willich-Neersen
https://www.castello-dachiara.de

Gesorgt ist für:
- Ausreichend Parkplätze direkt am Schloss (das Restaurant ist direkt neben Schloss Neersen)
- Eine Bushaltestelle vor der Tür
- Bequeme Stühle bzw. eine laaaaange durchgehende Bank
- Sehr leckeres bezahlbares Essen
- Der Tisch ist reserviert für den Stammtisch

Nachdem es etwas schwierig war das Restaurant zu finden: Ihr lauft vom Parkplatz aus durch den Haupteingang des Schlossparks auf das Schloss Neersen zu, das Restaurant ist direkt rechts davon. ;)

Wir freuen uns auf die jetzt schon alten und natürlich neue Gesichter.