Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2011
ja ich freu mich schon das wir dich bald wieder zu sehen.es kann nur noch lustiger werden.
ich gucke mal nach dem sfari dings lol ich bin dann der elefant, ich bin aber ein indischer ich hab kleine ohren lol.
ich gucke mal nach dem sfari dings lol ich bin dann der elefant, ich bin aber ein indischer ich hab kleine ohren lol.
Bin total traurig daß ich nicht dabei sein konnte....... :-((( ... Hört sich nach einem einem netten Abend an.... Jetzt bin ich von der Messe zurück und beim nächsten mal wieder dabei..... juhu... :-))) LG an alle
14.03.2011
Ich hab da was Nettes gefunden und stells mal als neues Thema ein (noch ohne) Termin. ;)
http://www.quad-safari-touren.de/region_frankfurt_quad.html
http://www.quad-safari-touren.de/region_frankfurt_quad.html
14.03.2011
ach ja nach trag ich will dann den strandbuggy. ich lieb die teile.
14.03.2011
ich schicke dir auch mal den link zu. mal ehrlich es geht nichts über ein gutes schnitzel.
ich seh mal nach wie das mit quads aussieht.
ich kenne so eine kleine rennstrecke, und wenn es vorher geregnet hat ist das so genial, man sieht aus wie... aber es macht riesen spaß.
ich seh mal nach wie das mit quads aussieht.
ich kenne so eine kleine rennstrecke, und wenn es vorher geregnet hat ist das so genial, man sieht aus wie... aber es macht riesen spaß.
13.03.2011
achsoooo und ich steh dazu, dass ich ein schnitzelgesicht bin! ja es war wieder wunderbar mit euch ... meine wangenmuskeln tun jetzt noch weh!
lg
lg
13.03.2011
ich bin fuer quad fahren offroad, einfach gigantisch
13.03.2011
wir sollten mal probe sitzen gehen
lol ich schike dir gleich mal eine die adresse
lol ich schike dir gleich mal eine die adresse
13.03.2011
Wenn unsere Popos in die Karts passen... ;) Sollte man vielleicht vorher mal checken, sonst sind Quads geräumiger.
13.03.2011
ja gell wir sind zwar ein kleiner haufen aber ein feiner-mit ganz viel hirn- herz und viel ausstrahlung. Denke das passt gut. Und es ist auch ohne zuviel alk viel lustiger. Und ihr wolltet ja mal quad fahren. Habt ihr mal lust auf outdoor kart ich habe hier eine renn strecke um die ecke und legger schnitzel für wildes wasser. Und auch einem indoor beach golf und so gibt es auch.
13.03.2011
*rot wird* Das ist ja mal ein liebes Kompliment. ;)
13.03.2011
guten morgen meine lieben. Wir sind auch wieder wach. War gestern ein total lustiger abend. Und den jungs hat es gefallen. Ich denke auch dem geist. Ich habe wieder muskelkater vom lachen. Wie wurde gestern von james gesagt ihr vier habt euch gesucht und gefunden wir sind schlagfertig, originell, lustig und das man vor einfach mögen muß. Ich habe gesagt ja so sind wir. Eine tolle truppe. Und wir freuen uns wenn der rest der truppe wieder beim nächsten stammtisch dabei ist.
13.03.2011
Hallo Hummelchen,
das klingt wirklich gemein. ;( Glücklicherweise befindet sich in meiner Nähe derzeit keine Donauwelle, sonst wäre die bestimmt ganz schnell weg. *grins* Bei allem mit viiiiieeeeel Schoki, werde ich ja schwach.
Bis zum nächsten Mal, dann pflegen wir wieder unsere Laster. *g*
LG Elli
das klingt wirklich gemein. ;( Glücklicherweise befindet sich in meiner Nähe derzeit keine Donauwelle, sonst wäre die bestimmt ganz schnell weg. *grins* Bei allem mit viiiiieeeeel Schoki, werde ich ja schwach.
Bis zum nächsten Mal, dann pflegen wir wieder unsere Laster. *g*
LG Elli
13.03.2011
immer noch für elleniah,
vor allem ist das mit dem schnitzel so, als wenn du einem alkoholiker ein glas wein vor die nase stellst und selbst alex hat mich im stich gelassen. er hat einfach eine donauwelle mit viel sahne zubereitet. auch das darf ich nichtessen!!!! heute ist einfach kein guter tag für mich.
noch viel mehr liebe grüße
von der nur noch schwach brummenden hummel.
vor allem ist das mit dem schnitzel so, als wenn du einem alkoholiker ein glas wein vor die nase stellst und selbst alex hat mich im stich gelassen. er hat einfach eine donauwelle mit viel sahne zubereitet. auch das darf ich nichtessen!!!! heute ist einfach kein guter tag für mich.
noch viel mehr liebe grüße
von der nur noch schwach brummenden hummel.
13.03.2011
hallo elleniah,
ella hat mal wieder den mund zu weit aufgemacht. sie ist weg und das schnitzel liegt im kühlschrank. naja, mach mich mal auf die suche nach jemandem, der dieses mit lust verdrücken möchte. hatten noch viel spass auf der heimfahrt und haben schön zusammen gefrühstückt.
viele liebe grüße an dich von der
hummel
ella hat mal wieder den mund zu weit aufgemacht. sie ist weg und das schnitzel liegt im kühlschrank. naja, mach mich mal auf die suche nach jemandem, der dieses mit lust verdrücken möchte. hatten noch viel spass auf der heimfahrt und haben schön zusammen gefrühstückt.
viele liebe grüße an dich von der
hummel
13.03.2011
Fand ich auch!
Mädels, wie war das Steak/Schnitzel zum Frühstück?
Mädels, wie war das Steak/Schnitzel zum Frühstück?
13.03.2011
hehe .... du meinst doch nicht ella und mich ?:-)
War ein richtig schöner Abend mit Euch und dafür möchte ich mal einfach bedanken. Euch allen noch eine schöne Woche.
Eure Hummel.
War ein richtig schöner Abend mit Euch und dafür möchte ich mal einfach bedanken. Euch allen noch eine schöne Woche.
Eure Hummel.
12.03.2011
Dachte, die kommen heute Abend zu Besuch. *grins*
12.03.2011
jap, die haben sogar schneggen igitt.
12.03.2011
Super ;) Ich hoffe, es gibt was zu essen. Werde mir heute mal tagsüber das Kochen schenken.
12.03.2011
wir sind unten im schiff
11.03.2011
wir müssen kreativ sein.
und erst im morgenrot kommen wir nach haus, dann passt das bei uns. wißt ihr eigendlich das das the time of my life ist. kommt lasst uns mal in jedem satz ein lied unterbringen lol.
und erst im morgenrot kommen wir nach haus, dann passt das bei uns. wißt ihr eigendlich das das the time of my life ist. kommt lasst uns mal in jedem satz ein lied unterbringen lol.
11.03.2011
Ich hab ein knallrotes Gummiboot, mit diesem Gummiboot fahr'n wir hinaus und erst im Abendrot kommen wir nach Haus! *sing*
11.03.2011
also sagen wir mal jungs wir testen euch.
beim tanzen nicht was ihr wieder denkt, grins.
ich hab schon mal die schwimmwesten geordert. das knall rote gummiboot hab ich schon fest gemacht am schiff.
es kann nix passieren , oder vielleicht doch????
beim tanzen nicht was ihr wieder denkt, grins.
ich hab schon mal die schwimmwesten geordert. das knall rote gummiboot hab ich schon fest gemacht am schiff.
es kann nix passieren , oder vielleicht doch????
11.03.2011
Okay, ich laß mich auch auf Go-Go-tanzende Männer am Vordermast ein. Ich bin da ja flexibel. *g*
Und für die Schüchternen: Das ist ein Scherz, wir sind eigentlich ganz lieb! ;)
Würde mich sehr über neue Gesichter freuen. (Und wenn sie dann noch tanzen könnten...*grins*)
Und für die Schüchternen: Das ist ein Scherz, wir sind eigentlich ganz lieb! ;)
Würde mich sehr über neue Gesichter freuen. (Und wenn sie dann noch tanzen könnten...*grins*)