12.März.2011 Rhein Mainstammtisch goes Restaurant-Schiff "Pieter van Aemstel"

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 86 Antworten

„“ (Pseudonym)

Also ich hab mal mit meinem freund erwin getextet der wirt von der almhütte in darmstadt bekannt aus funk und fernsehen. und er hat uns angeboten bei ihm zu tagen er hat auch einen nebenraum wo wir unter uns sind. wir können aber auch uns ins getümmel stürzen. ihr kennt den ja bestimmt er ist oft im tv zu sehen mit dem xxl essen und jumbo schreiner.
Und da ist doch der rubensfan stammtisch gut aufgehoben. Kostenlose Parkplätze sind auch da.

„“ (Pseudonym)

ick esse zwar nur einen happen aber ja!
wo ist der buttom zum anmelden...
lol
k

„“ (Pseudonym)

schon erledigt mal sehen ob ich den prinz hin bekommen. erwin freut sich schon auf uns.

„“ (Pseudonym)

o ha- da schau ich mal ob mein herr im lande weilt...
da kann er seiner anderen leidenschaft fröhnen ohne schlechtes gewissen...

„“ (Pseudonym)

hmmm weiss nicht ob das was für die ella ist .... :-)))))))))

„“ (Pseudonym)

du wirst es mögen erwin ist irre witzig er hat verschiedene karten von garnelen bis xxl karte von gut bürgerlich bis außergewöhnlich ist alles dabei. Und es gibt nicht nur dicke backen musik da. Wenn wir so 18 leute sind passen wir in den extra raum mit eigener zapfanlage und eigener musikbox. Und wir können auch mal nur quatschen. Und wenn wir um eins immer noch munter sind gibt er auch noch möglichkeiten. Sieh er dir doch mal im internet an. Und wir können ja fahrgemeinschaften bilden.

„“ (Pseudonym)

Ich kenn die almhuette :-))))))))))

„“ (Pseudonym)

na denn passts doch?!
ella phonen...
kuss k

„“ (Pseudonym)

hallo ihr lieben,
so wie ich es verstanden habe kann man aber auch normale portionen bekommen ansonsten teilen wir uns zu fünft ein schnitzel. das mit der ruhe finde ich auch mal toll, da man das letzte mal sich wirklich nicht unterhalten konnte. zudem kann man auch mal besprechen wie und was das jahr noch mit sich bringt.
denke, dass ich daran teilnehmen werde. vielleicht werde ich meinen schlechten traum von dieser kitschigen tischdeko beim chinesen los.
wie sagt man so schön, essen kann heilen.

viele liebe grüße an alle
eure H.

„“ (Pseudonym)

ganz ehrlich meine meinung , ruhe und almhuette ich glaube das passt ganz und garnicht. ich kenne die almhuette nur mit halli galli und viel spass, musik und laut.

da geht die post ab, mit reden wirds da auch nix >:

und weit zum fahren ist es auch :-(

ich komm aber mit

gruss ella

„“ (Pseudonym)

mensch ella schläfts hier und fährst erst sonntag!
deine tochter ist doch schon gross
@elleniah meinst ich schaff xxl?!

„“ (Pseudonym)

Ich glaube, ich bin da raus.
Auch wenn ich ein wenig Fleisch esse, das ganze XXL-Zeug ist mir zuwider:

Ein XXL Schnitzel bestand mal aus einem Tier. In XXL Restaurants werden Portionen aufgetischt, die nichts damit zu tun haben, was Mensch vernünftigerweise essen sollte oder genießen könnte. Ich kenne diese ganzen XXL-"Reportagen" im Fernsehen, die vor allem etwas mit Sensationsgier zu tun haben ("Sowas gibt es?", "Das der DAS schafft."). Ob dafür Tiere unnötig sterben mußten, Lebensmittel weggeschmissen werden müssen (über die wohl manch einer froh gewesen wäre) oder ob sich die Menschen, die das essen, damit was Gutes tun, wage ich zu bezweifeln. Ansonsten empfehle ich den Film "Supersize me" danach hat man auf sowas wirklich eine ganze Weile keine Lust mehr.

Gibt ja noch genug anderen "Unsinn" in Rhein-Main, bei dem ich dabei bin. ;) Aber XXL Restaurants finde ich doof.

„“ (Pseudonym)

@elleniah
wir teilen uns das kleine kinderschnitzel!

da gibts auch normale portionen- nicht immer alles glauben was es in free tv gibt!!!
lol
und unsinn k

„“ (Pseudonym)

du es geht ja nicht um das essen. ich selbst ja ihr werdet lachen ich kann diese portionen nicht essen ich habe einen bypass mit einem blindloop. und erwin macht auch normale portionen. gott sei dank ist in diesem land noch der gast könig und bekommt das was er bestellt. wenn ich kein xxl will esse ich kein xxl. du siehst das zu verbissen.

„“ (Pseudonym)

ich würde ja auch mit euch ins heiliggehst gehen oder ins matje s hüsche das ist zwar gehobener und teurer aber spitzenklasse. Heiliggeist ist eine der acht schönsten lokale europas. Ich kann noch umbuchen.

„“ (Pseudonym)

dann mach doch das heiliggeist-
da war ich soooo lange nicht mehr!
ist für die MZ auch besser
und wir haben ne menge spass drumherum...
ich sag nur parkhaus und hotel...
lol
k

„“ (Pseudonym)

hallo meine lieben,
wenn wir uns in Mainz treffen, dann können wir auch auf die "pieter van aemstel" gehen. Diese Lokalität besitzt auch eine Internetseite. Diese liegt an der Theodor- Heuss- Brücke und Parkplätze gibt es da im überfluss. Vor allem gibt es da sooooooo leckeres Essen und man kann super dort sitzen und erzählen.
Denn auch im Heiliggeist ist die Geräuschkulisse sehr hoch.

Für alle nicht Mainzer heißt das, dass die "Pieter van Aemstel" genau gegenüber des Hilten Hotels im Rhein liegt.
Ansonsten beuge ich mich der Mehrheit. Liebe Grüße an alle
Eure Hummel

„“ (Pseudonym)

jaaaa aber bitte nicht ganz unten ich hab dann immer seegang. aber lustig ist es da. es schiff gegen über vom rhoi uf de ebsch seid sagen die meenzer.

„“ (Pseudonym)

genau und ich finde das ambiente sehr schön:-) und weder der eigentümer noch die bedienung hat ein problem damit wenn die gäst mal lachen.

lG H.

„“ (Pseudonym)

stimmt ich hab da mal ne nacht mit niki durch zecht uiiii. wir haben so gelacht also abstimmen. wo wollen wir hin

„“ (Pseudonym)

ok das nehmen wir dann bin ich schon fast im schlafzimmer von dem bären...
"Pieter van Aemstel"!!!
mein voiting

„“ (Pseudonym)

an alle wer will wo hin

„“ (Pseudonym)

Zu einem Treffen in Darmstadt würde ich Landei mich vielleicht auch mal wagen...