Bin heute leider raus. Kann kaum auftreten.... Viel Spaß Euch!!!
nicht weggeschickt.... Mit dem Knie weggeknickt!!
Hey, bin gerade beim Einkauf ganz dumm mit dem Knie weggeschickt. Kühle jetzt erst einmal und lagere hoch.... Mal schauen, wie es sich entwickelt... Ich weiß nicht, ob ich kommen kann.... Sage aber noch Bescheid.
Es gab krankheitsbedingt einige Absagen - wenn also die eine, oder der andere noch spontan einen schönen und vor allem lustigen Abend mit uns verbringen möchte: nur zu, wir freuen uns ☺️
Die Anmeldeliste steht:
AniaAnia
Andrea1973
Wataru
Netter Kölner
Crazyshine
Valyrian Steel
Fee_Dus
Da bin ich...
Devine69
SusanneSorglos
Vanessa_82
Skippy
Herr P.
(Brause im Herzen - evtl. bin ich Samstag schon im Urlaub 🙈)
Diesmal haben wir den Tisch im Wintergarten - direkt an der offenen Tür. 🌳
Sollte ich Samstag schon im Urlaub sein, macht doch gern einen neuen Termin aus - was immer ihr machen möchtet. 😉
AniaAnia
Andrea1973
Wataru
Netter Kölner
Crazyshine
Valyrian Steel
Fee_Dus
Da bin ich...
Devine69
SusanneSorglos
Vanessa_82
Skippy
Herr P.
(Brause im Herzen - evtl. bin ich Samstag schon im Urlaub 🙈)
Diesmal haben wir den Tisch im Wintergarten - direkt an der offenen Tür. 🌳
Sollte ich Samstag schon im Urlaub sein, macht doch gern einen neuen Termin aus - was immer ihr machen möchtet. 😉
Die Düsseldorfer sind so nett, die servieren, was immer du bestellst - außer Kölsch 😉
Gibt’s dann nur Brause in der Altstadt? Frage für einen Freund… 😎😎
#Glühwürmchen Ich würde mich auch freuen!!!!!
Trau dich! Das wäre toll!
Was der nette Kölner kann, kannst du schon lange 😘
Was der nette Kölner kann, kannst du schon lange 😘
13.05.2024
Vielleicht traue ich mich ja doch irgendwann mit meinem Schlachtschiff ins Feindesland zu fahren 😉
Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß (natürlich auch mit dem Kellner)!
Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß (natürlich auch mit dem Kellner)!
Zur Info für Interessierte: ein paar von uns werden im Anschluss nun tatsächlich noch weiter in die Altstadt ziehen.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust uns zu begleiten 🍹🍸
Vielleicht hat ja noch jemand Lust uns zu begleiten 🍹🍸
Und unser Kölner ja auch! 😁
Also alles in bester Ordnung. 😊
Also alles in bester Ordnung. 😊
Wir sind sehr tolerant in Düsseldorf! ☝️😉🤭😅
12.05.2024
Genau, als Kölner ins Feindesland.
@ Netter Kölner
Finde die Idee super! 👍
Ich würde sagen, ich kenne mich ganz gut in der Altstadt aus - Kann gern den Tourguide machen. 😁
Finde die Idee super! 👍
Ich würde sagen, ich kenne mich ganz gut in der Altstadt aus - Kann gern den Tourguide machen. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2024
Wieso? Weil es in Düsseldorf ist? 😄
12.05.2024
@Netter Kölner - allein schon für den Vorschlag müsstest du eigentlich in Flammen aufgehen! ;)
Finde ich einen guten Plan ☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2024
Danach noch in die Altstadt wäre gut, was trinken. Allerdings kenne ich mich in der Düsseldorfer Altstadt nicht gut aus 😄
@Düsselliebe kaum versprichst du solche Dinge, füllt sich die Teilnehmerliste mehr und mehr 😄
Und ich bin hinterher wieder schuld, wenn... 😇
Und ich bin hinterher wieder schuld, wenn... 😇
Entschuldigung?!
Es stehen 8 Personen auf der Liste, soweit ich weiß, aktuell alle Singel - du willst das ganze Lokal reservieren?
Es stehen 8 Personen auf der Liste, soweit ich weiß, aktuell alle Singel - du willst das ganze Lokal reservieren?
@ Crazyshine
Aus gegebenem Anlass (🤪) ist das hier deine neue Challenge:
Für jeden Single-Mann und jede Single-Frau musst du 5 (in Worten FÜNF) Dates mitbringen! 😁😇❤️🫶🥰🤣🤪😂
Sorry, das ist ein kleiner Insider. 😉🤷♀️😁
Aus gegebenem Anlass (🤪) ist das hier deine neue Challenge:
Für jeden Single-Mann und jede Single-Frau musst du 5 (in Worten FÜNF) Dates mitbringen! 😁😇❤️🫶🥰🤣🤪😂
Sorry, das ist ein kleiner Insider. 😉🤷♀️😁
…eine ganz miese Ausrede…🤪😂
Ich kann unter Druck keine challenge erfüllen 😆
Aber super, dass du von Anfang an dabei sein kannst! 🤩🥳🥰