Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Und es geht natürlich weiter mit unserer Frühstücksrunde!
Wir kehren mal wieder zu unserem früheren "Stammfrühstückslokal" zurück in Oberhausen Centro.
Immer wieder gern gesehen sind neue Gesichter und natürlich unsere regelmäßigen Frühstücksgänger,die immer wieder dabei sind.
Wir sind immer eine tolle Runde, und haben immer viel Spaß, und legga is es auch immer.
Wann: Samstag,10.08.2019 Uhrzeit:9:00 Uhr(wem das zu früh ist,kann natürlich auch ein bißchen später vorbei schauen)
Wo: OB Centro in der "Zeche Jacobi" (https://brauhaus-jacobi.de/)
Wenn das Wetter schön ist setzen wir uns natürlich draußen hin.
Wir treffen und immer ein paar Minuten vor der Location.
Freu mich auf Euch,
LG. Eure Frühstücks- Waldi
Wir kehren mal wieder zu unserem früheren "Stammfrühstückslokal" zurück in Oberhausen Centro.
Immer wieder gern gesehen sind neue Gesichter und natürlich unsere regelmäßigen Frühstücksgänger,die immer wieder dabei sind.
Wir sind immer eine tolle Runde, und haben immer viel Spaß, und legga is es auch immer.
Wann: Samstag,10.08.2019 Uhrzeit:9:00 Uhr(wem das zu früh ist,kann natürlich auch ein bißchen später vorbei schauen)
Wo: OB Centro in der "Zeche Jacobi" (https://brauhaus-jacobi.de/)
Wenn das Wetter schön ist setzen wir uns natürlich draußen hin.
Wir treffen und immer ein paar Minuten vor der Location.
Freu mich auf Euch,
LG. Eure Frühstücks- Waldi
DABEI! :-) Endlich mal wieder... und ich werde die Erste am Buffet sein! Ha! :-)
Vielen Dank für die Einladung! Ich würde gerne teilnehmen, kann aber erst etwa eine Woche vorher fest zusagen.
Umzug hin oder her....das Event kriegt einfach einen Eintrag im Kalender. ;-)
Freu mich das ihr zwei lieben schonmal dabei seid.
@zeitreich...1 woche vorher ist normalerweise kein problem.
@zeitreich...1 woche vorher ist normalerweise kein problem.
Nehme teil und freue mich schon auf sonniges Sitzen auf der Terrasse.
Sehr schön....na es läuft doch hier wieder.
Jetzt müssen wir nur noch schönes wetter haben.
Jetzt müssen wir nur noch schönes wetter haben.
Frühstück!!!!😁😁
Hunger!!! 😅😅😅✌
Da bin ich leider im Urlaub (also nicht leider, aber ihr wisst, was ich meine 😉). Hoffentlich klappt es danach wieder. Viel Spaß und guten Appetit euch.
Danke!
Dir einen schönen Urlaub, gute Erholung und bis nächstes Mal, @luna.
Dir einen schönen Urlaub, gute Erholung und bis nächstes Mal, @luna.
Danke! ☺️
Da ist die Vorfreude auf das nächste Mal um so größer.
Da ist die Vorfreude auf das nächste Mal um so größer.
Hauptsache wir erkennen uns noch alle ;-) Aber vielleicht gibt es ja vorher noch ein anderes Treffen, is ja noch n bisken hin.
Vielleicht gibt es ja dazwischen schon wieder einen aktivitätenstammtisch😁😉
Du wirst lachen, ich bin tatsächlich bei weiteren Planungen....hab mir sogar schon den Dezember termintechnisch angeguckt, um mal eine Nikolaus/Weihnachtsfeier mit Schrottwichteln und Aktivität zu kombinieren....dumdidum...:-D
Vorschläge: Escaperoom, Moonlightminigolf, Tiger&Turtle (glaubt mir, wenn wir da hoch laufen, hatten wir Aktivität genug), Tiergehege Kaisergarten Spaziergang, Shoppen in Roermond (evtl. Fahrgemeinschaften). Nehme gerne eure Wünsche an oder ihr lasst euch einfach von meinen Einfällen überraschen ;-) Walde soll ich dafür nen neuen Thread aufmachen?
Vorschläge: Escaperoom, Moonlightminigolf, Tiger&Turtle (glaubt mir, wenn wir da hoch laufen, hatten wir Aktivität genug), Tiergehege Kaisergarten Spaziergang, Shoppen in Roermond (evtl. Fahrgemeinschaften). Nehme gerne eure Wünsche an oder ihr lasst euch einfach von meinen Einfällen überraschen ;-) Walde soll ich dafür nen neuen Thread aufmachen?
Auf Minigolf hätte ich voll Lust und danach in nem Biergarten was futtern, mir hat mal jemand was von einer Minigolfanlage in Voerde mit nem Biergarten dran erzählt. Und das Tiger Turtle Teil wollte ich mir auch schon mal antun, aber alleine da rumtapsen macht keinen Spaß. Und beim Kaisergarten, könnte ich sogar meinen Hund mitschleppen, dann hätten wir schon mal männliche Unterstützung :D
Ach Mädel, das klingt doch schonmal hervorragend, und sollten wir das nicht in groooßer Runde hinkriegen, können wir zwei beiden Hübschen das auch gerne mal alleine machen. Bietet sich doch an, da wir ja nicht weit auseinander wohnen und wahrscheinlich eher nen Termin hinkriegen. Kann man ja auch alles öfter machen. Kaisergarten könnten wir doch vlt. direkt für Donnerstag festhalten...wir sollten bei Whatsapp weiter diskutieren. ;-)
Angie das passt doch alles gut in deinen aktivitätenthread, ich finde dafür brauchst du keinen extra thread. Das hört sich alles schon recht gut an. Ich will ja unbedingt mal in son escaperoom und moonlight minigolf geht auch immer mal. Da is auch was wo man viwlleicht mit der ruhrtopcard rein kann. Und dieses tiger und turtle da war ich auch noch nie. Ich mach alles mit wenns terminlich passt.
OK Mädels, ich geh dann einfach mal in die Planung.
Ich auch .... ich komme auch mit, wenn es zeitlich passt. :-D
Mal wieder bisken Werbung für's Früüüühstück...und wenn das Wetter so bleibt, sicherlich mit nem schönen Außenplatz unter'm Sonnenschirm.
Du bist super angie😍
Wir sind im moment schon 12 leutchen.😊
Wir sind im moment schon 12 leutchen.😊
Is ja noch n bisken hin....aber da geht bestimmt noch was. Und schwupps...schon wieder eine mehr...das freut mich. ;-)
Es wird.....und wie du schon sagst is ja noch einiges hin.....wer weiß wer noch so dazu kommt😁