20.09.2024
Wir sind auch wieder "heil" daheim gelandet. Bis auf einen einzigen Regentag hat das Wetter super mitgespielt, so dass wir unsere Unternehmungen rundweg genießen konnten.
Nachträglich noch ein Dankeschön an Himbeere, weil ich's eben erst gelesen habe. Urlaubszeit = Computerfreizeit = offline/analog. *lach*
Unser Essen im Asia war wirklich gelungen, nicht zuletzt durch die "Feuer-Show". Und Ihr wisst ja: Immer schön üben, gelle?! ;o)
Nachträglich noch ein Dankeschön an Himbeere, weil ich's eben erst gelesen habe. Urlaubszeit = Computerfreizeit = offline/analog. *lach*
Unser Essen im Asia war wirklich gelungen, nicht zuletzt durch die "Feuer-Show". Und Ihr wisst ja: Immer schön üben, gelle?! ;o)
14.09.2024
Hallo z'samme,
es war wie immer ein schöner Abend. Besten Dank an Alle. Auch Schnucki und Himbeer ein Dankeschön für die guten Wünsche. Es hat geholfen, war wie immer sehr schön und lecker essen :-)
Der 103. Stammtisch ist wahrscheinlich am 19.10. auf der Wilhelmshöhe.
Da waren wir neulich mal wieder privat und es war zu zivilen Preisen superlecker.
Liebe Grüße
pepe
https://www.rubensfan.de/forum/treffen_stammtische_und_partys/103-lindauer-stammtisch-lindauer
es war wie immer ein schöner Abend. Besten Dank an Alle. Auch Schnucki und Himbeer ein Dankeschön für die guten Wünsche. Es hat geholfen, war wie immer sehr schön und lecker essen :-)
Der 103. Stammtisch ist wahrscheinlich am 19.10. auf der Wilhelmshöhe.
Da waren wir neulich mal wieder privat und es war zu zivilen Preisen superlecker.
Liebe Grüße
pepe
https://www.rubensfan.de/forum/treffen_stammtische_und_partys/103-lindauer-stammtisch-lindauer
Danke @Himbeer, werden wir hoffentlich doch haben.
Bin heute Abend zu Hause angekommen. War etwas später, als geplant - da ich nicht früh genug weg kam. Aber ich bin da. Morgen also sicher dabei. Freue mich. ;o)
Bin heute Abend zu Hause angekommen. War etwas später, als geplant - da ich nicht früh genug weg kam. Aber ich bin da. Morgen also sicher dabei. Freue mich. ;o)
Wünsche allen Teilnehmern einen tollen Abend und
@ Palomina gute Anreise und einen schönen Aufenthalt am See
@ Palomina gute Anreise und einen schönen Aufenthalt am See
12.09.2024
Hallo Zusammen, Ich werde es am Samstag leider nicht schaffen.
Wünsche euch aber einen schönen Abend und gute Hunger 😊
LG Schnucki
Wünsche euch aber einen schönen Abend und gute Hunger 😊
LG Schnucki
11.09.2024
Vorhin gepackt und morgen früh geht's ab in den Süden. =) Ich freu mich, auch wenn das Wetter in den nächsten Tagen ausgerechnet wohl nicht ganz so mitspielt. Aber gut, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, gell. Wir sehen uns ...
Naja, ich sage mal, ich bin dabei. Es sollte eigentlich nichts mehr dazwischen kommen.
Carmen hat auch signalisiert, dass wenn nichts unerwartetes passiert, sie auch dabei sein möchte. Endgültig werden wir es eben am Samstagmittag sehen.
Carmen hat auch signalisiert, dass wenn nichts unerwartetes passiert, sie auch dabei sein möchte. Endgültig werden wir es eben am Samstagmittag sehen.
08.09.2024
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche reserviert für 6 Personen. Bitte meldet euch an, damit ich evtl. Nachordern kann :-)
Wir freuen uns!
Liebe Grüße
Pepe
ich habe letzte Woche reserviert für 6 Personen. Bitte meldet euch an, damit ich evtl. Nachordern kann :-)
Wir freuen uns!
Liebe Grüße
Pepe
Ich schiebs nochmal hoch, ist ja nur noch knapp eine Woche bis dahin. Vielleicht mag noch wer?
Ach ja, es kann sein, dass ich dann wieder Carmen mitbringe, wenn ich dabei bin. Wenn alles so klappt.
@Pepe - reservierst du uns schon mal einen Tisch zur Sicherheit?
Ach ja, es kann sein, dass ich dann wieder Carmen mitbringe, wenn ich dabei bin. Wenn alles so klappt.
@Pepe - reservierst du uns schon mal einen Tisch zur Sicherheit?
31.08.2024
Ach, wie schade, dass Himbeere und die Zweiländerfrau nicht dabei sind. Hätte mich gefreut, Euch wiederzusehen! =)
Bin heute dabei, unseren Aufenthalt am See bissl gedanklich und mithilfe von Gockel vorzubereiten. Gibt ja so viele Möglichkeiten ... Hauptsache, das Wetter spielt mit, wobei die Temperaturen bis dahin hoffentlich erträglicher sind.
Bin heute dabei, unseren Aufenthalt am See bissl gedanklich und mithilfe von Gockel vorzubereiten. Gibt ja so viele Möglichkeiten ... Hauptsache, das Wetter spielt mit, wobei die Temperaturen bis dahin hoffentlich erträglicher sind.
Sorry, aber dieses Wochenende ist bereits verplant.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf zumindest beim Stammtisch danach wieder dabei zu sein.
Ich wünsche euch einen vergnüglichen Abend.
Liebe Grüße 🌺
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf zumindest beim Stammtisch danach wieder dabei zu sein.
Ich wünsche euch einen vergnüglichen Abend.
Liebe Grüße 🌺
Ich vielleiche mich wie immer dazu. ;o)
Ist fest eigeplant, sollte eigentlich auch so funktionieren - aber... Restrisiko gibt es bei mir halt immer, dass es dann doch nicht geht.
Ist fest eigeplant, sollte eigentlich auch so funktionieren - aber... Restrisiko gibt es bei mir halt immer, dass es dann doch nicht geht.
An diesem Wochenende bin ich beim Wandern im bayrischen Wald 🥾🌲🌳⛰️
Wünsche Euch viel Spaß 🎉
Wünsche Euch viel Spaß 🎉
26.08.2024
Noch stehen die Sterne gut, deswegen trage ich mich mal hoffnungsvoll ein. Ich käme dann auch im Doppel. =)
25.08.2024
Hallo zusammen,
wie sieht es aus, wer mag am 14.9. mit zum ASIA kommen?
https://www.restaurant-asiaworld.de/l/contact
Wir würden uns freuen.
LG
Pepe
PS: Ich komme zu zweit :-)
wie sieht es aus, wer mag am 14.9. mit zum ASIA kommen?
https://www.restaurant-asiaworld.de/l/contact
Wir würden uns freuen.
LG
Pepe
PS: Ich komme zu zweit :-)