101. Lindauer Stammtisch - Lochmühle - 78253 Eigeltingen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Hallo Stierfrau,

ich stelle dann mal den 102. (evtl. auch inoffiziellen) rein, auch wenn ich selbst nicht weiß, ob ich kann, wie ihr ja wißt.

LG
Pepe
Sodele. Ich muss auch mal was dazu sagen ;o)
Ich werde, stand heute, am WE 13-14 Juli am See sein. Wäre eigentlich nicht der 6-Wochen-Abstand, aber andere Termine zwingen mich momentan zu dieser Planung.
Es muss kein offizieller Stammi werden - und wir müssen ja auch nicht in FN bleiben. Aber vielleicht mag dann wer essen gehen - wo auch immer.

Rest Juli ist bei mir dicht. Am 27. Juli will ich in Hamburg sein und meinen Sohnemann besuchen.
Hallo ihr Lieben 😊
Juli und August sind für mich auch schwierig, denn im Juli hab ich beruflich einige Abschiedsfeiern/ Ausflüge mit den Kids und im August habe ich endlich Urlaub.
Am 13. Juli ist in FN das Seehasenfest und ich werde nach Möglichkeit nicht vor Ort sein.
Die Idee mit dem Kulturufer am 27. Juli finde ich schön, da könnte ich sogar. 👍🏻🙂

Die Teilnehmerliste oben bezieht sich noch auf den "alten" Stammtisch, richtig?
ich bin für den 13. Juli, auch wenn ich hier auch nicht fix zusagen kann, aber eher als an den beiden anderen Terminen.

Aber drauf bitte keine Rücksicht nehmen, denn in den 2 Monaten kann ich keinen Termin fix zusagen.
Hallo zusammen,
für den nächsten Stammtisch schließe ich mich Stierfraus Aussage an, da kann ich noch wenig dazu sagen, weil ich ja einige Termine habe, dass ich nicht weiß, ob ich im Juli/August kommen kann.

Aber trotzdem mal die Frage nach dem nächsten Termin, im Raum standen gestern Abend, 2 Termine, der 13. Juli und der 20. Juli. und Schnucki brachte den Vorschlag, am Termin des KULTURUFER Friedrichshafen (27. Juli) am Abend einen Stammtisch zu machen.

Wer ist für welchen Termin?
Ich stimme zu - es war ein sehr schöner Abend mit gutem Essen und interessanten Gesprächen.
Diesmal hatte ich den "weitesten" Heimweg und war schon nach 15 Minuten zu Hause. ;o)
Danke, Robert, für den Vorschlag und die Orga.
Bin wieder zurück in NRW und freue mich auf den nächsten Stammi.
Hallo zusammen, es war wieder eine tolle Runde heute Abend. Ich hoffe, ihr seid alle gesund wieder zu Hause angekommen!

Danke an Robert für den Vorschlag und das reservieren im Lokal. Hier fahren wir noch mal im Hellen hin.
Der Stammtisch naht und wir freuen uns, auch wieder ein neues Gesicht dazu begrüßen zu dürfen.
Na ja, Robbies und meine Begleitung sollte man bei der Reservierung der Plätze nicht vergessen. Aber es dürfen sich gern noch andere Menschen anmelden :-)
@ Robyliebtmollig: Erst einmal Danke für den Tipp und das reservieren.

Es ist ja auch mal fein, die Region zu wechseln. Für die nächsten Stammtische habe ich noch ein paar Lokale im Hinterkopf, da reden wir dann beim nächsten Stammtisch drüber, wo die meisten hin tendieren.

Dran denken beim zählen, ich komme zu zweit :-)
Hallo , schön das es nun doch mehr geworden sind , und natürlich wäre es noch schön wenn welche dazu kommen, ich habe mal 8 plätze reserviert aber mehr wäre bei rechtzeitiger meldung möglich, ja es war mein Vorschlag, dieses Restaurant, es ist ein ungewöhnliches Restaurant, es war mal eine mühle , und wer tiere liebt der bekommt auch was zu sehen , Parkplatz gibt es genug , und die haben auch gutes essen , wer früher kommen möchte um auch noch was anzusehen , bitte , ich wollte noch auf die hervorragenden Landstraßen mit vielen kurven aufmerksam machen , gruß Robert
Hallöchen,
bitte früh genug anmelden, damit wir richtig reservieren können. Wir freuen uns über bekannte Gesichter aber auch über neue.