100. Kölner Stammtisch (Purino, Schanzenstr.)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

@Orchideenblüte: Das ist schade. Vielleicht klappt es im April.

@alle: Vielen lieben Dank für den schönen Abend, auch wenn ich gar nicht mit allen mal quatschen konnte. Danke auch die Blumen zum 💯.! Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Termine bis Dezember sind eingetragen. Tobt euch aus. Auf das wir auch beim nächsten Mal 13+ Leutchen werden. 🥰
@Naticgn: Vielleicht klappt es ja. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen.

@alle: Noch 2x schlafen bis zum Stammijubiläum. Und wir bekommen weiter Verstärkung von "Ehemaligen" - Jens und Chantal werden auch spontan dabei sein.

Ich fasse die Teilnehmer mal zusammen:
Gini
Herr Alfred
Aenne
Märzhase Tina
Orchideenblüte
Rubensfanatiker
Christine
Freddy
Chantal
Jens
Felix
Chris2704

Und vielleicht schaffen es Naticgn und Echelon ja doch nach ihren Terminen. 🥰
Kommt gut ins Wochenende. Nur noch 2 Wochen bis zum Jubiläum. Ich freue mich auf euch. Ich habe wie üblich den Göttergatten im Gepäck, außerdem sind Christine und Freddy auch wieder mit am Start. 🥰 So 10 Leutchen zum 100. Stammi sind wir also mindestens. 😄
11.02.2024
Ich freue mich schon ganz doll!
Allen einen schönen Rosenmontag🤹‍♀️🥁🎊🎉🪅
Hallöchen.
Das ist ja Super. Ich/Wir werden 💯‼️
Das ich das noch erleben darf. 😂😂
Hoffentlich werden endlich ein paar RF-Schläfer aufwachen. Also, ich kann das bestätigen, es ist lustig und ein kennenlernen ist nicht ausgeschlossen.
Grüße von uns. C&A
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge,

willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr) bzw. Abendessen (samstags 19 Uhr) treffen.

Unser 100. Stammi ist am 24. Februar 2024, 19 Uhr im "Purino"in Köln (Schanzenstr.).

Wer also Lust und Zeit hat auf unsere nette Runde, der möge sich doch schon mal eintragen, sich ein Plätzchen sichern und jetzt schon auf unseren Stammtisch freuen! Wir begrüßen gern altbekannte aber auch neue Gesichter bei uns!

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne (Karnevals-)Zeit und freu mich euch im Thread zu lesen.

Liebe Grüße aus Ägypten, eure Orga-Chris (plus Märzhase Tina)