1 Jahr Düsseldorfer Stammtisch: Jubiläumsstammtisch am 20. Januar 2024 🥳

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 60 Antworten

Da versteh einer die Welt. Bei so vielen Anmeldungen für einen Stammtisch bin ich wirklich beeindruckt. In Nürnberg kommen schon einige zusammen, andere Stammtische werden, wegen weniger Teilnehmerzahl abgesagt, und ihr habt eine Warteliste?

Wenn so viele Interesse und Zeit haben, warum wird nicht, das ganze Lokal oder ein anderes Lokal reserviert, wo mehr reinpassen?

Vielleicht wurde Dir diese Frage, schon gestellt von denen die nicht kommen dürfen, aber viele Gastronomen mussten die Preise in diesem Jahr erhöhen. Und wenn da jemand anruft und nachfragt, habt ihr Platz für (17 Teilnehmer + 12 Interessenten) so ungefähr 20 bis 29 Personen, da wird wahrscheinlich keiner, der den Platz hat, Nein sagen. Wenn es gut war, kommt man ja gerne wieder.

„Alfter“ (Pseudonym)

Nabend allerseits 🫠, leider muss ich auch mich bei euch entschuldigen. Mir bleibt nur eine Absage Sinnvoll mit meiner Grippe 🤧🥶. Gebe lieber meinen Platz frei und bleibe euch Tollen Leuten fern damit. LG euer Levent 🫠

„Alfter“ (Pseudonym)

Liebend Gerne Heike 🙋‍♂️😊

„Hamburg“ (Pseudonym)

Ich wünsche allen, die erkrankt sind, gute Besserung und kommt bald wieder auf die Beine.
Ich freue mich mit euch auf einen schönen Abend.

Liebe Grüße
🤗🍀🍀🍀🍀

„Dillenburg“ (Pseudonym)

Huhuuu ick freue mir 🥰🥳🦄✨🦄✨

„Hannover“ (Pseudonym)

Kann man noch dazu kommen? Gibt es auch die Möglichkeit eine gleiche Tauschecke/Börse zu machen für Sammler? Also nur am Rand. Wäre das möglich?

@Mann aus dem Norden
Ja, du kannst kommen. Ich setze dich auf die Liste. Herzlich willkommen!
Was meinst du mit einer Tauschecke? Wofür? Was möchtest du tauschen und wieviel Platz brauchst du dafür?
Wir sind ja in einem Restaurant. Da hat jeder einfach seinen Sitzplatz. Und das Lokal ist meistens voll belegt.
Ich weiß auch nicht, ob das auf Interesse stößt und es wäre es besser, das im Vorfeld abzuklären.

Wir haben Zuwachs bekommen:

1. AniaAnia
2. Vanessa_82
3. Andrea1973
4. Crazyshine
5. Elgin
6. Wataru
7. Powerfee
8. 50gerästhet
9. Ivi
10. Da bin ich
11. Undine68