Zumba
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

27.05.2013
Wie ich schon sagte, ich kann aus zeitlichen Gründen keinen Kurs besuchen. Mir geht es nur um DVD-Tipps. Danke!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2013
Mir hat es allein zu Hause überhaupt keinen Spaß gebracht. Ich fand diese Erklär-Tanten-Synchro auf den DVD's furchtbar.

Ich könnt mir aber vorstellen, dass es in einer Gruppe lustiger ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2013
Wenn man mal Google danach befragt kommt man immer wieder auf Amazon, da gibt es so ein Basis Set für Zumba! Vielleicht guckst du mal bei Youtube ob es da nicht sowas gibt!
27.05.2013
Hi Carlottchen, da ich zeitlich sehr unflexibel bin, brauche ich so etwas für zu Hause. Ich kann sehr schlecht Kurs-Zeiten einhalten, daher die Suche! Aber danke trotzdem!
Hey Rubens,
ich habe Zumba eine Zeit lang im Studio gemacht und in der Gruppe war das super lustig... Anfangs kommt man nur schwer mit, aber wenn man ein paarmal mitgemacht hat, dann werden die Bewegungen flüssiger...
Und man kann sich sicherlich noch den ein oder anderen Tanzmove abgucken,... =O)))

Viel Spaß
26.05.2013
Hallo Annelotte, schade, dass Du Probleme mit diesem Sport hast. Ich werde es testen und hoffe, dass es mir auch viel Spaß bringt und vor allem, dass ich nicht die gleichen Probleme mit den Knöcheln habe. Hoffe, dass ich noch Tipps über DVDs bekomme.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2013
ich hab Zumba schon mal probiert, macht super viel Spaß geht bei mir leider auf die Knöchel...zu DVD's kann ich leider keine Tipps geben.
26.05.2013
Hallo! Habt Ihr Euch schon mal in Zumba probiert? Ich würde es gerne zu Hause machen und such nun nach guten DVD´s die auch Anfängern gerecht werden. Habt Ihr Tipps für mich? Danke!!!