Zumba
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

16.07.2011
@Chris2704: Darf ich mal fragen, welche DVDs du dir gekauft hast? Ich würde Zumba nämlich auch gern mal ausprobieren, aber hier in der Pampa gibt es leider keinen Kurs :(.
Ich hab mir vor ein paar Monaten die DVD´s gekauft und hab erst mal daheim ganz für mich allein damit angefangen. Tisch zur Seite geschoben und los ging´s. Macht tierisch Spaß und trotz meines Gewichts halt ich das gut durch. Außerdem wird man´s nicht leid. Es macht immer wieder auf´s neue Spaß. Und die Musik ist auch auf dem MP3-Player - da bekommt man morgens auf dem Weg zur Arbeit schon gute Laune und Lust auf´s Tanzen. *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2011
Ich mache das auch schon seit ein paar Monaten und bin total begeistert. Wir hatten die Tage erst eine Art Zumba-Marathon...3 Std. Zumba, jede Std. mit verschiedenen Trainern. Ich finde es macht total süchtig. Und wenn man die Musik hört dann fängt man schon alleine an zu zappeln. Bei uns wirds in der Tanzschule angeboten, da liegts natürlich auch Nahe, dass man auch andere Kurse belegt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2011
falls das jemand im raum essen machen möchte.. ich wäre gerne dabei...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2011
Das hätte ich echt Lust mit jemandem zusammen auszuprobieren. Falls jemand im Raum Rhein-Main Lust und Zeit hat, mal zusammen zu einer Schnupperstunde zu gehen, einfach melden. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2011
Für diejenigen, die unsicher sind: Es gibt auch Zumba für die Wii (bei den anderen Konsolen weiß ich das nicht, wäre aber auch möglich). Dann kann man sich das Zuhause erst mal ansehen und ausprobieren, evtl. schon etwas Kondition antrainieren. Wobei ein Kurs natürlich 100 mal besser ist. Aber zum Probieren geht es auch mit der Wii.
@ Spanischesfeuer: Willkommen im Club. :o)