Wer wird Weltmeister?

in „Sport & Freizeit“

Zu diesem Thema gibt es 37 Antworten

„Bühl“ (Pseudonym)

So, inzwischen ist die Auswahl der möglichen Weltmeister-Kandidaten auf vier Teams geschrumpft. Morgen wird es wieder spannend.
Nun meine Frage: Wer wird am Ende die Nase vorn haben? Was meint ihr? England? Frankreich? Belgien? Oder Kroatien?

Ich tippe auf Belgien!

Ich will es nicht so Recht zugeben , aber ich glaube es wird England...🙈🙈🙈 jetzt, da Sie auch 11m-Schießen können. 😂

Vorher war mein Geheimtipp Kroatien, aber die wirken schon etwas kaputt....

Ich gebe aber ehrlich zu, die letzten vier Teams können alle richtig gut kicken und gönnen würd ich es allen 😉 Naja England bissl weniger 😂😂

„Weil am Rhein“ (Pseudonym)

Wie schon am 15.06. im WM Tipp Thread gesagt. (Ich wurde ausgelacht und verhöhnt) Football is comming home. Engeland.

"Doch noch hält der welsche Feind das Feld. Zweimal noch, o habt Erbarmen, stürmt die Bresche!"
(Heinrich V bei Azincourt)

„Husum“ (Pseudonym)

Sehr schwierig dieses Jahr, man kann nur orakeln, gönnen würde ich es den Belgiern, die gefallen mir richtig gut.

„Bühl“ (Pseudonym)

Na, wer möchte noch einen Tipp abgeben?

„Bühl“ (Pseudonym)

Was für ein super tolles Spiel bisher!!!!

„Husum“ (Pseudonym)

Schade, dann zwitsche ich mal um und sage, das Frankreich den Titel holt....oder auch nicht, mir ist es eigentlich egal, Hauptsache, ein spannendes Endspiel, incl. Verlängerung, plus Elfmeterschiessen, wenn schon, denn schon.

„Maintal“ (Pseudonym)

Tippe auf Frankreich

„Zülpich“ (Pseudonym)

Ich bin heute im Pub und schaue angeblich so osteuropäisch aus, da bin ich heute sicherheitshalber mal für England.

Da Senegal ja leider raus ist, ein Grossteil der Franzosen aber eine gewisse ähnliche Optik haben sag ich im Herzen aber:

Allez les bleus 🇫🇷🇫🇷🇫🇷🇫🇷🇫🇷🇫🇷🇫🇷🇫🇷

„Husum“ (Pseudonym)

Was für eine überraschende WM👍

„Weil am Rhein“ (Pseudonym)

Meine Fresse, die Tommys....einmal hätte ich nen 10er gewinnen können. Na danke. Ich wechsel jetzt wie Richard III das Pferd und halte es mit den Welschen.

„Senftenberg“ (Pseudonym)

Also die Kroaten haben mir heute wesentlich besser gefallen als die Franzosen gestern. Die haben mir viel zu italienisch gespielt.

„Zülpich“ (Pseudonym)

Brexit means Brexit 😁😁😁

„Bühl“ (Pseudonym)

Kroatien vor, dann gewinne ich meine Wette und kann bald wieder Cappuccino trinken 😂