*WEG!* Ticket+Mitfahrgelegenheit! Sabaton, 12.05., Köln
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

@fair old lady: wäre das DKM-Konzert neulich nicht von Samstags in Dortmund auf Dienstags in Düsseldorf verlegt worden, wäre ich dort ebenfalls dabei gewesen - hab die Jungs schon mehrfach live gesehen und finde sie einfach geil! :D
10.05.2023
@Herbstlicht:
Dann sehen wir uns erst einen Abend später auf der Ü 😉 😁und ja, Sabaton muss man schon mögen fürs Konzert… ich freue mich schon total drauf 🤘🏻🖤🤘🏻

Liebe Grüße, Bianca
Metalheads und Rockfans aufgepasst!

Wir, das sind Bianca, Matthias und ich, alle hier angemeldet; viele kennen uns auch von der Ü, fahren am kommenden Freitag, den 12.05., zum Konzert der schwedischen Metal-Schwergewichte SABATON in der Lanxess Arena zu Köln und haben kurzfristig noch ein Sitzplatzticket, sowie eine Mitfahrgelegenheit ab Dortmund anzubieten. Freundschaftspreis 50€, da ist dann alles drin.

Wer mit will, schreibt mir hier bitte eine Privatnachricht - first come, first serve! Also: bis Freitag?

Liebe Grüße,
Thorsten