Erstellt von einem Mann oder einer Frau
...und es geht gleich los. Gucke bei ProSieben.
Mama Kelce ist schon mal süß: In jedem der Teams spielt einer ihrer Söhne. Mal gucken, ob sich der jüngere oder der ältere Bruder durchsetzt.
Mama Kelce ist schon mal süß: In jedem der Teams spielt einer ihrer Söhne. Mal gucken, ob sich der jüngere oder der ältere Bruder durchsetzt.
Hauptsache die Familie erhält einen Ring 😁
Sind schon hübsche Männer dabei. 🍿
Oh ja, das können ein paar nette Stunden werden 😁
Wo läuft der denn?
Hab’s 🥳
Hui, da geht ja was....
Ich hab keine Ahnung von den Regeln 😜…. Das Ovale ins Eckige und ein Haufen Testosteron rennt darum 😇
Solange der Haufen Testosteron dabei gut aussieht, ist es nicht so wichtig, dass man die Regeln nicht kennt 😆
Muuuaaaaahhhh genau 😜🥳
Und die Pausenshow ist sicher auch sehenswert
Ganz grob: Ein Team spielt Offensive, eins Defensive und das Offensive Team muss quasi den Football durch das Gebiet der Defense durchkämpfen. Sie müssen in vier Versuchen (1st-4th down) mindestens 10 Yards gut oder Punkte machen, ansonsten wechseln Offense und Defense. Soll heißen: Eine Offensephase abzuschließen ohne Punkte zu machen ist Aua-Aua. Ein Field Goal am Ende (Kick durch die Torstangen) bringt 3 Punkte, ein Touchdown bei dem der Football in die Endzone getragen oder in der Endzone gefangen wird, 6 Punkte.
Oha, war das ärgerlich
Ähm alles klar…. 😅🥳
Ja, das war so ein Aua-Aua. Ich guck den Stream und bin offenbar 30sec hinten dran. 😄 Dachte eben so kurz "Was denn?", aber kam noch.
😅 Hoffe das ist nicht ärgerlich 💁♀️
Wenn ihr das Testosteron auch riechen wollt, gäbe es da so eine Party in Basel. Eine meiner Lieblingsparties hier, nirgendwo fühle ich mich so akzeptiert aber auch so ignoriert. Es ist herrlich.. so voller Null Erwartungen allerseits und überall harter monotoner Techno 😁 .. 👸 mein Prinzessinnen-Playground.. ihr wärt so entsetzt von soviel Ästhetik 😉 entsetzlich entsetzt.. nee wirklich 😅 darüber redet man nicht was da passiert
Wenn ihr das Testosteron auch riechen wollt, gäbe es da so eine Party in Basel. Eine meiner Lieblingsparties hier, nirgendwo fühle ich mich so akzeptiert aber auch so ignoriert. Es ist herrlich.. so voller Null Erwartungen allerseits und überall harter monotoner Techno 😁 .. 👸 mein Prinzessinnen-Playground.. ihr wärt so entsetzt von soviel Ästhetik 😉 entsetzlich entsetzt.. nee wirklich 😅 darüber redet man nicht was da passiert
Ja irgendwie kommen die nicht durch
Mir fehlt so ein stylischer Snackhelm... und mir fehlen Snacks 😄
😂😂😂
Also mit Snacks muss man sich doch vorher wirklich eindecken - ich schmeiße eine Runde Nachos mit Chili-Cheese-Dip und Root Beer
Ich spendiere ne runde frisches Popcorn
Muddis Styling ist on point: Rechts mit Chiefs-und links mit einem Eagles Aufnäher :)
Ich hätte gern Tacos 🥰
ChatGbt…. Hahaha … genial, der Weg ist das Ziel…. Egal wer gewinnt…. Hauptsache feiern 🥳