Super Bowl 2023
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Sollte man sich auch abgewöhnen 👍🏻👍🏻👍🏻

Zumindest das an- oder aussprechen. Kann für die Frau echt unangenehm sein.

Aus unterschiedlichen Gründen.

Ich hab gar kein Superbowl geguckt. Aber mitlesen war gut ☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2023
Jaja....ich habs auch vermutet, ich finds nur immer schwierig über ne Schwangerschaft zu spekulieren und dann wars doch nur normaler Bauch. Hab ich mir abgewöhnt. 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2023
👋👋👋 Schlaft gut
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2023
Wenn sie jetzt das Field Goal verkacken würden 😄😄😄

Ne, ist drin. Das wars
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2023
Der xte Versuch, und ich steig immer noch nicht so ganz durch die Regeln durch. Schon iwie Peinlich... :/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2023
Aber aktuell sieht es sehr gut aus für deine Wette, die Chiefs sind am Drücker
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2023
Scheeiiiibenkleister.... zu dem Zeitpunkt ein Foul (Holding) und dadurch neuer 1st Down für die Gegner
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2023
Ja, zwischenzeitlich sah es sehr nach "Eagle is down" aus, aber jetzt ist wieder Gleichstand und noch 5min Spielzeit. *hibbel*

Danke Herbstlicht.... meine Nerven 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2023
Ist das spannend. *hektisch an virtueller Salzstange knabbert*

4th Quarter und Gleichstand
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2023
Vielleicht auch einfach nur dick oder Rückbildung von Kind 1 noch nicht abgeschlossen 😄- na und?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2023
OHHH....... das war ja ein Move
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2023
Ja, J.Lo und Shakrira haben damals echt neue Standards gesetzt.