Stabhochsprung war sehr beeindruckend und Beachvolleyball für mich die Sieger von deutscher Seite.
Rätselhaft ist für mich trotz allem wie das funktionieren sollte?
http://www.spiegel.de/sport/sonst/olympia-2012-die-medaillenvorgabe-des-dosb-ist-wenig-transparent-a-849453.html
Nur so nebenher.... USA 91 und China aktuell 81 Medaillen. ^^

„Hallertau“ (Pseudonym)
Das war seeeeeeeehr optimistisch was der DOSB da ausgegeben hat....86 Medaillen.... oO

„Falkensee“ (Pseudonym)
Haben die Medien wieder schön was zu berichten, ernst gemeint haben, kann das Keiner!
Ach ja und Synchronschwimmenteamsieg geht eindrucksvoll nach Russland, naja, die haben laut Kommentator auch perfekte Bedingungen und müssen sich das Becken nicht mit dem Babyschwimmen teilen :o)

„Hallertau“ (Pseudonym)
War eine schöne Abschlussfeier und bis auf die Schiedrichterentscheidungen teilweise sehr schöne Spiele.

„Falkensee“ (Pseudonym)
Sehr schön war vor Allem die weißrussische Kugelstoßerin, die jetzt - oh Wunder - auf anaboles Steroid positiv getestet wurde. Ich staune!!!!

„Meppen“ (Pseudonym)
Ich habe so viel wie möglich geschaut... ich mag olympische Spiele total... und mitfiebern kann man ja bei vielem.
Eines meiner Highlights war Diskuswerfen der Herren mit dem Herrn Harting.
@can't stop: ...und nicht nur die Goldmedaille ist weg... auch die Wurst auf Lebenszeit eines Sponsors... ;o)))

„Falkensee“ (Pseudonym)
Naja, vielleicht kann sie (oder doch er?) nochmal mit dem Sponsor reden, Sch... auf die Goldmedaille, häng mir nen Ring Fleischwurst um den Hals ;o)

„Meppen“ (Pseudonym)
:o)
...wäre vielleicht ein würdiger Ersatz für die Goldmedaille und von irgendetwas muss ES ja auf Dauer leben...