DIN und Rosinante...da empfehle ich euch Maschenmarkierer oder auch einfach nur ein kleines Stückchen Wolle alle 10 oder 20 Runden einhängen, dann ist es leicht, 2 gleiche Socken zu stricken :-)
Sieht aber schon perfekt aus DIN

„Krefeld“ (Pseudonym)
Gibt doch jetzt einen Sockenhersteller, der extra unzusammenpassende Motivsocken verkauft. :) Müssen keine Zwillinge sein, Verwandtschaft reicht. 😁

Mir ist in erster Linie die Passform wichtig und schön warm müssen sie sein, vielleicht falle ich in einen Sockenstrickrausch und kreiere wilde Muster 😁

Ich stricke beide Socken immer gleichzeitig.
Also erst das Bündchen, dann das zweite Bündchen, dann den Schaft usw.
Dann werden die Socken gleichmäßiger und es entfällt das ständige nachmessen.
@Deutsche in Norwegen: Es gibt Wolle, die bereits verschieden eingefärbt ist. Wäre vielleicht auch eine Option für dich

Passend zu meinen Nägeln, hab ich mir mal schnell aus den Resten ein paar Ohrringe gemacht

💁♀️ drei neue Boxen für das 🤤 25-Fächli-Billy-Regal.. aus Karton von einer Schachtel, wo superschwere Teile drin waren zum Bau der neuen Tramgleise 😲 erstaunlich wie fest der Karton ist 🪚

Stationsdeko für Weihnachten heut gemacht auf Station...
War auch schön mal die Kollegen wieder zusehen, einige hab ich im September das letzte Mal gesehen..

🤩 so schön Rala.. ich hatte gerade einen Anflug an Weihnachtsvorfreude 🎄

Corona Maske mal anders

Mein 1. Paar, noch nicht perfekt, dafür schön warm.
Das 2. Paar ist in Arbeit 🙂

Altglas Verwertung. 😇🙂🙃🙂🙃
Morgen in 4 Wochen ist Weihnachten.

Einige Auftragsarbeiten von heute. 😊 Weihnachtsproduktion ist in vollem Gange💪🏼😉 die Beleuchtung fehlt noch

Kitschig und sooo schön...😀👍

Der Jahreszeiten geschuldet bastel ich grade wieder passende Dinge mit Papier.

@crazyshine
Das sieht super toll aus, wow. 👍😍

Danke 😊
Ich finde sie auch echt schön.
Grad noch ein paar Mitbringsel zum morgigen Adventsbrunch mit Freundinnen gemacht...

Ein Wenn-Buch für eine Freundin, da sie Mutter von Zwillingsmädchen geworden ist...Es ist nur ein kleiner Ausschnitt von den Seiten, da gibt es noch viel mehr...

Voll schön 😍

Nach nun mehr als 20 überlege ich mich von meinem Peter zu trennen. Seine Nase hat bei meinem Umzügen ein bisschen gelitten und bröckelt.

@crazyshine
Deine "Papierdinger" sind schön😊👍. Wie machst du das? Sind das ausgestanzte Verlagen oder schneidest du die selbst?

Meine Überraschung für meine Station ist auch fertig...da ich dieses Jahr ja keinen Stationsadventskalender gebastelt habe, gibt es einen kleinen Schokolinsenkalender für jeden mit Stressabbaupotential 🤭

Coole Idee Rala810.....und wunderschöne Handschrift hast du😊👍👍

Wenn man die Krücke schon benötigt beim Laufen, dann bitte in grinchgrün geschmückt und mit Lichterkette dekoriert 🤭

Die Mobiles sind auch fertig für die 2 Mäuse...
Eine Freundin hat mir die Stoffe genäht mit der Maschine, ich hab dann nur noch mit Watte gestopft und den Rest zu genäht...
Das 2. Mobile ist genauso...
Die Knoten sind mit Absicht erstmal so locker gehalten, dann kann meine Freundin das von der Höhe das alles noch anpassen für die 2 Mäuse

Die 2 Ballons sind auch fertig, keine Angst bei dem einen Ballon hab ich die Seile natürlich auch noch gekürzt 🤭
Morgen seh ich die 2 Mäuse dann endlich auch das 1. Mal 😍