Kreatives

in „Sport & Freizeit“

Zu diesem Thema gibt es 1540 Antworten

„Ludwigsfelde“ (Pseudonym)

Glinda und PeWe danke für die tollen Bilder. Ich würde das auch gerne können. Liebe Grüße NanuNina

„Wiesbaden“ (Pseudonym)

@ NanuNina, dann trau dich doch einfach mal an Nadel und Faden. Ich habe auch letztes Jahr erst wieder angefangen mit der Häkelei und vorher war das höchste der Gefühle Topflappen 🤣

„Wiesbaden“ (Pseudonym)

Ich habe schon als Kind meine Barbies behäkelt/bestrickt. Und die Barbies hatten natürlich auch Strickzeug .... Zahnstocher mit Miniknäuel. Hihi, das "Talent" habe ich wohl von Oma. Wobei ich es gehasst habe, die kratzigen Sachen von ihr anzuziehen.

„Wiesbaden“ (Pseudonym)

Den Nachbarn hätte ich auch gern .... lecker 🍋🍊

„Wiesbaden“ (Pseudonym)

@Retroqueen .... hoffentlich hast du bald ganz viele Mieter 😊

„Wiesbaden“ (Pseudonym)

Ich hänge wie immer an der Nadel 😉. Die beiden Projekte aus unserer Flutopfersammelaktion wachsen.

Mal wieder ein kleines Geschenk gebastelt.

Dieser kleine Drache ist auch nicht perfekt...leider bring ich das mitm Maschen zählen ständig durcheinander u lass mich ablenken...ich benütze so ein Teil, was ich einhängen kann in die 1. Masche..aber es wird trotzdem manchmal krumm u bucklig usw.🤣naja...aber ich bin trotzdem einigermaßen zufrieden auch wenn die Proportionen nicht ganz stimmen.🐲🐉😄😊

Es muss auch nicht immer perfekt sein 😉 wobei ich den Drachen auch perfekt finde!!

„Siegburg“ (Pseudonym)

mrsmils, perfekt unperfekt, der kleine Grisu. Ich bin verliebt in seine Öhrchen. 🥰