@ Dora13,
Oh! Für noch ganz winzige Füsschen!?! 😍👣
Kann ich mir super an dem Kleinen vorstellen. Schöne Farbauswahl.
@ all,
Selbstgemachtes ist schon echt toll! Das fühlt sich nicht nur in der Produktion sondern auch im Endeffekt ganz wunderbar an.
Als Geschenk sowieso, weil immer ein Unikat und es wurde mit Freude und Herzen erstellt.
@ Vieldranvieldrin,
die Flamingos scheinen im Süden angekommen?! 💗😉😊

@"Doppeltgemoppelt" ja, sind extra zum Oktoberfest eingeflogen. Morgen gehen wir Lederhosen für sie kaufen. :o)

Öy und Dirndl, das wäre schon das Mindeste. 😂👍
Grüße in den Süden ihr rosa-bunten Flamingos, ihr! 😊😉

„Schloß Holte-Stukenbrock“ (Pseudonym)
Gerade mit einem Briefetui aus goldenem Snappap angefangen. Überlege, ob ich an den Seiten noch was einbaue, aber so finde ich es schon ok.

„Marburg“ (Pseudonym)
Ich nutze das tolle Wetter und habe rasch ein Blumenbeet angelegt, nur noch gegen Fress-und Kackfeinde sichern 🦌+🐈.
😁

Ich upcycle gerne.
Die Ketten sind aus Wollpullovern, die ich in der Waschmaschine gefilzt habe. Vereinzelt sind die „Perlen“ auch aus Borden gerollt.

Diese Kette, bzw. diese Perlen habe ich aus alten Herrenkrawatten gerollt.

„Neu Wulmstorf“ (Pseudonym)
Ich staune gerade, was es so alles gibt. Wahnsinn!!

„Marburg“ (Pseudonym)
Schlichte Tischlampe vom Schweden mit Serviettentechnik, ein Versuch, muss testen, ob mir das Licht gefällt, falls nicht, kann man es abwaschen.
Was man dafür braucht:
Lampe
Kleister/Bastelkleber
Pinsel
2 Servietten

„Ronnenberg“ (Pseudonym)
Die erste Weihnachtskarte ist fertig! 🙂

„Siegburg“ (Pseudonym)
Ich mag es, so wie heute nach der ersten Runde im Stall, der ersten Hunderunde und leckerem Frühstück, mich in die Couch zu kuscheln, Tee zu trinken, Dokus zu sehen und zu häkeln.
Es soll eine Jacke werden.

„Marburg“ (Pseudonym)
Schön bunt
Optimales Wetter für sowas, ich räume gerade alle Fenster frei, bei der Demontage der Rollos muss ich allerdings erstmal in mich gehen 🤔

„Remseck am Neckar“ (Pseudonym)
So, jetzt kann ich auch endlich Fotos einstellen, mit dem Smartphone geht's, mit dem Laptop ging's nicht, war wohl zu alt. Zwei japanische Teegefäße, eine Schale mit eingravierten Rilke Gedicht, ein Rotkehlchen auf einem Ast, Federn, Granatapfel Dosen....

Rosen aus Eierkarton

Müslischalen

Eulenfamilie

Marmorierter Ton

Lotusblätter

Noch ein Hobby, Acryl auf Leinwand, " Portrait meiner Mutter"......und Zack! Geht's nimmer mit den Fotos. Ich sag nur, die Technik und ich werden keine Freunde.

„Siegburg“ (Pseudonym)
DeutscheInNorwegen, ich hoffe nur ich werde dieses Jahr noch fertig. 🙈😁
Hekate, ich bin hin und weg von Deinem Talent! 😍 Das Bild von Deiner Mutter ist wunderschön!
Nimmst Du Bestellungen entgegen? 😁

Hekate, wunderschön, was Du da machst, ganz toll

KatrinLa, Bisher hab nur für den Hausgebrauch was gemacht, bzw auch mal als Hochzeitsgeschenk für Freunde. Und hier noch ein Portrait meiner Urgroßmutter beim Socken stricken im Garten meiner Großeltern, das mag ich besonders gerne, da ich sie leider nie kennengelernt habe und von ihr nur ein kleines Schwarzweiß Foto hatte.

Für diejenigen, die einfach mal Acryl auf Leinwand ausprobieren wollen, ist das eine tolle, sehr einfache Technik, die ich in einem kleinen Atelier auf Fuerteventura gelernt habe.

„Siegburg“ (Pseudonym)
Das Bild Deiner Urgroßmutter berührt mich sehr, Hekate!

KatrinLa, das waren während des Malens auch ganz besondere Momente für mich. Meiner Urgroßmutter Nahe zu sein, ihre Hände, die viel auf dem Hof gearbeitet haben genau zu betrachten, die kräftigen Arme, ihre liebevollen Gesichtszüge zu studieren, ihr Körper, der elf Kinder geboren und geliebt hat. Wie sie dort sitzt, auf der Einfassung des Wassertroges, wo ich als Kind so gerne gespielt habe, hinter ihr der noch junge Kirschbaum in dem ich kletterte. Das waren Momente, wo mir bewusst wurde, dass wir uns an dem selben Ort befanden, nur zu einer anderen Zeit