„Wiesbaden“ (Pseudonym)
Turbo-Glinda ist nicht zu bemsen. Ich bin einfach zu langsam. Tolle Nadelwerke hast du da wieder erschaffen.

Danke Dir, PeWe. Bin wohl gerade in einem Flow. ;o)

@Miss Harmonie
Du kennst die Schneckenbänder nicht???
Sie sollen die Fantasie, Kreativität und den Spieltrieb bei kleinen sowie großen Menschen fördern. Was die kleinen Menschen betrifft, wissen wir ja, dass hier unendliche Fantasie gepaart mit Spiel, Spaß und Freude vorhanden ist. Gib einem Kind ein Schneckenband in die Hand und Du wirst erstaunt sein ..... gib einem großen Kind, mhh ich meine natürlich Menschen, ein Schneckenband in die Hand und Du wirst aus dem Staunen nicht mehr herauskommen! Aber mehr möchte ich dazu nicht verraten, da appelliere ich doch an Deine Fantasie.
Euch allen ein schönes, fantasie- und genussvolles Wochenende mit viel Spiel und Spaß!

Danke für die Info @Glückmoment
Ich kenne / kannte die Schneckenbänder auch nicht.
Sind mir noch nie begegnet.

Hallo Glinda, super was Du da wieder gestrickt hast, gefällt mir sehr gut. Die Schneckenbänder erinnern mich ganz arg an die Bobbles mit ihren tollen Farbverläufen, klasse.
Euch allen Kreativen und Lesern ein schönes Wochenende.

„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)
@Gluecksmoment, nein bisher kannte ich diese Bänder nicht. Danke für Deine Erklärung.

„Marburg“ (Pseudonym)
Ich habe schnell eine Art Hochbeet für meine 🍓 gebastelt, hoffentlich hoch genug, damit die Rehe sich nicht bedienen, ansonsten muss ich mir noch was einfallen lassen.
Ich denke, ich werde es noch streichen.

„Wiesbaden“ (Pseudonym)
Dann musst du noch 'nen Zaun drum bauen

„Marburg“ (Pseudonym)
Das wäre die letzte Maßnahme, mal gucken 😉

„Ludwigsfelde“ (Pseudonym)
Ich bin so Happy. Heute kamen die Schneckenbänder von Glinda an. Einfach schön 🌷🌷🌷🌷vielen Dank @Glinda

Gern geschehen, NanuNina. Danke fürs Foto. Und eigentlich für den Erledigt-Thread: Wieder einen Mensch glücklich gemacht ... check. :o)

„Amberg“ (Pseudonym)
Hallo ihr Lieben
Ich melde mich auch mal wieder.
In letzter Zeit habe ich nicht viel gehäkelt. Ich hatte mehr Lust an meinem neuen Hobby, die Aquarellmalerei ,zu werkeln. Doch ein paar Freunde ließen einfach keine Ruhe und nun bin ich auf den Hund gekommen.
Liebe Grüße

Die sind ja süß, myBookie. Hach, ich liebe dieses Amigurami! Jederzeit gern mehr davon. *schmelz*

@myBookie
Sind die toll !

Die Nadeln glühen weiter ... ;o)

Hallo MyBookie, Chapeau, Deine Hunde sind zum Fressen, echt toll.
👍🌻

Liebe Glinda, wie immer toll, was Du strickst.... Lieben Gruß 🌼

„Wiesbaden“ (Pseudonym)
Sag mal Glinda .... hast du eine Wollhandlung zu Hause? 😊

*lach* Nein, PeWe, aber über die lange Zeit, in der ich NICHT gewuselt habe, hat sich doch einiges angesammelt und dann habe ich auch von meiner Mutter noch gut was "vererbt" bekommen, als sie selbst mit Handarbeiten aufgehört hat. Ich kann also aus dem Vollen schöpfen. :o)

„Wiesbaden“ (Pseudonym)
Wolle kann Frau nie genug haben

Meine beste Freundin wollte eine Box voll Socken zum Geburtstag 😅
Also bekommt sie diese auch...
Ich kann nicht mit Nadeln stricken 🙈
Ich fertige die Socken über den ovalen Strickring an, ich nenne es liebevoll "Stricken für Dumme" für mich 😉
@Glinda
Der rosafarbene Schal ist wunderschön ❤
@myBookie
Die Hunde sind ja zuckersüß

Das ist ja eine tolle bunte Kiste, @Rala. Da freut sich Deine Freundin ganz bestimmt drüber! Socken kann man ja nie genug haben, finde ich. :o)

„Luckenwalde“ (Pseudonym)
@Rala810
Die Socken sehen toll aus 😍
Was ist das für ein Strickring den du meinst?? Würde mich sehr interessieren.

@ Rosinante
Damit mach ich die Socken...
Ich nehme aber lieber den Strickhaken dafür, als dieses gerade Ding was in der Packung dabei ist

„Wiesbaden“ (Pseudonym)
Das Ding sieht aus wie eine große Strickliesel. Da habe ich als Kind auch immer mit Häkelnadel gelieselt. Deine Socken sind toll.