Kreatives

in „Sport & Freizeit“

Zu diesem Thema gibt es 1540 Antworten

„Wiesbaden“ (Pseudonym)

Turbo-Glinda ist nicht zu bemsen. Ich bin einfach zu langsam. Tolle Nadelwerke hast du da wieder erschaffen.

@Miss Harmonie
Du kennst die Schneckenbänder nicht???
Sie sollen die Fantasie, Kreativität und den Spieltrieb bei kleinen sowie großen Menschen fördern. Was die kleinen Menschen betrifft, wissen wir ja, dass hier unendliche Fantasie gepaart mit Spiel, Spaß und Freude vorhanden ist. Gib einem Kind ein Schneckenband in die Hand und Du wirst erstaunt sein ..... gib einem großen Kind, mhh ich meine natürlich Menschen, ein Schneckenband in die Hand und Du wirst aus dem Staunen nicht mehr herauskommen! Aber mehr möchte ich dazu nicht verraten, da appelliere ich doch an Deine Fantasie.
Euch allen ein schönes, fantasie- und genussvolles Wochenende mit viel Spiel und Spaß!

„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)

@Gluecksmoment, nein bisher kannte ich diese Bänder nicht. Danke für Deine Erklärung.

„Marburg“ (Pseudonym)

Ich habe schnell eine Art Hochbeet für meine 🍓 gebastelt, hoffentlich hoch genug, damit die Rehe sich nicht bedienen, ansonsten muss ich mir noch was einfallen lassen.

Ich denke, ich werde es noch streichen.

„Wiesbaden“ (Pseudonym)

Dann musst du noch 'nen Zaun drum bauen

„Marburg“ (Pseudonym)

Das wäre die letzte Maßnahme, mal gucken 😉

„Ludwigsfelde“ (Pseudonym)

Ich bin so Happy. Heute kamen die Schneckenbänder von Glinda an. Einfach schön 🌷🌷🌷🌷vielen Dank @Glinda

„Amberg“ (Pseudonym)

Hallo ihr Lieben
Ich melde mich auch mal wieder.
In letzter Zeit habe ich nicht viel gehäkelt. Ich hatte mehr Lust an meinem neuen Hobby, die Aquarellmalerei ,zu werkeln. Doch ein paar Freunde ließen einfach keine Ruhe und nun bin ich auf den Hund gekommen.
Liebe Grüße

„Wiesbaden“ (Pseudonym)

Sag mal Glinda .... hast du eine Wollhandlung zu Hause? 😊

*lach* Nein, PeWe, aber über die lange Zeit, in der ich NICHT gewuselt habe, hat sich doch einiges angesammelt und dann habe ich auch von meiner Mutter noch gut was "vererbt" bekommen, als sie selbst mit Handarbeiten aufgehört hat. Ich kann also aus dem Vollen schöpfen. :o)

„Wiesbaden“ (Pseudonym)

Wolle kann Frau nie genug haben

„Luckenwalde“ (Pseudonym)

@Rala810

Die Socken sehen toll aus 😍

Was ist das für ein Strickring den du meinst?? Würde mich sehr interessieren.

„Wiesbaden“ (Pseudonym)

Das Ding sieht aus wie eine große Strickliesel. Da habe ich als Kind auch immer mit Häkelnadel gelieselt. Deine Socken sind toll.