Kreatives

in „Sport & Freizeit“

Zu diesem Thema gibt es 1538 Antworten

So, Ihr lieben Liebenden!

Ich möchte gerne für meine Cocktails meine eigenen (möglichst schöne) Untersetzer anfertigen. Entweder das Grundmaterial aus Beton (was ich bevorzugen würde. Das hat so einen "rauen" Charme) oder (kleinen) Fliesen. Sie halt mit meinen eigenen Motiven versehen bzw. bekleben.

Hat damit jemand Erfahrungen und könnte mir mit einer Anleitung weiterhelfen?

„Schwäbisch Hall“ (Pseudonym)

Wäre nicht sowas genau Dein Ding, Olli - nur halt in klein und ohne Resinschicht obendrauf?

Mit Bierflaschen Kronkorken in Zement oder Mörtel... sprich Kronkorken gemischt wie in der Anleitung aber umgesetzt wie in Bild 1 eher rustikal und nicht mit Hochglanz Resin drüber. Stelle ich mir auch nicht allzu kompliziert vor.

https://www.instructables.com/id/Bottle-Cap-Tray-Table-With-Grout-and-Resin/

Sowas meine ich.

Da kenne ich mich leider gar nicht aus - ich kenne nicht mal den Ausdruck...

„Ronnenberg“ (Pseudonym)

Bemühe mal Google. Da gibt's einiges an Anleitungen. Viel Erfolg!

„Ansbach“ (Pseudonym)

Hi, bin neu hier. Mag diesen Thread sehr, all Eure Talente und kreativen Ideen sehen zu können. Ich selbst zeichne und male (hauptsächlich und am liebsten mit Aquarell und Gouachefarben sowie Tusche, manchmal auch mit Filzstiften) seit knapp 1,5 Jahren. Hier ein paar meiner Bilder/ Skizzen der letzten Wochen. Ich will alle ermutigen, trotz angeblich fehlendem Talent, ein kreatives Hobby zu probieren. Ich selbst habe auch kein Talent, aber ich finde es unglaublich entspannend, etwas für mich gefunden zu haben, wo ich explizit nicht den Anspruch an mich habe, dass das was da rauskommt, gut sein muss.

Herzlich Willkommen Nemi! 🙋🏻‍♀️ Mir gefällt Dein skizzenhafter Stil und die Farbwahl sehr, danke fürs Zeigen.

„Achim“ (Pseudonym)

@Nemi
ich finde schon, dass du Talent hast! Viel Spaß weiterhin beim Zeichnen - und hier ...

„Straubing“ (Pseudonym)

Weiteres Bild mit Steinen... und selbst gemalt 🙂

„Achim“ (Pseudonym)

@da geht ...
Woher hast du deine guten Ideen? Selbst ausgedacht, oder irgendwo gesehen? Ich finds klasse!!!

„Straubing“ (Pseudonym)

@Optimistin
Danke, für den netten Beitrag.
Zum Teil Ideen aus dem Internet gemischt mit eigener Kreativität. 🤗

„Ansbach“ (Pseudonym)

Der Stuhl mit integrierter Katzenhängematte ist ja Mal ne gute Idee. Kann mir vorstellen, dass der Potential zum neuen Lieblingsplatz hat.