Wow
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2012
Danke Keks :) mich trifft man auf Un'Goro auf der Horden Seite :) und nein ich sitz nicht am rechner... ich warte grad auf die Sbahn nachhause :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2012
WoW??

Jupps, da habe ich noch einen aktiven Account:

Auf Tichondrius Alli-Seite ^^

Bin da aber grade etwas inaktiv in ermangelung einer guten aktiven Gilde mit Spielern mittleren Alters.

Naja, und DIE Suchtis findet man doch überall. Ich habe in WoW aber mehr normale Spieler kennen gelernt als wirkliche 24/7-Spieler. Für mich persönlich ist das MMORPG-Online (Rappelz, WoW, GuildWars, Fiesta) mehr Freizeit und Erholung (sofern Frau nicht laufend Abends Inis dreschen muss ;)).

Aber mein RL geht mir immer vor!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2012
Na ja...Einzelerfahrungen? Ich denke eher, solche Leute wie du sind da die Einzelerfahrungen, die auch noch ein bissi Realleben zulassen.

Wie gesagt...ich gönne jedem sein Hobby und allein er soll entscheiden, wieviel Zeit er diesem widmen möchte...aber dann passt die extreme Variante eben nicht in mein Leben.

Ich hatte auch schon einen extremen Fußballfanatiker...aber auch schon jemanden, dem der Fußball nicht über alles ging und auch schonmal ein Heimspiel sausen lassen konnte wenn was anstand.

Jeder muss doch für sich entscheiden, was für ihn wichtig im Leben ist. Wenn es die virtuellen Kontakte und nicht die realen Kontakte sind.....seine Entscheidung. Ich habe gelernt, mich dann nicht mehr weiter damit zu befassen...die Zeiten, in denen ich die Freunde bekehren wollte sind vorbei.

Und hier im Thread geht es doch allein um WOW, oder nicht?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2012
WoW ist NIE wichtiger als das telefon. Ihr schließt von Einzelerfahrungen auf alle!

Gegenfrage wenn der WoW spieler statdessen Samstags immer Fußballschauen geht und deswegen Samstags abends net erreichbar ist: Wäre das genauso schlimm?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2012
Elleniah, da bin ich ganz bei dir. Solche Erfahrungen habe ich auch gemacht....WoW ist schon krass. Ich sage aber nicht, dass es bei einem anderen Spiel nicht genauso sein kann. Das muss jeder für sich entscheiden wann er wie lange an diesem Spiel hängt.....nur wenn so ein Raid oder eine gerade eingetretene "Bosskillaktion" wichtiger ist als ich und man deswegen einfach mal das Telefon klingeln lässt o.ä. ...dann halte ich mich von demjenigen fern und zieh mich zurück...schon geschehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2012
Ich hatte mal ein Date mit einem Wow-Zocker. Nein, nicht real...unter einem Wasserfall in Wow. Davor schlief ein Drache.... Er hat mich auf seinem Motorrad dahingefahren und hat dann mit einer schüchternen Geste versucht, mich zu umarmen.

Er wollte mir das Spiel mal zeigen und ich war so verwundert, wie ernst er das alles nahm. Es kam mir so surreal vor.

Später merkte ich, das er immer wenn wir telefonierten, nebenbei zockte. Er wurde agressiv, als ich ihn darauf ansprach. Seine Ex und ihr neuer spielten auch bei Wow, er war traurig, das er deshalb an einigen der Raids nicht mehr teilnehmen konnte.

Das war der Punkt, an dem ich diesen Menschen aus meinem Leben gestrichen habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2012
Danke Kesheran!
...ob ich es tue oder nicht, ich möchte bitteschön 36 Stunden am Stück WoW, oder whatever, zocken können, ich möchte ebenso auch nach 22.00 Uhr an der Tanke Alk kaufen können, auch wenn ich noch nie in dieser Verlegenheit war, aber ich möchte es trotzdem können weil ich ein erwachsener Mensch bin und mich unsinnige, die eigentlichen Probleme nicht lösende, Ver- und Gebote einfach total auf die Palme bringen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2012
Dann darf aber WOW nicht als das Böse dargestellt werden wie es hier geschieht.

Man kann doch keine Sperren verpassen nur weil man süchtig werden kann davon... Zumindest nicht in einer freiheitlichen Demokratischen Welt (und komme jetzt bitte nicht mit dem vergleich zu Drogen... Die werden von irgendwelchen Druglords gezüchtet und verkauft um einen Krieg zu führen oder ähnliches).

Sorry Chinas regelung mit den Spielzeiten ist einfach UNSINN. Was ist daran schlecht wenn ich den ganzen Tag an dem keiner meiner Freunde Zeit hat mal vor WOW verbringe? Damit tue ich weder mir noch irgendwem anderem weh. Noch leidet das sozialleben drunter und dann wird gefordert, dass für so ein paar Lebenskrüppel die mit ihrem Leben nicht zurechtkommen und deswegen in eine Phantasiewelt flüchten alle Spieler über einen Kamm scheren und deswegen das spielen zu beschränken?

Da fällt mir wirklich nur ein zu fragen ob wir hier schon in China sind.

Sperren im Internet sind ja auch total sicher und nicht umgehbar... Du kannst im Internet nicht mit Sperren und Uhrzeiten Arbeiten. Irgendwo ist es immer Tag und die IP für diesen Ort bekommt man ohne Probleme.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2012
Ich rede von WOW, nicht vom Internet im allgemeinen.
Die Asiaten sind eh krasse Zocker, das sieht man ja auch teilweise bei größeren E-Sports-Turnieren und da werden, nicht nur in China, nächtliche Sperren eingerichtet.
Ich find es aber immer lustig wenn man von dem Problem abzulenken versucht in dem man sagt "Aber woanders kann das auch passieren"....sicherlich kann es das, es geht aber auch nicht um Facebook und Co. sondern um WOW...so einfach ist das. Andere Communities kann man gesondert diskutieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2012
Geil! Schonmal was von persönlicher Freiheit gehört? Richtige suchtis legen sich dann halt 2 - 3 accounts an und uumgehen die Sperre. Außerdem das chinesische Verhältnis zum Internet als vorbild zu nehmen ist auch ein wenig strange...

Man kann auch in Facebook und Foren abrutschen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2012
Eben das ist es ja, es bietet die Verführung länger zu spielen als man wirklich muss oder will. Klar gibt auch andere Spiele wo das passieren kann, aber WoW ist halt das größte seiner Art, da hat man dann den auschlaggebenden Punkt der Berichterstattung. Man kann Blizzard nicht die Schuld geben das es einige gibt die abrutschen, aber man tut auch nix dagegen. In China hat man passende Maßnahmen ergriffen, das sollte hier doch auch möglich sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2012
Ich versteh nicht warum alle so auf WOW rumhacken... ich spiele es nun schon seit 4 Jahren und mein leben außerhalb des rechners hat immernoch vorrang. Die verführung die Wow hat (das bestreite ich garnicht) bietet auch jede andere community...
Nein, früher wie heute hatte ich da nicht genug Zeit dafür. Habe auch lieber Pen&Paper gespielt oder eben solche Sachen wie Baldur´s Gate, Neverwinter Nights oder die Diablo-Serie....mach ich heute noch ab und zu gerne...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2012
oh das stimmt habe selber 4 Jahre WOW gezockt und ich habe wirklich jede realität zur welt verloren spiele jetzt seid fast 1 jahr nicht mehr und ja es geht mir viel besser jetzt Soziale (reallife)kontakte kann halt keiner ersetzten
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2012
ich zock auch ganz gerne mal

aber nur ps2 und x-box

bin final fantasy suchti *gg wenn ich zeit und lust habe wird gedattel was das zeug hält und dann ist auch wieder gut

bei wow habe ich meinem sohn mal über die schulter geschaut und habe selber shaya angefangen aber das war mir nix

dieses gewussel und dann brauchste standig leute um ein großes vieh zu plätten

nee da liebe ich doch meine konsolen die meckern nicht wenn ich sie in den schrank stopfe ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2012
Ich muß gestehen das ich dieses Drecksgame auch ziemlich heftig bis Ende Burning Crusade gespielt habe.
Dungeonfinder, BG finder und der WotLK Patch 3,1 wo praktisch die Arena komplett kaputt gemacht wurde machte das Spiel für mich unbrauchbar.

Ich spielte halt hauptsächlich PvP, und ja ich bin gewachsen wenn man meinen Namen im BG kannte.
Jetzt im Zeitalter der ololol und ogogog Kiddies spiele ich, wenn ich überhaupt mal Zeit und Lust habe, eher Shooter.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2012
also ich zock höchstens nur auf meiner ps3 ;) und das gerne auch mal online :D
falls dies sonst noch jemand gerne tut...her mit den psn networknamen! :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2011
Ja, Ehrgeiz ist bei solchen Spielen tödlich und ich bin da immer recht ehrgeizig gewesen, allerdings nicht bei Wow, sondern bei real-time Strategiespielen. Man steckt dann irgendwann Zeit rein, die man eigentlich nicht hat. Ich hab ja lange Zeit Vollzeit gearbeitet und nebenbei studiert d.h. ich hatte eh nie wirklich Zeit groß wegzugehen, da waren solche Online-"Sozialgefüge" á la "Mal kurz einloggen und Leute treffen" zu verführerisch. Mache ich ja im Grunde heute mit RF auch noch so, wenn ich zuviel arbeite, nur das hier kein "Druck" existiert regelmäßig XYZ zu machen. Wenn ich keine Zeit habe, habe ich keine Zeit und im RL ist nicht nur die Grafik besser. ;)

\Von daher bin ich wirklich froh nur Konsolero zu sein.\
Bin ich inzwischen auch und ich wußte bis vor einigen Tagen nicht, wozu Xbox Gold gut sein soll. :)

Spiele recht oft alles, was mit Bewegung zu tun hat (Fitness Evolved, Dance Central, etc.).

Hatte hier mal ein "Date" in Wow, wobei mir der Herr das Spiel mal gezeigt hatte, weil ich es bis dato nur dem Hörensagen nach kannte. Der hat es aber deutlichst übertrieben...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2011
also ich habe ehemals wow gezockt......da es aber ein absoluter zeitfresser ist und der killer für ein jede beziehung, habe ich von heute auf morgen wieder aufgehört....
mein account liegt seit einem halben jahr brach.....

ein wirklich vernünftiger umgang damit ist mir nie gelungen.....
um weiterzukommen muss man entsprechende zeit investieren....insofern lasse ich mittlerweile lieber meine finger davon.....

mein respekt aber jene, die vernünftig damit umgehen können..;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2011
@Eli: Unbestritten, Blizzard versorgt die Leute schon ordentlich, aber wenn man für ein gekauftes Spiel im Monat dann auch zahlen muss will man den Beitrag den man zahlt auch ordentlich ausschöpfen. Macht man das nicht, schmeißt man eigentlich Geld zum Fenster raus, macht man's so läuft man Gefahr schnell viel zu viel Zeit in der virtuellen Realität zu verplempern.
Von daher bin ich wirklich froh nur Konsolero zu sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2011
na das habe ich ja mal wieder toll hinbekommen - heute das erste mal richtig online hier und zielsicher den richtigen forums-post gesetzt um auch ja jeden beliebtheistswettbewerb zu gewinnen xD

aber ich persönlich sage immer - jedem das seine und die grenzen muss man sich auch selber setzen können.

spielinhaltlich kann wow einiges aufbieten und ich habe bisher noch nichts vergleichbares gefunden. an einem trüben tag oder nachts wenn ich mal wieder nicht schlafen kann - dann logg ich ein queste etwas rum oder klapper alte inis ab. drei mal die woche den gleichen raid bestreiten würde mich sehr schnell sehr sehr anöden.

in diesem sinne - "der tag leuchtet schon"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2011
Ich zocke auch gerne und nichts gegen eine lustige Teamspeak-Sitzung, aber es muß was RL-kompatibles sein, bei dem man keine "Anwesenheitspflichten" hat.

War ca. 1 Jahr lang Supporterin bei einem großen Onlinespiel und weiß, auf was sie KEINEN Bock mehr hat. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2011
WOW kann schon ein großer Negativpunkt sein. Allgemein find ich zockende Frauen schon toll, aber es sollte sich halt in Grenzen halten, aber WOW fordert zuviel Zeit ein, und man kann recht schnell abrutschen....ging mir damals mit Counter-Strike nicht anders.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2011
öhm ich bin eine Frau und suche keinen mann über dieses spiel. aber ich kann dir recht geben der grösste teil der männlichen spielerschaft ich echt zum fürchten hihi.