@ph-neutral: Menüpunkt "Kontakt" direkt unter dem Logo ;-)
Thema geschlossen.
Thema geschlossen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.07.2014
Servus, der Termin ist ja nun hinfällig.
Der Thread kann also zu gemacht werden.
Was mir abgeht, man kann als Basic Member nicht mal einem Admin eine Nachricht schicken um den Tread schließen zu lassen.
Selbst kann ich es ja nicht, wäre eigendlich Sinnvoll.
LG Chris.
p.s. ein neuer Thread wird eröffnet in 3-2-1 :-D
Der Thread kann also zu gemacht werden.
Was mir abgeht, man kann als Basic Member nicht mal einem Admin eine Nachricht schicken um den Tread schließen zu lassen.
Selbst kann ich es ja nicht, wäre eigendlich Sinnvoll.
LG Chris.
p.s. ein neuer Thread wird eröffnet in 3-2-1 :-D
05.07.2014
Prima ich freu mich drauf!
LG
LG
05.07.2014
Bitte gerne.
Kann ich vollkommen verstehen wenn man früh raus muss.
Denke da lässt sich mit Sicherheit was organisieren für nächstes Wochenende.
LG
Kann ich vollkommen verstehen wenn man früh raus muss.
Denke da lässt sich mit Sicherheit was organisieren für nächstes Wochenende.
LG
05.07.2014
Das ist nett, bequatsch das einfach mal mit deinen Leuten und sag Bescheid ;-) So wahnsinnig weit ist die Anreise nicht, vor allem wenn du ausm Münchner Norden kommst. Ich komm auch gerne runter zu euch, kein Problem. Nur heut ist eben schlecht wenn es doch recht lange dauert und ich dann noch ne 3/4 Std. fahren muss bis ich zuhaus bin, weil mein Wecker klingelt gegen 6 Uhr morgen früh.
Also ich halte die Augen offen nach News von deiner Seite!
LG
Also ich halte die Augen offen nach News von deiner Seite!
LG
05.07.2014
Alles klar, so machen wir das. Wir können dann auch gerne eine Cache der in Deiner Richtung liegt machen. Ist die Anreise nicht ganz so weit, wir sind da schmerzfrei und fahren auch mal weiter weg dafür.
Hätte mich auch gewundert wenn man als Basismitglied flirten könnte.
Wird halt die Organisation etwas erschwärt für Freizeitaktivitäten aber es geht auch so.
Für nächstes Wochenende ist noch nix geplant, das werd ich Anfang der Woche mal mit meinen Freunden besprechen.
LG
Hätte mich auch gewundert wenn man als Basismitglied flirten könnte.
Wird halt die Organisation etwas erschwärt für Freizeitaktivitäten aber es geht auch so.
Für nächstes Wochenende ist noch nix geplant, das werd ich Anfang der Woche mal mit meinen Freunden besprechen.
LG
05.07.2014
Ich kann leider auch keine PN schicken, aber wenn du einfach noch mal einen Thread einstellst halte ich die Augen danach offen und dann bringen wir das schon mal zam ;-) Für die nächsten Wochenenden bin ich auch noch unverplant.
LG
LG
05.07.2014
Servus,
ja wir sind des öffteren auf Schatzsuche.
Ja könnte heute locker 1 Uhr nachts werden wenn nicht noch später.
Würden uns freuen Dich mal bei uns dabei zu haben.
In der Regel sind wir fast jedes Wochenende unterwegs, je nach Wetter.
Wir bleiben in Kontakt.
Ich schreib Dir mal fix ne PN damit wir uns nicht aus den Augen verlieren.
LG Chris
merke gerade das ich Keine PN senden kann, Basismember. Setze dich auf dei Favoritenliste.
Werde dann für die nächste Unternehmung auch wieder einen Thread aufmachen.
ja wir sind des öffteren auf Schatzsuche.
Ja könnte heute locker 1 Uhr nachts werden wenn nicht noch später.
Würden uns freuen Dich mal bei uns dabei zu haben.
In der Regel sind wir fast jedes Wochenende unterwegs, je nach Wetter.
Wir bleiben in Kontakt.
Ich schreib Dir mal fix ne PN damit wir uns nicht aus den Augen verlieren.
LG Chris
merke gerade das ich Keine PN senden kann, Basismember. Setze dich auf dei Favoritenliste.
Werde dann für die nächste Unternehmung auch wieder einen Thread aufmachen.
05.07.2014
Wenn ihr öfter unterwegs seid würde ich mich gerne mal anschließen, hab noch nie selbst Geocaching gemacht, nur drüber gelesen und will das schon lange gerne mal ausprobieren.
Heute ist leider eher schlecht, weil ich morgen recht früh raus muss und das so klingt als würde es doch etwas länger dauern, zumal ich auch ein Stück Anfahrt hätte.
LG
A.N.
Heute ist leider eher schlecht, weil ich morgen recht früh raus muss und das so klingt als würde es doch etwas länger dauern, zumal ich auch ein Stück Anfahrt hätte.
LG
A.N.
05.07.2014
Servus,
wir möchten heute mal wieder eine Runde geocachen und suchen noch, wie soll es anders sein,
Damen die gerne mitkommen möchten.
Momentan bestehen wir aus 3 Herren und evtl. einer Dame.
Der Rest unserer Bande ist leider verhindert.
Normal bestehen wir aus 4-5 Herren und 2-3 Damen.
Da wir aus einem bunten Haufen an Individuen bestehen ist immer Spaß gegeben.
Unser Treffpunkt bei einem der Cacher ist nähe Partnachplatz U6.
Wir haben uns gegen 18 - 18:30 verabredet.
Weiteres gerne per PN, da bekommt Ihr dann meine Kontaktdaten.
Ich reise aus dem Münchner Norden an und habe mindestens noch 2 Plätze frei im PKW, könnte also jemanden auf dem Weg gerne auflesen.
Es geht dann weiter in den Münchner Osten nähe Putzbrunn zum cachen.
Angedacht sind ein Multi der bei Tageslicht zu machen ist und ein Nachtmulti (der nur Nachts zu machen ist).
Bei dem Nachtmulti, der den Namen "Blair Witch Project" trägt, geht es darum an den Stationen Fragen zu Horrorfilmen zu beantworten. Es sind immer 4 Mögliche Antworten gegeben.
Zur Bekleidung / Ausrüstung:
Lange Hose, festes Schuhwerk, ggf. Pullover oder ähnliches, Schirm, Regenjacke falls es nass wird.
Da es durchaus dazu kommen könnte, das man sich dabei schmutzig macht, ist ein Anzug nicht die beste wahl.
Getränk für unterwegs, Powerriegel falls der kleine Hunger kommt (oder sonstiges)
Für den Nachtcache wäre eine Taschenlampe sinnvoll.
(eine Stirnlampe und eine Taschenlampe habe ich noch zu verleihen)
Sämtliche benötigten Ausrüstungsgegenstände wie GPS, Kompass ect. Sind vorhanden.
Wer Geocaching nicht kennt:
Geocaching ist die moderne Art der Schnitzeljagdt.
Je nach Art des Cache sind Koordinaten gegeben oder müssen an den jeweils folgenden Stationen ermittelt werden.
Es gilt dabei immer unauffällig vorzugehen, gerade in belebteren Gegenden.
Je nach Cache variiert der Schwierigkeitgrad sowohl des Geländes als auch die der Aufgabe selbst.
Kurz um, jemand hat etwas versteckt und macht es einem mal schwerer oder leichter diese Versteck zu finden.
Wir freuen uns auf Dich / Euch
LG Chris
wir möchten heute mal wieder eine Runde geocachen und suchen noch, wie soll es anders sein,
Damen die gerne mitkommen möchten.
Momentan bestehen wir aus 3 Herren und evtl. einer Dame.
Der Rest unserer Bande ist leider verhindert.
Normal bestehen wir aus 4-5 Herren und 2-3 Damen.
Da wir aus einem bunten Haufen an Individuen bestehen ist immer Spaß gegeben.
Unser Treffpunkt bei einem der Cacher ist nähe Partnachplatz U6.
Wir haben uns gegen 18 - 18:30 verabredet.
Weiteres gerne per PN, da bekommt Ihr dann meine Kontaktdaten.
Ich reise aus dem Münchner Norden an und habe mindestens noch 2 Plätze frei im PKW, könnte also jemanden auf dem Weg gerne auflesen.
Es geht dann weiter in den Münchner Osten nähe Putzbrunn zum cachen.
Angedacht sind ein Multi der bei Tageslicht zu machen ist und ein Nachtmulti (der nur Nachts zu machen ist).
Bei dem Nachtmulti, der den Namen "Blair Witch Project" trägt, geht es darum an den Stationen Fragen zu Horrorfilmen zu beantworten. Es sind immer 4 Mögliche Antworten gegeben.
Zur Bekleidung / Ausrüstung:
Lange Hose, festes Schuhwerk, ggf. Pullover oder ähnliches, Schirm, Regenjacke falls es nass wird.
Da es durchaus dazu kommen könnte, das man sich dabei schmutzig macht, ist ein Anzug nicht die beste wahl.
Getränk für unterwegs, Powerriegel falls der kleine Hunger kommt (oder sonstiges)
Für den Nachtcache wäre eine Taschenlampe sinnvoll.
(eine Stirnlampe und eine Taschenlampe habe ich noch zu verleihen)
Sämtliche benötigten Ausrüstungsgegenstände wie GPS, Kompass ect. Sind vorhanden.
Wer Geocaching nicht kennt:
Geocaching ist die moderne Art der Schnitzeljagdt.
Je nach Art des Cache sind Koordinaten gegeben oder müssen an den jeweils folgenden Stationen ermittelt werden.
Es gilt dabei immer unauffällig vorzugehen, gerade in belebteren Gegenden.
Je nach Cache variiert der Schwierigkeitgrad sowohl des Geländes als auch die der Aufgabe selbst.
Kurz um, jemand hat etwas versteckt und macht es einem mal schwerer oder leichter diese Versteck zu finden.
Wir freuen uns auf Dich / Euch
LG Chris
Beitrag entfernt, bitte keine Kontaktdaten ins Forum.