Fußball WM 2026 ⚽️ Sport, Poltik etc. Rund um den Ball ⚽️

in „Sport & Freizeit“

Zu diesem Thema gibt es 36 Antworten

@rk76de
Oh je jetzt kommen wieder die Neider?

Erstens hat der Standort im Mai 26 geschlossen.
Ich könnte die Zeit auch mit Ersparnissen überbrücken, warum sollte ich? Nach dem Sommerurlaub gehts mit der Umschulung weiter.

Zweitens bin ich kein Russenfreund, ich mag vieles an Russland.

Drittens hat mich Fußball noch nie interessiert.

Viertens trinke ich ab und zu Bier und sogar auch mal Schnaps.

Kurvenfan, ich bin mir sicher dass das Statement schon vorher in der Schublade lag. (Erinnert mich an Pressetermine mit dem ehem. bayr. Innenminister; die Reden gab es schon einen Tag vorher per Mail - inklusive aller "spontanen" Anmerkungen. Der hat kein Wort außerhalb des Skriptes getan; und wenn dort stand dass ein sonniger Tag ist, hat er das gesagt, selbst wenn es in Strömen regnete.)

Ich finde es aber auch falsch - bekomme es bur am Rande mit - wie da jetzt eine Hetzjagd auf Nagelsmann stattfindet. Über die Leistungen muss sicher geredet werden, aber doch in Ruhe und nicht in dieser aufgeladenen Stimmung der enttäuschten Hoffnungen.

Bin kein Fußballfan. Sämtliche Veranstaltungen gehen an mir vorüber, ich muss aber schon sagen, dass die norwegischen Fans und Erling Braut Haaland mir trotzdem eine große, große Freude machen. Fair, gut gelaunt, bescheiden und ein Ausnahmesportler.
Mit Stolz und Liebe trägt er den Namen seiner Mutter auf dem Trikot 🥰, wo sonst nur der Name des Vaters vorgesehen ist. Mit langen Haaren und Handtasche betritt das Ebenbild eines hühnenhaften Wikingers die Bühne und der kindische Spott darüber was "echte" Männer angeblich nicht tun oder nicht dürfen perlt an ihm ab wie Frühlingstau. 😄
Und die norwegischen Fans sind das Ergebnis einer fairen, friedlichen und fortschrittlichen Nation. 🇳🇴

Es macht mich sehr glücklich das zu sehen.

INSANE Scenes! Norway's Viking Row Celebration After Eliminating Brazil From the World Cup! 🔥🇳🇴🇧🇷
(Nagawy Sports)

HEIA NORGE! ⚽

Kann ich nur zustimmen.

Die norwegischen Fans halten richtig gut zusammen, man spürt beim zusehen wie die für Ihre Mannschaft brennen.
Das Rudern, mir noch nie aufgefallen, da rudert man fast automatisch mit

Dann das tolle Spiel auf dem Feld, ohne gemecker und unfairen Spiel, Haaland zieht sein Spiel durch, hebt nicht ab, bleibt bescheiden.

Ich hoffe sie kommen weiter, selbst wenn nicht, einfach klasse die Norweger