Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2017
Meine Schwestern nutzt seit 4 Jahren ein Bellicon, es ist ihr Alibi Sport für die abendliche Tüte Chips^^
Sie hat einen Einführungskurs gemacht und jährlich je ein langes Wochenende einen Kursus.
Macht ihr Spaß und sie nutzt es 2-3x die Woche.
In meiner Muckibude ist Freitags Belliconkurs, aber da ich zuhause schon diverses anderes gerät höchstens mal sporadisch nutze, habe ich mir das Geld bisher gespart.
Die Belastbarkeit:
https://www.bellicon.com/de_de/minitrampolin-shop/welche-seilringstaerke
Sie hat einen Einführungskurs gemacht und jährlich je ein langes Wochenende einen Kursus.
Macht ihr Spaß und sie nutzt es 2-3x die Woche.
In meiner Muckibude ist Freitags Belliconkurs, aber da ich zuhause schon diverses anderes gerät höchstens mal sporadisch nutze, habe ich mir das Geld bisher gespart.
Die Belastbarkeit:
https://www.bellicon.com/de_de/minitrampolin-shop/welche-seilringstaerke
13.09.2017
Ich kann mit der Marke "Ultrasport" auftrumpfen. Durchmesser 305 cm und "nur" bis 120 kg Belastbarkeit. Aber ich hüpfe kaum drin herum - ist eher für ein paar Schlümpfe gedacht. Geordert wurde es über Amazon vor 1,5 Jahren für 199 EUR. Im Winter werden die Kunststoffe abgebaut, so dass nur noch das Gestell, der "Ring", draußen steht. Es erfüllt seinen Zweck.
12.09.2017
@zazou Ehrlich gesagt zu wenig. Liegt aber nicht am Trampolin
12.09.2017
benutzt du es regelmäßig Hanna?
11.09.2017
Ich habe auch so eins: Mal günstig über ebay geschossen. Die sind stabil. ;)
11.09.2017
da schaue ich mal, bis wieviel kg sind die tragfähig?
Ich habe eins von Trimilin und bin begeistert davon.
Mit Bellicon-Trampolin-Erfahrungen kann ich leider nicht dienen, ich habe ein trimilin-Trampolin (mit Federn). Liebe Grüße und gute Nacht!
11.09.2017
Moin Ihr Lieben, hat jemand Erfahrungen mit dem Bellicon Trampolin? Würde mich über Austausch freuen, gerne auch persönlich :-)