Dreirad Erfahrungen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Ich hatte ein Dreirad von Kynast mit zwei Rädern hinten. Das war etwas ganz anderes als ein "normales" Fahrrad! Am Anfang hat man ständig das Gefühl, man würde bei jeder Kurve gleich kippen - bis man sich an das Breite unterm Hintern gewöhnt hat. =) Im Vorfeld habe ich gelesen, dass es auch einen Unterschied macht, ob man vorn oder hinten die zwei Räder hat. Das solltest Du auf alle Fälle vorher ausprobieren. Dreiräder sind so oder so nicht ganz billig, aber mit etwas Glück findet man gute Gebrauchte im Netz. Viel Glück bei der Suche und viel Freude mit dem neuen Vehikel, wenn Du es gefunden hast.
Hallo hast du schon ein Dreirad gefunden?
Ich kann dir raten in ein Spezialgeschäfte zu gehen und eine Probefahrt zu machen. Ich habe eins von Pfau tec und bin sehr zufrieden .es dauerte ein paar Tage bis die Sicherheit da war aber jetzt sause ich überall damit hin