100 Tage Fitness-Challenge

in „Sport & Freizeit“

Zu diesem Thema gibt es 1042 Antworten

„Neunkirchen“ (Pseudonym)

7000 Schritte

„Kleinmachnow“ (Pseudonym)

Heute nur 3000. Hatte einfach keine Lust heute ;-)

4500 Schritte

7800 Schritte

7500 Schritte.
Nä Woche wird es wohl weniger. Bei über 30 Grad vergeht mir schnell die Lust und die Kondition, irgendwo extra rum zu laufen. Schauen wir mal ;-)

Oh, ihr seid aber fleißig! Ich hab hier nicht mal heisses Wetter auf dass ich verweisen könnte, hab einfach eine Reihe von sehr faulen Tagen. Bei 30 Grad würde ich mich keinen cm mehr als unbedingt nötig bewegen 😅

7500 Schritte

„Dachau“ (Pseudonym)

45min Spaziergang

7500 Schritte. Ich mußte von Bahnhof zu Bahnhof. Bei 34 Grad macht es echt keinen Spaß, ächtz.

@Eliza. Spaziergänge sind immer gut. Super.

6000 Schritte

7500 Schritte.
Hier sind es inzwischen auch über 25 Grad, Freitag sollen es sogar fast 30 Grad werden (ich weiß: Jammern auf sehr hohem Niveau 😬 aber mir ist es trotzdem schon jetzt zu heiss) Mir graut ein wenig vor dem nahenden Ende meines Urlaubs wenn ich dann in die ganz große Hitze zurück muss ... 😑

Nix extra ;-)
Ich bleibe drinnen und hoffe das die dicken Mauern von unserem Haus noch genügend die Hitze aussperren bis Samstag, wenn es unter 30 Grad werden sollen.

7000 Schritte.
Morgen wird’s 30 Grad, leider muss ich raus und unterwegs sein, ob es mir passt oder nicht. Mist! 😬Hoffentlich kühlt es übers Wochenende überall etwas ab, ich fliege Dienstag zurück und möchte eigentlich nicht von vorhergesagten 22 Grad zu 40 Grad wechseln 😓😩🥵

6500 Schritte.

4500 Schritte die sich aber bei 32 Grad in der Knallsonne wie 12 000 Schritte zogen 🥵😓

@Kaffee-Pause.
Lach, ja so ist das bei über 30 Grad. Ich habe es mir die letzren Tage bei knapp 40 Grad geschenkt.

Heute bin ich nur 3000 Schritte gelaufen. Und zum Teil durch lauwarmen Regen. Endlich wieder Luft zum atmen und nicht heiße Milchsuppe ;-)

Na ja, ich befürchte/vermute dass man von mir eher nicht mehr regelmäßig in diesem Thread lesen wird, wenn ich erstmal wieder daheim bin, schon gar nicht im neuen deutschen Hochsommer ☠️🌞☠️ ... mal sehen.

Knapp 5km. Habe den Schrittzähler vergessen.
Eigentlich wollte ich gar nicht laufen ;-)

Heute 6500 Schritte

Gestern 7500 Schritte

Gestern waren es mal wieder die "Standard " 5000 Schritte .