Virtuelles Flaschendrehen die Dritte...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2012
Bei mir ist Karsamstag immer ein großes Fest (in den "schlimmsten" Zeiten haben wir freitags 140 Eier gefärbt). Dann gibt es Nestchen für jeden Gast...


Gibt es bei dir familieninterne Osterbräuche?
Da würden meine Kinder sich aber bitter beschweren, wenn die Ferkelei ausfallen würde.

Machst Du Osternestchen? Wenn ja, für wen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2012
Ja, in größerer Stückzahl, über die Jahre verteilt.


Kochst und färbst du Eier für Ostern oder kaufst sie fertig?
Nö, aber entdeckt habe ich sie, als ich den Faschingskram verstaut habe.....

Bist Du ein fleißiger Wohnungs-Jahreszeit-Dekorierer?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2012
garantiert einen Unfall!


Hast du schon die Osterdeko ausgemottet?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2012
Pearls&Dents, im Moment benutze ich aber Sensodyne, Horror-Zahnarztbesuch sei DAnk

Man legt dir 5 Dinge hin: Tesa, ein Holzbrett, eine Säge, bunte Bänder und einen aus Bast bestehenden Blumentopf. Was baust du daraus?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2012
Ich versuche es nicht 2x, wenn sich jemand nicht meldet. Dafür gibts ja jetzt die (superpraktische) Notizfunktion. Wenn ich jemanden mag, schreibe ich schon viel und gerne. Am Anfang muß man mich aber manchmal überzeugen, das auch echtes Interesse da ist. Wer sich ganz schnell aufgibt, sammelt auch keine Pluspunkte.

Welchen Radiosender hörst du?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2012
ja, klar...
vorausgesetzt es beruht auf gegenseitigkeit und es kommen genau so viele flirtmails retour. ;-)


und du?
05.03.2012
mmmhh bis jetzt noch nie...komischerweise

schreibst du viele flirt mails wenn du jemanden hier toll findest?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2012
Von den Menschen, die mir menschlich wichtig sind.

Läßt du dich hier manchmal auf Gespräche ein, von denen du weißt, dass sie zu nicht nichts führen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2012
oh da gibt es viel aber vor allen die mit einem schoenen ausschnitt

von wem wuenschst du dir anerkennung ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2012
Plätzchen-Ausstecherle und Musik

Welches Kleidungsstück von dir magst du am liebsten?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2012
Ausser Erfahrungen - nix

Was ist ein Schokomonk ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2012
ca 50 paar


was sammelst du?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2012
Auf meine Weibsbilder + auf hoffentlich jede Menge neue nette Menschen kennezulernen :o)

Wieviel Paar Schuhe hast Du ?

P.S. was ist ein Schokomonk ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2012
mit einem eskimokuss!
optional eine schokomonk mit pistazie!


auf was freust du dich nächste woche?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2012
Zitronencrème - am besten in einer ganz grossen Schüssel :o)


Womit kann man dir im Handumdrehen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern ?
Ja ein Zimmer komplett sauber machen, damit ich es umstellen kann und Platz für Neues schaffe....ob ich damit fertig werde, keine Ahnung?

Gabs bei dir heute schon was Süsses?