Jedem seins. Mich stößt dieser Satz eher ab. Klingt für mich nur nach der Suche fürs Bett. Wenn sich da zwei finden die nur das wollen ist es okay.
Was stößt dich ab?
"Ich suche eine Freundschaft+" und auch dieses "Alles kann, nichts muss" hier bei RF. Ausserdem Selbstüberschätzung, Dummheit und Respektlosigkeit
Die Frage gebe ich weiter
Ungepflegtheit und Überheblichkeit. Geht beides überhaupt nicht.
Hast du einen eigenen Garten?
Nein. Ich glaub ich hätte gerne einen. Aber nur einen kleinen.
Und du?
Einen kleinen habe ich...aber auch der wird mir langsam zu viel. Hätte gerne eine Wohnung ohne Garten, ohne Hausordnung und ohne Winterdienst usw.
Wohnst du in deiner Wunschwohnung?
Zu 80% schon. Ich habe keine Hausordnung und keinen Winterdienst. So hat jeder was aber wohl niemand alles beisammen 😉.
Gebe die Frage weiter.
Nicht wirklich, aber die Wunschwohnung ist für mich allein nicht zu bezahlen, meine Wohnung ist okay
Wie genießt Du den freien Tag ?
mal etwas faulenzen... nachdem draussen einen kleinen Regenschauer überstanden hat.
Wie genießt Du den freien Tag ?
War mit der Familie brunchen . War echt gut , nur die Wespen nerven schon sehr.
Nervt dich gerade etwas ?
nur ein kleiner Insektenstich beiläufig gestern im Grünen geholt, ohne das ich anlass zum Stechen o.ä. gegeben hätte... aber sonst gehts.
was macht dich zufrieden heut?
Ausschlafen, Sushi und kalte Getränke im Kühlschrank, bissel mit ner Freundin quatschen und dann entspannt in den Haushalt starten. Keinen Druck, alle Lieben weitestgehend gesund. Man muss auch mal kurz die Abwesenheit von Katastrophen genießen!
Was genießt du gerade?
Dass ich einfach nichts tun muss
Hast Du heute schon etwas produktives getan ?
nur normale Dinge... ist ja Sonntag... draussen gewesen, fotos gemacht, essen gemacht....
Was würdest du lieber als nix tun tun?
Am Meer spazieren gehen
Was ist Dein Sehnsuchtsort ?
Das Meer. Egal ob hier in Deutschland oder im Ausland.
Regnet es gerade bei dir?
hier ist es nur bewölkt, trocken und nicht zu warm oder gar schwül.
Wie ist das Wetter so bei dir?
Es regnet gerade in Strömen und ich finde es sehr angenehm.
Was empfindest du gerade als angenehm?
Dass ich keine Verpflichtung habe...
wurdest du schon mal wegen deines Dialektes nicht verstanden?
da ich recht normal rede... ist mein Standard deutsch schon zumeist verständlich... aber in gewissen Landkreisen spricht man halt anders und da ist es mit der Verständigung dann schlechter.
Redet du einen Akzent / Mundart?
Ja, ich quatsche schon die typische Berliner Schnauze mit Dialekt. Aber ich realisiere das gar nicht mehr. Es fällt nur auf weil ich oft darauf angesprochen werde. Kann aber auch, berufsbedingt, sofort Hochdeutsch sprechen.
Und du?
Ich rede wohl nicht allzuviel Berliner Dialekt, sondern eher "normal" deutsch, liegt aber wohl an den 10 Jahren im Ausland, da sprach ich ja kaum deutsch und wenn, dann hochdeutsch......und manchmal vielen mir die deutschen Wörter nicht mehr ein......
erging es dir auch schon mal so?
Ja , ich war mal für einige Zeit in Italien und hab dort viel Englisch und schlecht italienisch gesprochen. In Wien habe ich dann wieder einige Zeit gebraucht, bis ich auch sprachlich wieder angekommen bin.
Wenn du sehr gut singen könntest, welches Lied würdest du dann gerne singen?
Was spezielles fällt mir da gerade nicht ein, ich "träller / singe" aber bei den meisten Lieder die ich kenne einfach mit.
Ist mir dann egal, ob ich wahrscheinlich den Großteil schief und krumm mitsinge.
Mir macht das einfach Spaß, es erzeugt ein sehr gutes Gefühl und Freude.
Stehst du auf Karaoke-Abende?
Nein, so gar nicht.
Was ist dein "so rein gar nicht"-Ding?