Nee...
Schreist Du, wenn Dich eine dicke fette Spinne anspringt?
Oh ja und ich erstarre sofort
Die Frage gebe ich weiter
Nein, habe keine Angst vor Spinnen, es sei denn es ist eine Vogelspinne, aber die gibt es ja in Deutschland nicht. Spinnen sind ja auch nützlich. Fangen gerne Mücken z.B. und das ist dann ja ganz gut.
Vor welchem Tier, einheimisches, hast du wirkliche Angst?
Wespen, weil ich auf deren Gift allergisch bin
Hast Du Allergien ?
Im Grenzgebiet Tirol /Oberbayern wurde ein Bär gesichtet. Vor dem hätte ich natürlich richtig Angst.
Vor den anderen Tieren habe ich immerhin Respekt und würde ich nicht anfassen. Fuchs Dachs Marder Eichhörnchen Wolf Kreuzotter....alles was beissen kann und/oder Tollwut oder sonstige Krankheiten übertragen kann.
Kühe auf dem Bauernhof machen mir keine Angst, aber freilaufend auf der Weide würde ich sie aus Gründen meiden.
Schon mal eine Kuh gestreichelt oder gar selbst gemolken?
ja, beides - ich bin im Odenwald aufgewachsen, die Familie meine Freundinr hatte einen Bauernhof
Wäre ein Bauernhof was für Dich ?
Ja, finde, da wird sehr sinnvolle Arbeit gemacht.
Welche Arbeit findest du sinnvoll?
Den Winterdienst auf glatten Straßen...
Hast Du heute schon geschwitzt?
Oh ja, zwar nur in der Wohnung, weil es sich nachts nicht abgekühlt hat, aber durch das sehr schwüle Wetter kommt Schwitzen automatisch.
Ist es grad auch so schwül bei dir?
Ja, ganz unangenehm schwül...
Wie oft lässt du professionelle Zahnreinigung machen?
Mindestens einmal jährlich.
Wie oft isst du Eis ? Und welches am liebsten ?
Nicht oft. Aber 🍌 🍫 Karamell mag ich gerne.
Ich habe eine Kompressor Eismaschine und mache gerne Frozen Joghurt selber. 🍋 Hat weniger Kalorien.
Benutzt du Zuckeraustauschstoffe?
Eigentlich nicht. Wegen Histaminintoleranz fallen sie meisten eh weg. Selten mal ein, zwei Süßstoff Pillen im Tee. Cola light geht auch, von dem Süßstoff in der Zero bekomme ich aber Durchfall. Stevia mag ich geschmacklich nicht.
Hast du schon deine Wohnung runter kühlen können ?
Nur Fruchteis mache ich selbst..
Finde schon, dass sich das lohnt...gefrorene Früchte mit Zucker oder Süßstoff (je nach Lust und Laune) in den Mixer geben und während dem Lauf irgendein Milchprodukt zugeben...das wars auch schon...
Wie ist gehst du zum Zahnarzt?
Hääää Teja...da war doch grade noch die Frage, ob man Eis selber macht...und ob sich das lohnt...
Ich habe hier gerade "nur 30 Grad".... Immerhin. Das ist noch erträglich.
Klar gehe ich zum Zahnarzt. Zu den Routineuntersuchungen auch.
@VielDrin " und mache gerne Frozen Joghurt selber. 🍋 Hat weniger Kalorien. " Also falls du da ein gutes Rezept hast.... Ich wäre SEHR interessiert!
Welches Rezept hast du dir zuletzt von jemand anderem geben lassen?
Für ein Salatdresssing
Ein Rezept für Haferflocken-Quark-Stangerl (glutenfrei) von meiner Tochter.
Was könntest du niemals essen?
Dinge, die ekelhaft aussehen oder riechen
@ Seaangel
Sorry. Ich hatte korrigiert, da ich erst nach dem Schreiben gerafft habe, daß meine vorherige Schreiberin eigentlich die gleiche Frage gestellt hatte.
Ich wollte keine Verwirrung erzeugen. Sorry
Ich bin bei sehr, sehr vielem aus dem Wasser raus.🤢 Fisch esse ich nur sehr begrenzt. Von anderem Meeresgetier lasse ich auch die Finger.
Zumal ich vieles auch nicht essen sollte.
Ißt du gerne zum Frühstück ein Ei, oder zwei ?
Wenn Ei, dann nur eins.....gebratene dürfen schon mal zwei Eier sein.....
Nichts, weil ich nie im Baumarkt bin.
In welchem Geschäft bist du nie?
Beim Juwelier.
Wann hast du deinen letzten Goldschmuck gekauft ?
Tja...kein Problem, alles gut...
Hatte mich bei meiner Frage auch verhaut