Virtuelles Flaschendrehen Nr. 22 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 7524 Antworten

Achterbahnen fahre ich schon ganz gerne. Das wäre ein positiver Aspekt beim Abnehmen *hust*. Also ich mag extreme Gefühle, aber keine echte Gefahr. Würde auch gerne mal mit einem Wildwasserboot fahren. Würde ich ländlicher leben, hätte ich wohl ein Quad.

Welchen verrückten Wunsch würdest du dir erfüllen, wenn du alle ABER ignorieren könntest?

Zum Anschauen ja. 😉😀Gerne sogar.
Wenn mit dem Fahrrad und Helmkamera durch die Armenviertel von Rio den Berg runter gefahren wird (Wettbewerb) , dann staune ich immer.
Oder Freeclimber oder Menschen durch die Luft segeln.....
Ich bewundere den Mut der Menschen.
Wobei Fis Strecken bei Skifahren auch heftig sind. Ich weiß wie steil diese schwarzen Pisten beim Ski fahren sind. Da wird mir schon flau beim einfachen runter schauen.....😀
Oder Trial, sprich Cross Motorräder, die Felswände hoch klettern. 😳
Ab und zu schaue ich mir auf YouTube solche Videos an.
Damit kann ich mehr anfangen, als mit den üblichen Sportarten. Da schaue ich mir eigentlich nichts im TV an.

Was schaust du dir gerne an ?

Ich interessiere mich für gescheiterte Unternehmen: Oh, ein leerstehendes Hotel, haben die Kräne noch Funktion? Warum endet hier eine Straße im Nirgendwo? Warum hat sich eine Stadt so entwickelt, wie sie sich entwickelt hat und warum haben die Menschen die entsprechenden Entscheidungen getroffen?

Was war die "besonderste" Wohnung, die du je hattest und wodurch war sie besonders?