Na klar...
Arbeitsklamotten aus und dann gleich unter die Dusche.
Welche Farben hat deine Arbeitskleidung?
ich habe keine und hatte nie eine...
Was hattest du nie?
Echtes Heimweh.
Was hättest du gerne?
Die Erkenntnis, was Frauen wirklich wollen...
Hast Du diese Erkenntnis?
Naja partiell. Was sie sagen und wirklich wollen ist nicht immer deckungsgleich. 🤣
Würdest du gern in die Zukunft sehen können?
Nein, dieses Disaster will ich mir nicht ansehen.......
Was willst du dir nicht ansehen?
Meine Schwester und ihren Mann beim Sex
Wie fühlst Du Dich gerade ?
Es geht.. 🙄 Abgrenzen und die Probleme anderer nicht zu den eigenen zu machen ist die Devise. Sich dabei noch wie in einem Arthouse Film unterhalten lassen zu können ist schon Kunst irgendwie 😅
Kannst du dich gut abgrenzen?
Früher nicht, aber das habe ich mittlerweile gut drauf
Die Frage gebe uch weiter
Ja, kann ich...und immer öfter.
Bist du nachtragend?
Eigentlich nicht, aber es gab schon Dinge, die mich sehr verletzt haben, da konnte ich nicht anders
Kannst Du gut verzeihen ?
Es kommt drauf an wie sehr mich derjenige verletzt oder hintergangen hat. Prinzipiell vergebe ich gerne, allein schon weil's der eigenen Seele irgendwie gut tut.
Ich gebe die Frage weiter..
Ich kann eigentlich gut verzeihen, bzw einfach auf sich beruhen lassen.
Oder mal etwas Abstand nehmen und nach " Abkühlung" wieder Kontakt aufnehmen.
Aber manche Kränkung oder wenn man mich hintergangen hat, verzeihe ich nicht wirklich. Ich würde für die Person nicht mehr meine Hand ins Feuer legen. Smalltalk im Alltag geht aber.
Welches Land war als Kind dein Traumland ?
Ich habe immer von Russland geträumt - noch heute würde ich gerne mal mit der Transsibirischen Eisenbahn fahren
Die Frage gebe ich weiter
Viele Menschen in Russland wie in den USA sind herzlicher, freundlicher als hier. 😄
Früher wollte ich nach Australien.
Arbeitest du im Home-Office?
Sehr selten, ich muss mehr vor Ort sein
Streamst Du momentan eine Serie ? Wenn ja, welche ?
Nö
Oh 1:1 für Deutschland 🇩🇪 😉
Schaust Du Fußball ⚽🏆 WM?
Nein Fußball interessiert mich nicht. 😉
Siehst du öfter fern?
Nein ganz selten.
Lebst du nach den Vorstellungen anderer?
Auf keinen Fall. Meine innere Zufriedenheit mach ich nicht vom Beifall anderer abhängig.
Was bedeutet für dich innere Stärke?
@YNL....eine Frage darfst du beantworten und eine stellen......so geht das hier .....
Beim echten Flaschendrehen hätte YNL schon längst mit sich selbst geknutscht 😄
Schaust du häufiger fern? Traditionelles Fernsehen schau ich kaum noch, aber wenn ich mich abends hinlegen, läuft häufiger noch eine Serie, aktuell z.B. Elsbeth - kann ich sehr empfehlen.
Welche Empfehlung, die du erhalten hast, hat sich als richtig gut erwiesen?
Micron Technologie zu kaufen war sicher eine gute Empfehlung. 300% Gewinn in 6 Monaten sprechen für sich und helfen armen Rentnern.
Wie stehst Du zu dem aktuellem Rentenkonzept, das die Expertenkommission vorgelegt hat und das 1:1 umgesetzt werden soll?
Es muss sich was ändern und wenn das die Lösungen sind, dann bin ich bereit, das mitzutragen. Ohne Einschneidungen wird es nicht gehen, das sollte uns allen klar sein.
Die Frage gebe ich weiter
Ich find es bedenklich, dass sie den Beamten und Selbständigen ihre Privilegien lassen und sehe es kritisch, dass die abschlagsfreie Rente ab 45 Rentenjahren wegfällt. Glaub das setzt die falschen Anreize.
Was würdest du konkret an der deutschen Politik verändern?