@Berlinerin2 Steht dir !
Haare auf dem Kopf.
Wie lang sind deine Haare ?
Danke sehr 😊
Etwas länger als die Schultern.
Hast du schon Mal deine Haare gefärbt ( als noch was da war 🫣😂 )?
Ja. Von blond bis blauschwarz.
Alle 3 🤣😂
Gebe die Frage weiter.
Cool.
Ich hatte auch sämtliche Haarfarben. Das schlimmste, rückblickend, war neon gelbgrün 🙈😂.
Warst du ein braver Mensch in deiner Jugend?
Nein. Ich war ein arrogantes Arschloch. Von der Schule geflogen, geklaut und mit Drogen usw.
Und wie ist deine Jugend verlaufen ?
Ich sah böse aus (Grufti+Punk) war aber eigentlich immer die Liebe . Hab mich durchkämpfen mûssen.
An was erinnerst du dich gerne in deiner Jugend?
An die Unbeschwertheit, wenn ich mit Freunden unterwegs war
Die Frage gebe ich weiter
Schließe mich dir an. Alles war so leicht, man mußte sich keinen Kopf machen. War einfach immer draußen, brauchte kein Handy, ist zelten gefahren, nackt baden gegangen, brauchte keinen Luxus. Es war einfach schön!
Magst du zelten?
Nein, leider gar nicht. 🤭 Mit Zelten verbinde ich: zu heiß im Sommer, zu kalt in der Nacht, Rückenschmerzen und Mücken. Gut, ich bin aber auch ein bekennendes Weichei. 😂
Wenn du eine große Summe Geld gewinnen würdest, was würdest du als erstes tun?
Es anlegen, damit es sich gut vermehrt und meine Kinder abgesichert sind.
Gebe die Frage weiter.
Mir eine Immobilie kaufen und den Rest so anlegen, dass ich nicht mehr bis 67 arbeiten muss
Meine Zähne machen...
Was hast Du grünes in deiner Wohnung?
Pflanzen
Magst Du farbige Deko ?
Ja, ich halte eher die Möbel neutral und variiere die Deko farblich
Welches Stück Deko ist bei dir zuletzt eingezogen?
Das weiß ich nicht...Ist wahrscheinlich schon mehr als 10 Jahre her...
Ach nee...ich habe kürzlich was geschenkt bekommen... eine Kerze...ich Stufe das mal als Deko ein...in Hasenform.
Kannst Du Dich noch an das erste Date hier erinnern?
Nee
Gebe die Frage weiter.
Ich glaube. Eigentlich ganz netter Dude, den ich aber beim ersten Date irgendwann gefragt habe: "Du, arbeitest du gerade eine Fragen-/Checkliste ab?", weil Frage auf Frage folgte, aber kein echtes Gespräch zustande kam und er auf nichts einging. Hat er dann mit "Ja", beantwortet. Er hätte da was ausgearbeitet, um die Kompatibilität zu überprüfen. Ich habe durchaus das systemmatische Herangehen bewundert, aber den "Vibecheck" hat er so nicht bestanden.
Hast du eine interessante Datestory für uns?
Nein, keine interessante Hoolywood-first-date-lovestory.....😉
Vergleichst du dich manchmal oder oft mit anderen Menschen?
Ich versuche das nicht zu tun, aber es gelingt mir nicht immer
Glaube, da ist mir zu sehr bewußt, dass es nichts nützt. Ich habe ja nicht dieselben Voraussetzung wie andere und das kann eigentlich dann nur zu Frust oder Überheblichkeit bei mangelnder Reflektion führen. Beides nicht sehr erstrebenswert.
Was für eine Erkenntnis hattest du zuletzt, als du dir dein Leben mal mit ein bißchen Abstand angeschaut hast?
Ich hatte die schreckliche Erkenntnis, dass ich die Wahrheit viel zu spät erkannt habe und ich viel zu lange in einer schädlichen Beziehung war.
Nächste Frage: Wenn du in die Vergangenheit reisen könntest, welche Epoche würdest du gerne kennen lernen?
Keine, ich lebe im Hier und Jetzt....in die Vergangenheit möchte ich nicht, die war bei mir nicht so dolle. Schaue lieber voraus...
Schaust du eher voraus oder zurück?
😌 mit allerhöchster Bewunderung und tiefem Dank schaue ich auf den Mut den ich stets hatte in der Vergangenheit denn nur das, ausschließlich mein eigener Input gibt mir die Sicherheit die Zukunft für mich selbst so zu erhoffen wie ich sie mir vorstelle.
Was denkst du? Haben wir Menschen einen freien Willen oder ist das für dich auch so eine Sache, die sehr kompliziert ist?
Wir können unseren Seelen vertrauen. Und wir haben alle unseren eigenen Wahrnehmungen und eigenen Wege.
In welcher letzten Situation hast du deinen Weg neu ausgerichtet ?
@RosiEinhorn
Ja und nein. Ich denke je weiter technische Fortschritte (vordergründig erstmal positiv, Erleichterungen des Alltags), Digitalisierung inklusive KI voranschreiten desto mehr verlieren Menschen den ursprünglichen Bezug zur Natur und damit zu ihrem wahren Selbst, ihrer Persönlichkeit und damit unbewusst auch zu ihrem freien Willen.
Ich gebe die Frage gern weiter.