Virtuelles Flaschendrehen Nr. 22 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 6515 Antworten

Ich glaube. Eigentlich ganz netter Dude, den ich aber beim ersten Date irgendwann gefragt habe: "Du, arbeitest du gerade eine Fragen-/Checkliste ab?", weil Frage auf Frage folgte, aber kein echtes Gespräch zustande kam und er auf nichts einging. Hat er dann mit "Ja", beantwortet. Er hätte da was ausgearbeitet, um die Kompatibilität zu überprüfen. Ich habe durchaus das systemmatische Herangehen bewundert, aber den "Vibecheck" hat er so nicht bestanden.

Hast du eine interessante Datestory für uns?

Glaube, da ist mir zu sehr bewußt, dass es nichts nützt. Ich habe ja nicht dieselben Voraussetzung wie andere und das kann eigentlich dann nur zu Frust oder Überheblichkeit bei mangelnder Reflektion führen. Beides nicht sehr erstrebenswert.

Was für eine Erkenntnis hattest du zuletzt, als du dir dein Leben mal mit ein bißchen Abstand angeschaut hast?

😌 mit allerhöchster Bewunderung und tiefem Dank schaue ich auf den Mut den ich stets hatte in der Vergangenheit denn nur das, ausschließlich mein eigener Input gibt mir die Sicherheit die Zukunft für mich selbst so zu erhoffen wie ich sie mir vorstelle.

Was denkst du? Haben wir Menschen einen freien Willen oder ist das für dich auch so eine Sache, die sehr kompliziert ist?