Virtuelles Flaschendrehen Nr. 22 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 6518 Antworten

Mich nochmal getraut haben, wieder mit einem Ex zusammen zu kommen.
Wir kennen uns seit den frühen 90igern Erst als Kumpels, waren 5 Jahre ein Paar. Sind nach der Trennung freundschaftlich 15 Jahre im Kontakt geblieben und nun nach 10 Jahre Beziehung haben wir geheiratet. 😉
Liebe spielt nach eigenen Spielregeln 🙂🙃🙂🙃

Hast du Freunde schon über sehr lange Zeit ?

„Weiße Elster“ (Pseudonym)

Meine älteste Freundschaft besteht seit 33 Jahren.

Gebe die Frage weiter

Na ja, ich glaube, das wisst ihr alle........oder??? In Portugal natürlich und mich von meinem dortigen tollen Physio, der da Osteopath ist und kleine Wunder vollbringen kann. Bei meinem Schulterbruch im Januar 2025 war es jedenfalls so.

Was hast du für Physio's?

Klassischer Aufguss in der finnischen Sauna und das Verweilen im Dampfbad. Einmal im Monat geh ich ins Thermarium, im Salzwasser schwimmen. Zum Geburtstag im März bekam ich einen Gutschein für eine Thai-Massage, davor noch nie probiert. Die 90-minütige Behandlung war wirklich gut, löste Muskel-Verspannungen und ich fühlte mich danach befreit.

Was waren deine schönsten Erlebnisse?

Mein Reisen hatten schöne Momente / Eindrücke, die ich im Kopf behalten habe. Strände: So weiß, daß es in den Augen blendet.😎
Ein Ballonflug, ein Gleitschirmflug....🪂, mit dem TuckTuck 🛺 durch Bangkok.
Aber eben auch Kontakte zu Menschen und auch erotische Abenteuer, die sich sehr positiv in meine Erinnerung verewigt haben.
In jeder Beziehung gab es auch schöne Erinnerungen...

Ich habe oft Erlebnisse schon "vergessen", bis mich jemand daran erinnert. ( Ich glaube, daß liegt an der Fülle der Erlebnisse 🤔)

Kennst du das oder hast du vieles an der Vergangenheit gut präsent ?