Virtuelles Flaschendrehen Nr. 22 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 6015 Antworten

Jein. Eine Terasse. Da gibt es auch einen Weg zu einem Stück Wiese am Hang. Aber die ist seit Jahren nicht gemäht worden und ich wüßte auch nicht, was ich damit anfangen soll.
Vor der Haustür haben wir noch überdacht eine Sitzganitur stehen. Da stehen auch Kübel Pflanzen.

Wie sieht es bei dir aus ?

Mögen ja 😀ich hatte auch immer mal wieder Phasen, in denen ich sehr oft höhere Absätze getragen habe. Bin damit sogar tanzen gegangen.
Aber klassische Highheels nicht. Der Absatz ist mir zu dünn... aua. Und in meiner Gewichtsliga vertraue ich der Stabilität nicht 😉.
Heutzutage trage ich nur noch ganz flache Schuhe ( und Einlagen 🙈)
Absatz mag meine Wirbelsäule nicht.

Magst du "Birkenstock" Schuhe ( also die Typischen) ?

Mein Kopf ist an dem Punkt sich Geschäftsideen für minimalistisch-okologische Wohnwagenurlaube mit Outdoor-Badeerlebnis aka mit Standplatz neben einer öffentlichen Toilette und Udo LIndenberg-Promi-Watching auszudenken und verlangt nach einer Folge "Neues aus Büttenwarder"..... Denke mein Kopf möchte mir sagen, dass das heute ein bißchen viel war. 😉

Welche "alte" Serie kannst du immer wieder schauen?

Ja leider.... aber mit meinen Chefs hatte ich glücklicherweise immer sehr viel Glück und Spaß - durchweg tolle, sympathische, sehr besondere Menschen -...mit Vermietern eher weniger 😵‍💫 - 😅🤬 die Zeiten sind aber zum Glück vorbei 🙏🏻

..wer hat Dir das Leben "madig" machen können?

Ich bin wach, ausgeschlafen, ich habe Koffeein (intus und in Reserve), ich bin inhaltlich mit den wichtigen Dinge vertraut, geduscht, gefüttert, trage Kleidung und Make-up. Danke Vergangenheits-Ich für die gute Vorbereitung.

Wenn du morgen auf heute zurückblickst, was müßte dann heute passieren, damit es ein guter Tag wird?