Ich bin nicht so Wetterabhängig. Aber zum Grillen braucht man definitiv gutes Wetter. Oder wenn man ins Freibad will.
Wie ist bei dir heute das Wetter?
Regen, 12 Grad .... die Frisur sitzt 😁
Wie lang sind deine Haare ?
Schulterlang
Wie oft gehst Du zum Friseur ?
Ich war jetzt 5 Monate!!! nicht und es fiel nicht auf, da leider immer mehr grau wird. Es geht in das gefärbte über und ich muss nicht so oft färben. Und schneiden muss ich nur Spitzen und Pony. Nun bin ich aber wieder frisch und glücklich 😁
Gebe die Frage weiter.
Alle 4 Wochen ist fällig: Kopf, Nase, Augenbrauen. Rest mache ich selber.
Machst du Waxing ?
Nö, Zupfing und Epeliering.
Schon mal Fango genossen?
Ja, sehr angenehm.
Was ist für dich angenehm?
Ausschlafen
Die Frage gebe ich weiter
Sauna
Gebe nochmal weiter
Am Meer sitzen, Zeit haben und genießen.
Was genießt du gerne?
Ausschlafen, Kaffee im Bett, langsam in den Tag starten...
Am Meer sitzen, liegen, radeln und gut essen. Zeit haben, nicht arbeiten und der Seele lauschen. Spazieren, kuscheln und träumen. Lachen, helfen und quatschen. Frei sein und einfach erleben.
Wovon träumst du oft ?
Vom Meer
Schläfst Du meistens gut ?
Ganz unterschiedlich - da ich wenig schlafe, sind meine REM Phasen verkürzt - aber wenn, dann meistens irgendwas mit Menschen die ich kenne oder kannte und vermisse, von Natur in verschiedenen Ländern und ab und an mal n Alpenveilchentraum aus dem ich schweißgebadet aufschrecke.
Welches sind Deine Lieblingstiere?
Fische, Robben, Delfine
Hast du Haustiere?
Ja , einen kleinen Hundi 🐕 3 Jahre, eine fürsorgliche Mäusejägerin 🐈⬛ 6 und einen alten Opikater 🐈 er ist mindestens 16 Jahre alt und hat nur noch 3 Zähne - aber sonst isser fit.
Leidest Du unter Fernweh?
Eine Katze. Waren mal 2, eine leider überfahren.
Gebe die Frage weiter
Fernweh: ja, ich könnte immer verreisen.
Tiere: Wir hätten immer alles voller Getier aber jetzt fände ich es Tierquälerei. Ein Tier sollte nicht den ganzen Tag allein sein 🥺
Was wärst du wenn du ein Tier wärst?
Ein Flamingo
Eine Schildkröte
Gebe auch weiter
Ein Vogel
Mit wem würdest du gern 7 Tage ganz allein verbringen ?
Mit meinem Mann und natürlich mit mir, würde ich auch aushalten.
Was hältst du aus?
Meine beste Freundin. Wir sind in manchen Dingen doch sehr unterschiedlich, von der Ansichtsweise, aber haben gelernt das einfach zu akzeptieren. Dennoch liebe ich sie platonisch und bin froh sie in meinem Leben zu haben 🥰.
Fährst du auch allein in den Urlaub?
Ja, ich finde das unkomplizierter, als mit Semi-Fremden zu fahren. So jemand wie ein Partner, den man wirklich gut kennt und mag, ist natürlich als Travel-Buddy ideal, aber ganz oft wird man im Urlaub ja auch schnell mit Eigenheiten konfrontiert bei denen man dann die Zähne zusammen beißen muss (z.B. "Ich kann nicht am Fenster schlafen, du mußt am Fenster schlafen, aber das Fenster muss immer VOLL geöffnet sein, auch wenn es kalt ist....." oder "Ich möchte JEDE Strecke laufen, aber ich kann mich nicht an deine Laufgeschwindigkeit anpassen, weil ich 20cm größer bin und länger Beine habe UND das zum Training nutzen will, deshalb musst du quasi jetzt mehrere Kilometer hinter mir her joggen. Wenn du nicht mitkommst, werde ich hin und wieder kurz warten und dich SEHR vorwurfsvoll ansehen."). Wenn ich allein verreise, kann ich meinen Interessen nachgehen, meine eigene Zeitplanung machen, für das Geld ausgeben, was mir wichtig ist und muss mir keine Sorgen machen, wen ich mit meinen Macken störe.
Was für eine Macke hast du?
Ich nehme nicht das erste in der Reihe beim Einkaufen, sondern von weiter hinten